My Babyclub.de
Ich hab es geschafft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Eintrag vom 30.09.2006 16:22
    Hallo ihr lieben. Das gehört zwar nicht so in das thema ss, aber ich muß das jetzt mal los werden. Mein Mann und ich haben eine eigene Pizzeria!!!!!! Ich bin so stolz auf mich. Ich freu mich so. Jetzt kommt eine menge arbeit auf mich zu. Mein Kurvenblatt sieht schon aus als hätte ein Tornado drüber geweht. Voll durcheinander. Ovu-t. hat mir einen es angezeigt, aber die temp. ist so durcheinander, das ich gar nichts mehr versteh. Seit einer woche schlafe ich kaum. Ein positiver test war jetzt noch die krönung.Meine mens sollten am 11.10 kommen. na dann mal sehen.Vielleicht hab ich ja auch was vom fruchtbaren September abbekommen.
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2006 16:36
    Ich wünsch dir sehr, dass der September dir auch noch viel Glück gebracht hat. Eine eigene Pizzeria - wow cool, ich liebe Pizza, wobei mir einfällt ich hab grad einen megamäßigen Hunger auf Pizzta *gg* na warum musste ich das jetzt wieder lesen *lach* aber um 6 kommen die Gäste und dann gibt S Raclette mit allem drum und dran *freu* - aber PIzza wär auch nicht schlecht :o) Ich find das super, wollte auch immer schon ein eigenes Café oder so haben...gratulier dir dazu und hoffentlich bald auch zum pos. Test ;o) Linda
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2006 16:43
    Danke,danke. Was ist denn raclette?? Hab ich ja noch nie gehört.
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2006 17:01
    liebe joana... eines eurer ziele habt ihr erreicht und bald folgt der positive test - ganz sicher und bis dahin wird die pizzeria euer baby sein und du wirst total entspannt sein, was die ss-werden-geschichte angeht, dass es dann `ZACK einfach passieren wird... und hunger hab ich jetzt auch! liefert ihr auch? nach münchen? hätte jetzt gerne eine lecker pizza mit gaaaanz viel käse! ;) ich wünsch euch ganz viel glück und erfolg.... lg, kerstin
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2006 11:27
    Raclette ist sowas wie Fondue oder Steingrillen - also du hast so nen Grill am Tisch und legst Fleisch auf. Zusätzlich hast du ein Schälchen, das kannst du unter die Platte schieben udn Gemüse darin machen (mit Käser überbacken). Leider konnte ich es doch nicht so genießen, weil mir extreeeem schlecht war, hätt mich fast zum ersten Mal seit 12 Jahre übergeben...das kenn ich nciht von mir *ggg* aber es "stört" mich auch nicht in dem Sinne, weil ich ja weiß wohers kommt :o) lg Linda
    Antwort
  • andrea.groetsch@gmx.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2006 11:53
    Hallo Joana, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Eröffnung Eurer Pizzeria! Und viel Glück und Erfolg damit!!
    Habt Ihr so Steinofen-Pizzas? :-) Ach, wie andere auch schon gesagt haben, wäre jetzt ne leckere Pizza ein Traum! Wir müssen wohl alle mal zu dir zum essen kommen! :-)
    Und wegen Schwangerschaft: ist vielleicht wirklich nicht mal schlecht, dass du abgelenkt bist - so sind schon viele schwanger geworden, die ich kenne! Drück dir die Daumen!!
    Umarmung, guel.
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2006 10:26
    Hallo Joana, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Eurer eigenen Pizzeria, das ist ja sensationell!!!! Wo ist die denn, dann kommen wir Euch alle mal besuchen!! Und Du wirst sehen, Du wirst so auf Trab sein, dass Du ES, SS, Temp etc. erstmal vergisst und dann wahrscheinlich schneller schwanger wirst, als Du gucken kannst..... Alles, alles Gute, liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 18:04
    Hallo mädels ,vielen vielen dank ersteinmal an euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was würde ich nur ohne euch machen???!!!???Wenn ihr wollt könnt ihr alle kommen. Das ist in Dortmund, ich glaube bis nach münchen können wir leider nicht liefern.hihi.Diese heissen steine kenne ich. ist voll lecker! Ich müsste auch am 11.10 meine mens kriegen. So hab leider keine zeit mehr muss wieder arbeiten.Hoffendlich habe ich bald zeit alle eure beiträge durchzulesen die ich verpasse.Im übrigen denke ich im moment überhaupt nicht an irgendwelche SS anzeichen.Vielleicht wirds wirklich was. Danke nochmal
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 09:54
    Morgen Mädels, das ist doch die Idee, warum verlegen wir unser geplantes BC-Treffen nicht gleich nach Dortmund. Dortmund - Köln ist ja recht nah beieinander und ob die Nordlichter, die Süddeutschen, die Portugiesen und die Österreicher unter uns nach Köln oder Dortmund kommen, ist fast egal! Joana, freust Du Dich schon, wenn wir alle bei Dir einfallen? Wieviele Plätze habt Ihr denn? Dann könnt Ihr nächstes Jahr schon mal eine geschlossene Gesellschaft einplanen! Hm, lecker PIzza..... :-) Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 10:19
    hallo joana, dann müsstet ihr aber noch eine babyclub-pizza erfinden! bzw. eine für schwangere: mit sauren gurken, schoki... ;) hey, es ist noch nicht mal mittag und ich hab lust auf pizza!!! ;) ich hoffe, euer geschäft läuft auch richtig gut, wie ihr es euch vorgestellt habt? lg, kerstin
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 13:08
    Oh lecker eine Pizza mit Sauren Gurken!!?? Plätze haben wir leider nicht so viele. ca. 20. Klar wer will kann kommen.Ich freu mich schon. ein paar stühle kann ich bestimmt noch besorgen.Ihr seid alle zu gut zu mir. Ich müsste am 11.10. meine mens kriegen. Drückt ihr mir wieder die Daumen das sie nicht kommen?? Der Oktober hat ja wieder gut angefangen, wie ich mitbekommen habe.
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 13:14
    klar,drücke ich dir ganz super super doll die daumen ;)
    dann komme ich dich doch mal besuchen...von köln nach dortmund ist es ja nicht so weit....vielleicht esse ich dann eine pizza mir sauren gurken ;)
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 13:20
    und wie ich die daumen drück... gaaaaanz ganz fest! und sofort bescheid geben, wenn was is... so feste wie wir hier daumen drücken, so neugierig sind wir ja auch! wird also fleißig weitergequetscht, was das zeug hält! lg, kerstin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.