menü
My Babyclub.de
Ich habe eine Idee! Fotos???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2006 20:23
    hallo ihr süßen, es ist total schön, zu einigen namen jetzt auch ein gesicht vor sich zu haben... hab meine bilder jetzt auch an linda gemailt... "verteilst" du, liebe linda? DANKE FÜR DEIN ENGAGEMENT - das du hoffentlich noch nicht bereut hast... ;) lg kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2006 21:24
    So, Ihr Lieben, meine Fotos sind nun auch aufm Weg zu Linda! DANKE fürs weiterschicken. Ich finds echt super,dass Du das machst! Ich finds super mit den Fotos. Manche hab ich mir echt genauso vorgestellt, andere ganz und gar nicht. Aber es ist schön, Gesichter zu den lieben Menschen im Forum zu haben! Alles Liebe, sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2006 21:26
    @Laura: Mein Maíl- Speicher war voll. Habe aber alles gelöscht und habe jetzt wieder genügend Platz für eure Fotos. Freu mich schon.................. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2006 21:28
    Ach ja @ Linda: Recht herzlichen Dank, dass Du dies übernommen hast, hoffe Du hast den Überblick noch nicht verloren. Hoffe Du schickst noch mal die Fotos, da ich erst ein paar bekommen habe und das waren ja noch längst nicht alle............ LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2006 21:51
    Hallo zusammen, ich finde eure Fotos alle total toll und war so überrascht, dass so viele in meinem Postfach gelandet sind! Wenn ich mal was Schönes und Brauchbares habe, schicke ich euch natürlich auch mal wieder was!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2006 00:12
    Alle meine Bilder von Euch Süßen sind weg*heul*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2006 08:54
    WOW! Die Photos haben meinen E-Mail-Speicher glatt gesprengt! Weiß nicht, ob ich jetzt tatsächlich alle möglichen habe? Angekommen sind jedenfalls Photos von: Tina,Melanie,Larissa,Laura,Linda,Maria und Insa. Mensch, was seht Ihr alle gut aus...:-)) LG Bossi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2006 09:23
    Ich freue mich, dass die Idee so viel Anklang gefunden hat und bin begeistert, dass Ihr alle so unheimlich hübsch seid... Jane... Deine Fotos habe ich bekommen und logischerweise sind sie DER HAMMER!!! Und vielen Dank auch noch mal an Linda für das Organisatorische! Schönen Sonntag Euch allen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2006 10:17
    Komisch dass du nichts bekommen hast Jane - ich versuchs erneut und für dich natürlich auch dana. lg Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2006 10:32
    Auch von mir nochmal ein DICKES Dankeschön an Dich Linda! Du erspart uns allen viel Arbeit! Habe mittlerweile Photos von Bossi, Insa, Linda, Jane, Larissa, Tina und Maria. Ich glaube mir fehlen noch Kerstin, Dana, Schlumpfine, Sternchen und Lorelei. Wäre super wenn Du das noch übernehmen könntest... . Nur, wenns DIr nicht zu stressig wird, natürlich. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2006 17:18
    Hallo ihr süßen!!!!!!!! Ich bin gerade ein wenig durcheinander. Mit den echten Namen und den Chatnamen. Ich weis nicht wer wer ist. Ich weis aufjeden fall das ich welche von lina, jane,tina und larissa habe.Ich habe meine linda geschickt und hoffe das sie die an euch weiterleitet.Hier noch mal meine adresse www.joanatoni@yahoo.de. Oh ihr seid alle soo süß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2006 17:58
    ich glaub, die arme linda hat sich da was auffgebürdet... ich wäre wahrscheinlich schon durchgedreht! TUT MIR ECHT LEID, LINDA!!!! wer jetzt meine photos noch nicht hat: ich schick sie euch gerne auch nochmal! die arme linda muss entlastet werden... diejenigen von euch, die meine fotos schon haben: ich hoffe, ihr seid nicht zu erschrocken????? lg, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2006 18:35
    Da meine Fotos alle vom rechner sind *heul* würde ich mich freuen ein Bild zu bekommen Kerstin.
