menü
My Babyclub.de
Ich habe eine Idee! Fotos???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 16:08
    Hä...wo ist denn meine Mail??

    Wollte sagen dass das bild soooooooo schön is. ach immer kommen meine mails weg menno
    lg larissa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 16:14
    Danke Larissa, jetzt werd ich ja ganz rot.... Aber Dein Hochzeitsfoto ist auch wunderschön! Blöd mit den Beiträgen, passiert hier komischerweise manchmal.....Viele Grüße, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 16:27
    @KIK: ihr seid ein soooo schönes paar... dein lachen auf dem hochzeitsbild ist so ansteckend - wunderwunderschön! @LINDA: dich hatte ich mir ganz anders vorgestellt, aber jetzt bin ich mehr als positiv überrascht! und nochmal danke, dass du dir die arbeit machst... @MARIA: du bist zu 100% so, wie ich dich in der vorstellung hatte! bist ne ganz liebe mit nem genauso ansteckenden lachen, wie kik! @LARISSA: was für ein traumhaftes hochzeitsfoto!!!! das ist wirklich so schön und du schaust total glücklich aus! @all: ihr seid einfach alle goldig... bin schon gespannt auf weitere bilder! aber ich schick jetzt keins mehr: bei soviel schönheit... ;-( ihr müsst ja - laut der blödsinnigen studie - alle mädels kriegen... ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 16:36
    Stop, nicht so viel Lob, sonst heben wir noch alle ab..... Aber ich glaube, auf seinen eigenen Hochzeitsfotos sieht man immer gut aus, weil man einfach so glücklich ist.... Wartet ab, ich schick Euch gleich mal eins, da seh ich furchtbar aus. Linda war für mich eine ganz kleine, lockige Maus, hat mich aber auch sehr positiv überrascht. Maria hat meine Vorstellung ebenfalls total getroffen. Und Larissa - wunderschön! Was hast Du denn für Blut in Dir - da ist doch was exotisches dabei, oder? So, nun will ich Tina, Kerstin, Laura, Bossi, SAS, Jessi und all die anderen auch sehen! Her mit Euren Fotos, Mädels. Oder mit Euren Babies! Tschüss, Ihr Süßen, ich bin gleich im Wochenende, mal gucken, ob ich es schaffe, in BC zu gucken, wir haben schon wieder Dauerprogramm.... ;-) Liebe Grüße, Eure Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 17:08
    hab schon viele tolle bilder gesehen, kann meine erst in einer woche senden da ich momentan in holiday bin und fotos natürlich daheim habe.
    Ihr seht echt alle toll aus und danke für die Arbeit und die spitze Iddee!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 18:36
    Wo ist das Foto denn schrecklich??? Hochzeitsfotos sind nie schrecklich...
    Soll ich mal meines schicken???? Ist aber schon ein paar Jahre alt.... 15 1/2 um genau zu sein... :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 18:57
    Uiuiuiui, soooo viele Adressen!!! Weiß nur leider nicht, ob ich ein Foto auf dem Rechner finde, aber ich suche mal. Habe leider keinen Scanner.... Hier kommt meine Email-Adresse geflogen: christiane.herbst@web.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 19:26
    @Tina: Meine Güte ws sind die beiden süüüüüüüüüüüüüß
    =o) Da kannst du rihtig stolz drauf sein!!!
    Lg Larissa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 19:57
    Herrje, habe Probleme beim Öffnen der Fotos über web.de Aber bei freenet habe ich keine Probleme, daher nehmt bitte meine andere Adresse : chrissimail@freenet.de


    Vielen Dank!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 22:25
    Man mag es ja kaum glauben, aber ich finde kein Foto von mir, dass nicht mindestens älter ist als fast drei Jahre! Wir haben Millionen Fotos von unserer Süßen gemacht und da ich bei uns die Fotografin bin, gibt es auch einige von meinem Mann und der Kleinen … aber von mir? Nur so Zeug wie: zerzaust, Nachthemd und Baby am Busen etc. … die einzig netten sind die Aktfotos die ich vor zwei Jahren mit riesigem Babybauch habe machen lassen … nicht sehr passend. Aber irgendwas werde ich noch finden, wo ich drauf zu erkennen bin. Zur Not muss mein Schatz mich dieses Wochenende knipsen :-) Und meine Adresse ist: kornellkirsche@gmx.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 22:53
    Hej, SAS..... ZEIGEN ZEIGEN ZEIGEN ZEIGEN!!!!!!
    ;-)
    Sowas wollte ich auch schon mal machen lassen! :-)
    Sehen bestimmt KLASSE aus!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2006 00:02
    Ich will auch unbedingt mitmachen!!!! Meine Adresse joanatoni@yahoo.de . Ich hoffe das klappt mit der Adresse. Die spinnt manchmal. Ich schicke auch ein Bild von meinen Mann und mir und wauwau. Da bin ich ja mal gespannt.@Tina du bist ein Genie.Wenn ich etwas Zeit finde ich ich die bilder. Ich möchte euch alllle mal gerne sehen. Also her damit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2006 09:50
    Na da geht s ja zu ;o) Ich find die Fotos von euch auch alle sooo toll :o) Und Tina - jaja, das war ein perfekter Fang *gg* Ich werd halt eben noch mal alle an alle weiterleiten, denn jetzt habe ich schon sehr viele Adressen und weiß nicht mehr, wer was bekommen hat ... lg Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2006 09:51
    Larissa die zwei sind sowas von goldig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2006 10:22
    WAAAS? Sind sie angekommen? JUHUUUUU!! Hab nämlich alle wieder zurückbekommen - er konnte es nicht aussenden hat er gemeint der Compi. Jetzt hab ich dann versucht ein so eine Mail zu schreiben, dass es nicht gegangen ist und das ist auch wieder zurückgekommen...*pff* wär schön, wenn ihr sie doch erhalten habt - sagt bitte Bescheid, müssten so 15 Mails in etwa sein. lg Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2006 10:26
    Oh super Idee! Linda, meine E-Mail Adresse: mein-geschenk@web.de! Werd auch gleich mal versuchen, Dir Photos zu schicken! Ahh,was für ´ne coole Idee! Bossi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2006 11:04
    Hallo Leute, ich hab jetzt den Faden verloren...., wer hat meine Photos jetzt schon bekommen, bzw. wer möchte sie noch haben?Laura, PS: Ich will alle Eure Photos!!! ivory.l@web.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2006 11:37
    ich auch, ich auch!!!!
    Meine Adresse: kruemelchen@al2gether.de ! Foto kann ich abert erst später schicken, da ich noch keins auf dem Rechner habe! Wird ein Hochzeitsfoto!
    Jaaaaaaaaa, super Idee!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2006 11:58
    hey, mädels ... was geht denn hier ab?konnte nur 2 Tage nicht ins forum und bin schon kurz davor das interessanteste thema zu verpassen. ich will auch mitmachen. blick aber gerade nicht durch, wie das mit dem hin und herschicken funktioniert. Bitte um Hilfe!!!!!!! meine Adresse ist jedenfalls melanie-online@gmx.net Freue mich!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2006 13:59
    Ich habe Euch alle in meinen Baby-Club-Mädel-Verteiler gepackt und falls ihr was doppelt bekommt, weil noch ein paar dazu gekommen sind... nicht schimpfen, einfach löschen.. ;-)
    Wie findet ihr meine Schnuffis? Und wie ich vor 15 Jahren aussah, mit meinem Mann? Inzwischen hat er kaum noch ein einziges Haar... lach...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2006 15:57
    Hallo Mädels!
    Ich bin zwar nicht mehr schwanger, doch bin ich auch gern hier im SSforum. Möchte auch liebend gern mitmachen! Sobald ich meine Fotos auf dem Rechner hab werd ich sie verschicken, sind aber nicht mehr die aktuellsten ca. 1 Jahr alt. Gehen die auch? Nur die von meinem süssen kleinen sind momentan die aktuellsten :-) Meine Adresse ist: by_joyce@yahoo.de Freue mich auch sehr euch alle zu sehen!
    Liebe Grüsse!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2006 15:58
    Wem muss ich sie eigentlich schicken bzw. an welche Adresse? An Linda?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2006 16:07
    Hi Lorelei! Ja natürlich, wir freuen uns über jedes Mädel, das mitmachen möchte! :-)
    Schicke Deine Bilder an Linda... die hat den aktuellsten Verteiler...
    Stimmt doch, Linda??? ;-)
    LG und schönen Samstag! Tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2006 16:43
    Habe grade ne rundmail mit einem furchtbaren Standard-Text losgeschickt um eure adressbucheinträge bei mir zu vervollständigen. Wäre lieb, wenn Ihr antwortet, aber falls Euch das zu privat ist kann ich das auch verstehen. Übrigens- Dana,Yvi und Selli-bei Euch hats irgendwie nicht funktioniert-stimmt Eure Adresse, oder wars ein Fehler meinerseits? Viele Grüße-Laura
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2006 17:28
    Hi Mädls!

    Ich schicke die Fotos noch mal an Bossi, Fraukilie, Online Melanie und Lorelei, sonst müssten alle sie bekommen haben, stimmts? Von Bossi gibt s nun auch welche, die bekommt ihr natürlich alle!! Linda
    Antwort
Seite 2 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern