My Babyclub.de
Ich muss Euch nochmal fragen...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ivory.l@web.de
    Superclubber (120 Posts)
    Eintrag vom 15.09.2006 14:58
    Hi Leute, wir sind immernoch am Zögern... . Uns bleiben noch ca 8 Wochen. Ich schwanke zwischen Lorelai, Sienna und Evangeline. Oder habt ihr noch andere Vorschläge? Lg, Laura
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2006 10:08
    Von deinen namen gefällt mir Sienna am besten. Mir sind sie aber alle etwas zu außergewöhnlich. Mir gefallen gewöhnliche namen, die (fast) jeder kennt, aber nicht so heißt! Ist eben Geschmackssache.
    Ich mag zum Beispiel:
    Talisa
    Shanea
    Alida
    Linnea
    Phyllis
    Lorraine
    Allessia
    ...
    LG, Jengo
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2006 18:15
    Hall9o, also mir gefällt der name lorelai sehr gut.Alles gute noch
    Antwort
  • ivory.l@web.de
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2006 11:03
    Hallo Leute, vielen Dank für Eure Antworten! @Sabrina: Ein allzu gebräuchlicher Name kommt für uns auch nicht in Frage. es gibt zwar auch ein paar Schöne in den aktuellen top ten Listen, aber dennoch sind solche Namen für uns kein Thema. Wie nennt Ihr den Euren Sohn? Doppelnamen finde ich nicht so schön, wenn, dann müssen sie mich wirklich vom Hocker reißen. Lg, laura
    Antwort
  • ivory.l@web.de
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2006 13:45
    Damian -Tigris hört sich ja auch interessant an. wie seid Ihr denn darauf gekommen? Ich hätte mich wahrscheinlich für einen von Beiden entschieden,oder den Bindestrich weggelassen. Du weißt ja, ich habs nicht so mit Doppelnamen, aber ich finde sie Beide klasse! Lg, Laura
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2006 14:31
    Komisch - ist schon lustig... und ich hatte hier im Forum mal den Gedanken geäussert, ich würde Summer Tosca schön finden als Mädchen-Namen. Und er ist TOTAL verrissen worden und mir ist absolute geistige Inkontinenz für das Ausdenken von so einen Namen unterstellt worden... aber ein paar mögen es anscheinend auch ausgefallen... ;-)
    grins...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.