    Bussi Larissa
    meine addy:biancaklein@alice-dsl.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2006 18:42
    Hi Kerstin, ich hätte auch gern Dein Foto, die anderen hab ich alle bekommen. DANKE LINDA! Meine e-mail Adresse: Layla.Al@t-online.de Viele liebe Grüße, sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2006 19:41
    Liebste Bossi, weisst Du, wie wunderhübsch ich Dein Hochzeitskleid finde???? Ein Traum. Ob ich auch noch mal so eines tragen werde??? ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2006 19:49
    Ich kann nur zustimmen:EINFACH EIN TRAUM!!!!!!!Ihr seht alle so süß aus.Ich hab euch alle schon richtig dolle ins Herz geschlossen und ich bin echt froh das es euch gibt ;-)
    Larissa wird sentimental *grins*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2006 19:55
    Hi Larissa... bin auch ganz bewegt... apropos.. was machen Deine süssen Jungs, abgefüttert?? ;-)
    Die sind ja ehrlich zum Knuddeln! Haben doch bestimmt 1000 Verehrerinnen schon, oder? ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2006 20:25
    Tina,sie liegen im Bettchen ( ob sie schlafen ist eine andere sache)
    Also Dylon meinte die Tage er hätte 9 Mädels *lach* und Shawn findet Mädchen blöd.Die nerven doch nur und Zicken ;-) Für Shawn zählt nur der Fussball,da sind Mädels doch völlig im weg ;-) Doch sind schon richtig süß die 2 kleinen Mini-Monster.Aber sie haben es fausdick hinter den Ohren.Dylon hat am Freitag mal so eben ein Auto kaputt gemacht.Der Junge Mann hat gemeint auf der Straße Fahrrad fahren zu müssen.Er hat die Kurve nicht bekommen und platsch......da lag das Fahrrad im Auto.Gott sei Dank ist ihm nichts passiert.Aber mit den beiden hat man wirklich jeden Tag Aktion ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2006 20:35
    Das hat Niklas auch geschafft.. ärgerlich nicht? Aber dafür hat man ja gottseidank Versicherungen... Niklas hatte sich seinerzeit ein Auto ausgesucht, wo es gar nicht auffiel und der Fahrer hat nur gelacht... war ich froh, dass er nicht darunter zu liegen kam!!! Ich hatte echt alle Angst der Welt.... Er hat übrigens auch an jedem Finger eine und die meisten leider aus einer Klasse über ihm! Weil er eben so ein lieber ist, stehen die Mädels total auf ihn.... gute Erziehung... ;-) gell??? Lach....
    Meine beiden sind natürlich noch auf... ist doch noch keine Zeit fürs Bett... ;-)
    Jessica wartet, dass das Laptop frei wird, damit sie noch ne Runde bei Knuddels chatten kann... lach...
    Eigentlich liegt mir noch was auf dem Herzen, aber das erzähle ich heute abend nicht, denn ich habe keine Lust auf dumme Kommentare von dieser Dummplunske, die her eben rumgeisterte.... Schönen Abend! *drückeuchalle*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2006 21:40
    wirklich lächerlich eure aussagen über mich.ich mache keinem etwas sag nur was ich denk.würd auch gern mitmachen bei den fotos.ist das ok für euch eingeschworenes team?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2006 22:05
    Vielen Dank für´s Kompliment (für´s Kleid)! Hab´mich auch direkt verliebt und es mußte unbedingt DAS sein...Aber Tina, hast du nicht schon in Weiß geheiratet oder verwechsel ich jetzt die Photos? Zumindest sah DAS Kleid auch extrem süß aus...So elfenhaft...Aber ich versteh dich, ich denke immer mindestens einmal im Monat,daß ich sofort noch mal heiraten könnte! LG Bossi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2006 22:09
    Hallo Ihr! Ich hab noch nicht geschafft ein Foto von mir geschickt (ist noch in Arbeit … war ein irgendwie stressiges Wochenende), aber ich habe mir gerade Eure Bilder angesehen … wundervoll sich jetzt ein „Bild“ von Euch machen zu können – das mach Euch so viel … realer! Und noch liebenswerter … aber … seufz … so viele Hochzeitskleider. Ich habe im Tönnchenformat standesamtlich im Hau-Ruck-Verfahren geheiratet. Naja … vielleicht heiraten wir noch mal richtig, wenn die Mäuse alt genug sein werden, um Blumen zu streuen. LG

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 08:35
    Ja, das stimmt, ich habe mit 23 ganz in Weiss geheiratet mit Kirche und allem Zipp und Zapp, wie sich das hier auf dem Lande gehört... ;-)
    Und das Kleid - na es war damals eben modern.... lach... aber dieser Traum in Creme, den du da trägst.... dafür hätte ich gemordet... ;-)
    grins... Ich denk an Dich heute vormittag, alles erdenklich Gute für Deine OP!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 13:02
    Ihr Glücklichen.Beide Kleider sind ein Traum.Welche Braut in weiß ist auch kein traum ;-) Ich war letztes Jahr zu meiner Hochzeit (noch) Schwanger.Auf dem Standesamt hätte ich am liebsten in die ecken gek.....so schlecht war mir. Und über die Hochzeitsnacht.......da wollen wir gar nich drüber reden ;-)
    Wir wollen aber auch noch in weiß Heiraten.Doch erst einmal müssen meine 200g *träum* runter,will ja nich als Tönnchen in die Kirche rollen.
    Bussi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 13:07
    larissa, ich bitte dich... euer hochzeitsfoto ist ein solcher traum - sowas verliebtes und glückliches hab ich selten gesehen! absolut! und das ist kein geschleime oder so! ehrlich! aber wenn du in weiß heiratest: das wollen wir dann natürlich auch sehen! lg, kerstin
    Antwort
Seite 3 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern