My Babyclub.de
Ich suche Mamas aus d.Raum Frankfurt u. Umgebung

Antworten Zur neuesten Antwort

• nicole.janz@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 02.05.2007 20:01
    Hallo, ich suche Mamas aus dem Raum Frankfurt und Umgebung für Spaziergänge, zum quatschen oder einfach zum Tee trinken. Meine Hobbys sind fotografieren, in der Natur sein, Spieleabende, shoppen und alles was Spaß macht.
    Antwort
  • nicole.janz@t-online.de
    Kommentar vom 02.05.2007 20:12
    Ich habe total vergessen zu schreiben, dass unser Sohn Noah Luke jetzt 8 Wochen alt ist. Ich bin 35 und mein Mann ist 36 Jahre.
    Antwort
  • mailbox1972@web.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 09.05.2007 17:08
    Hallo Sunshine,
    wir kommen aus Schwalbach und würden uns freuen, Euch kennenzulernen. Ich bin ebenfalls 35 und unser Sohn ist sieben Monate alt. Wenn Du gerne mehr über uns erfahren willst, schreibe uns doch an mailbox1972@web.de
    Liebe Grüsse
    Eva
    Antwort
  • rosperez@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2007 15:41
    Hallo zusammen,

also ich bin zwar noch keine Mami (erst im September) aber ich würde mich trotzdem freuen, Mit-Schwangere Frauen oder Schon-Mamis kennenzulernen! Komme aus Rodgau (ist zwar eher Raum Offenbach aber ich liebe Frankfurt und arbeite auch dort). Ich werde bald 30 und mein Freund ebenfalls. @Sunshine: Noah ist wirklich ein schöner Name! Wenn es bei mir ein Junge wird (eher nicht, da zu 85% Wahrscheinl. ein mädchen) werde ich den Namen auch nehmen ;)
    LG
    Antwort
  • moni.kunst@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2007 21:56
    hallo ,ich bin auch eine werdende September-Mami, 33 jahre jung und suche andere mamis oder andere werdende mamas im raum darmstadt-fra-......ziehe noch diesen monat nach hessen und hoffe dort schnell ein paar leute kennen zu lernen. Wäre jedenfalls schön sich mal mit anderen über das mama-werden bzw -sein auszutauschen. grüsse moni
    Antwort
  • rosperez@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 17.06.2007 19:40
    Hallo Moni (und auch an alle die Interesse haben),
    ich komme aus dem Raum Offenbach FFM aber Darmstadt ist von mir aus auch nicht weit. Wäre schön sich mal mit jemanden auszutauschen. Meldet euch! Hier meine E-Mail Addi: espania@gmx.de.

LG
    Antwort
  • mc.kauck@freenet.de
    Kommentar vom 19.07.2007 09:17
    Hallo ich heisse Michaela bin 33 Jahre alt. Meine Tochter Angelina wird im November 2 Jahre alt. Wir sind erst im November von Regensburg nach Frankfurt Rödelheim gezogen.
    Antwort
  • girly_vanilla@yahoo.com
    Kommentar vom 01.10.2007 19:13
    Hallo,

Ich bin auch eine werdende Mama aus Frankfurt. Unser Baby kommt im Jan. Würde mich total freuen von Dir zu hören. Meine Mail girly_vanilla@yahoo.com.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.