menü
My Babyclub.de
Ich habe eine Idee! Fotos???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 18:41
    mir auch fotos schicken!!!! bitte bitte liebe tina ;))
    geht es dir etwas besser?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2006 07:21
    Hi Jane - die Fotos an dich sind eigentlich rausgegangen, komisch, dass sie nicht angekommen sind?! Hmmm...naja wenn die "Liste" dann fertig ist, dann wirds ja leichter - alles auf einen Blick :o) Darauf freu ich mich schon. @ Tina: Hab dir gemailt, weil ich nicht weiß, warum du mir jetzt die Steckbriefe mailst *ggg* ich glaub wir müssen uns besser koordinieren ;o) Du kannst gern die Liste erstellen...Bussi! Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2006 09:24
    @Linda & @Tina. SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS :-) Habe eben die Fotos der kleinen Süßen bekommen.Ach ist das nicht einfach nur schön wenn man sein eigenes Kind sehen kann? Oh man ich freue mich schin auf mein Bild. ;-)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2006 10:38
    Die US-Fotos sind echt ein Knaller. Mist, kann die hier im Büro nicht unauffällig einscannen..... Sagt mal, Steckbriefe sind aber noch nicht verschickt worden, oder? Danke aber an Tina und Linda für die Mords-Orga - ich hoffe, es macht Euch noch Spaß? Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2006 11:28
    Habe mir auch gerade die Ultraschallbilder angesehen. Danke erst mal für diese. Ich find es super schön, wie ihr uns in dieser besonderen Zeit teilhaben lasst! Das ist bestimmt ein super Gefühl, wenn man da liegt und man hört, wie das Herzchen schlägt und man erkennt die Gesichts- und anderen Körperzüge! Mädels ich freu mich so für euch! *kleineTräneausKnopflochwisch*!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2006 11:36
    Hey Leute, was ist los? Ich hab doch extra einen neuen Thread aufgemacht. Schreibt bitte unter BABYCLUB-COMMUNITY weiter! LG, Laura
    Antwort
Seite 6 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern