My Babyclub.de
Ich stelle mich vor!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • he-birkner@t-online.de
    Juniorclubber (26 Posts)
    Eintrag vom 19.10.2007 12:48
    Hallo, Ihr Lieben!
    Ich bin im 5.Monat und 35 Jahre alt.
    Erfuhr erst im 4.Monat, dass ich schwanger bin. Mein Mann und ich freuen uns riesig darauf, obwohl wir gar nicht darauf eingestellt waren. Was solls? Wir sind happy! Gruß Karin
    Antwort
  • lucja.nolewajka@imail.de
    Superclubber (162 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2007 14:31
    Hallo Karin!Du klingst wirklich glücklich und das ist doch die Hauptsache!Und 35 ist auch noch ein super Alter um Mama zu werden!Ich sag immer:"Ein Leben ohne Kinder-da fehlt was!"Ich selber bin jetzt in der 29.SSW und freue mich schon sehr auf meine kleine!Wißt ihr schon was ihr bekommt?Liebe grüße und auf bald!Lucy
    Antwort
  • he-birkner@t-online.de
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2007 15:48
    Hallo!
    Ja, wir bekommen einen Jungen. Wir haben eine 14jährige Tochter, worauf wir sehr stolz sind. Jetzt fängt der ganze Erziehungsstress wieder von vorne an. Phuu.
    Aber egal, wie gesagt, wir freuen uns darauf.
    Gruß Karin
    Antwort
  • he-birkner@t-online.de
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2007 16:22
    Hallo Alexandra,
    hey, Herzlichen Glückwunsch euch allen. Natürlich ist man auch mit 20Jahren in der Lage, ein Kind großzuziehen. Wenn man in den jungen Jahren nicht in der Lage ist ein Baby großzuziehen, wäre es von der Natur aus auch nicht so eingerichtet. Wenn du glücklich bist, ist alles in Ordnung. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Kraft und viel Liebe.
    Liebe Grüße, Karin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.