menü
My Babyclub.de
Ich werd bekloppt, SST positiv!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2006 16:05
    wenn dich das beruhigt: das "kirre-gefühl" legt sich gar nicht mehr... ich bin vor jedem termin hyperaufgekratzt und wenn die kugel erst wächst und man spürts, ists - finde ich - noch schlimmer mit dem freudigen durchdrehen!!! aber es ist so so so schööööööööööööööön, dass du jetzt mit durchdrehst... ich freu mich mehr, als ichs in worte fassen kann! pass auf euch auf! lg, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2006 16:11
    Hi Engelchen, wir können uns jetzt 12 Wochen bzw. 9 Monate bzw. die nächsten 30 Jahre total verrückt machen oder uns jetzt einfach freuen, dass es endlich soweit ist! Und das tue ich und ich weiß, Du tust es auch!!!! Freu Dich einfach. Und nur, das Du es weißt - mein Pünktchen ist zur Zeit mehr ein Würmchen, aber trotzdem schon das schööööönste Kind der Welt...... :-) GuK, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2006 16:51
    Oh mann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das hört sich echt super an. Ich freu mich schon auf Deinen Bericht am Montag, nachdem Du beim FA warst! Alles alles iebe, sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2006 17:25
    Hi engelchen! Deine Story ist ja wirklich schräg - ich freu mich so wahnsinnig, dass es so ausgegangen ist!! Machte mir schon etwas Sorgen um dich nach der Geschichte mit Test und Mens und überhaupt - achja - ich dachte die letzten Tage auch mal "jetzt hast dir sicher eine Balsenentzündug geafngen" - vielleicht auch ein gutes Zeichen für mich? Weil eintägige, wiederkehrtende BE gibt s ja doch nicht, oder ;o) Ach, wie auch immer, ich freu mich sooo für dich. Wann war denn jetzt dein ES genau? Viell. sind wir (solllte es bei mir auch geklappt habe - dieser Monat ist ja echt der Wahnsinn!!) fast gleich? Alles Liebe!! *drück und bussi und überhaupt* Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2006 22:54
    Ach engelchen, deine Freude ist einfach wunderschön! Genieße es und trau dich ruhig,dich unbändig zu freuen! Ich muß nämlich ehrlich sagen,daß mich meine "schlechten" Ergebnisse am Anfang der SS so verunsichert haben, daß ich es überhaupt nicht geniessen konnte und mir ständig Sorgen machte. Mittlerweile seh ich es so: Wenn alles gut ist/wird soll der Krümel doch von Anfang an deine Liebe und Freude spüren - und wenn doch etwas schief geht (was natürlich nicht passieren wird!) dann hat auch dieses Pünktchen es verdient, geliebt und "befreut" zu werden, so lange es geht, oder? Ich wünsch dir alles,alles Gute, drück dich ganz doll und freu mich auf den Montags-Bericht (wieviel UHr hast du Termin?) Bussi von Bossi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2006 23:22
    Gratuliere, Engelchen, siehste, ich wusste es doch! ;-)
    Viel viel Glück und alles Gute Dir und Deinem Mann.... mögt Ihr immer glücklich sein mit Eurem Zwerg! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2006 13:09
    Hi Mädels,
    Ich danke euch vom ganzen Herzen ;-)
    @yvi, wie kommst du darauf, dass ich und Kik ein Mädchen bekommen? Intuition?? (Grins)
    Mir ist das sowas von egal, hauptsache GESUND.
    @Jane, ach jane ih weiß auch nicht so recht, ich meine am 5.9 SB und am 6.9 Mens gehabt zu haben, aber obs jetzt wirklich die Mens war??? Ich weiß es echt nicht. Das ist alles so ein Kuddel Muddel, ich blick da gar nicht mehr durch!
    @ Bossi, ich hab den Termin um 8:30 Uhr, oh Gott Bossi, du kannst dir gar nicht vorstellen , wie nervös ich bin. Ob man da was schon sieht?? Oh bitte, bitte..
    Und wie du schon sagtest, ob Punkt, Pünktchen etc. ich freu mich wahnsinnig (mein Mann sogar noch mehr..) aber diese Angst, wie sich das weiter Entwickelt, ist nicht weg. Als die FA sagte, man könnte nur die Fruchthöhle sehen, da war ich schon etwas skeptisch, denn ich dachte, sie könnte mir mehr dazu sagen, aber das ist in diesem frühen Stadium wohl normal.
    @Linda, Süße, die FA meinte dieser Verdacht, man hätte ne BE sei sehr sehr gut. Ich dachte ja auch ich hätte ne BE, aber das war mein Pünktchen. Ich hoffe sooo sehr,dass es bei dir auch so wird.
    Bussi engelchen (hab ich jemanden vergessen, aus dessen Frage ich noch nicht geantwortet hab?? Bin noch nicht ganz da ;-) )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2006 13:44
    Hi Kuschelcat ;-)
    Ich bin ja auch schon auf dieser Seite "sehr" berühmt mit meinem KiWu, denn mit (ich glaub) 14 Üz gehör ich schon zur "Asbach" Kathegorie (grins).
    Aber ich hab nie an der Natur gezweifelt, das können die Mädels hier auch bestätigen (ne Mädels???) mein Motto war, wenn die richtige Zeit kommt, dann wirds klappen (ok zugegeben, war nicht immer einfach) aber ich hoffe so sehr, dass das Warten sich gelohnt hat, und ich jetzt von der Natur belohnt werde (für das Lange Warten)
    ;-) engelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2006 15:58
    Engelchen ist schwanger, engelchen ist schwanger......... Das ist ja so TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL Ich freu mich so sehr für dich. Deine Zeit ist also endlich gekommen. Mir gerade eine Träne rausgekullert, weil ich mich soo sehr für dich freue... Ich wünsche dir vom herzen alles alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2006 20:01
    Hi Joana,
    Mensch als ich dein Bericht laß, mußte ich mir die Tränen echt verkneifen ;-)
    Du DuDu :-) hättest mich beinah zum heulen gebracht.
    Danke dir, dass du (und all die Anderen natürlich) so sehr mitfühlst.
    Bussi engelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2006 23:13
    Kein Problem, so bin ich eben!! (Gefühlsdusel) Ich freu mich soo sehr für dich. Das hast du echt verdient. Ich verfolge deine Geschichte schon eine weile. Oh mann ich glaub ich bin aufgeregter als du!!! Ich wünsche d8ir eine schöne SS und das du dich jetzt nicht zu viel anstrengst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2006 08:55
    Hallo engelchen,

    auch ich möchte dir von ganzem Herzen gratulieren und wünsche dir alles Glück der Welt für deine Schwangerschaft.

    LG Steff
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2006 09:04
    Moin engelchen, jetzt ist es 9.00, du bist beim FA, hoffentlich schon drin und rennst gleich mit einem wunderbaren US-Bild nach Hause, um uns zu berichten - oder???? Mensch,wie lange brauchst du wohl? Spannung....Bussi von Bossi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2006 09:16
    Jaaa - ich warte auch schon sooo gespannt! Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2006 10:45
    Ich werd noch bekloppt!!!
    Wieder nichts!!!!
    Was soll ich tun???
    Die Fa untersuchte und sagte, die Fruchthöhle sei zwar gewachsen, aber noch kein Inhalt!!!!! :-(
    Ich hätte heulen können.
    Warum, WArum, Warum?????
    Sie sagte ich hätte halt pech, dass ich so früh die Befruchtung erkannt hätte, toll dachte ich nur. Dann meinte sie, dass ich eventuell mach der Mens (6.9) die Befr. gehabt haben muß.
    Toll!!!!
    Das blöde war noch, ich hab mein Mutterpass in meiner Akte gesehen, oh man das war ja was!!!
    Sie haben wieder Blut abgenommen und sie will mich wieder heut abend anrufen um bescheid zu geben, was da los ist. Kann sie das denn durch die Blutwerte sehen, auch wenn noch nichts im Fruchthöhle zu sehen ist???
    Ich werd noch bekloppt.
    Lg von der traurigen engelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2006 10:59
    Liebes Engelchen,

    vorweg:TU DIR NICHT SO EINEN STRESS AN!!!!!!!!! Süße,das ist absolut normal.In meiner letzten SS hat man erst in der 8W etwas gesehen.Gib Deinem kleinn Engelchen doch auch etwas zeit um zu wachsen. ;-) Mach Dir keinen Stress das ist völlig normal.
    Fühl Dich mal gedrückt!! Larissa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2006 11:02
    Ach Engelchen, mach Dich nicht verrückt. Hier haben doch einige erzählt, dass sie erst ganz spät was gesehen haben, so in der 8. / 9. Woche. Wann ruft die Ärztin denn an? Ich drücke Dir soooo feste die Daumen, es wird schon alles gut gehen! Komm gut durch den Tag und sag Bescheid, wenn es was Neues gibt. Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2006 11:09
    Das tat jetzt echt gut!!! DANKE!!
    Die Fa ruft heut gegen 19 Uhr an. Ist das ätzend. Aber ist das denn wirklich NORMAL??? Oder stimmt was mit mir nicht??? Aber ich hätte die FA zum Mond schießen können, die Dumme, hat total "kalt" gesprochen. Sie sagte nur, ich weiß dass es an den Nerven zerrt..!
    Super, dachte ich nur. Aber ist es denn ein gutes Zeichen, dass die Fruchthöhle gewachsen ist???
    Lg engelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2006 11:34
    hey engelchen, manchmal verstecken sich die kleinen halt einfach ein paar wochen! das ist sicher normal! mach dich nicht verrückt, süße! heute abend drück ich dir ganz feste die daumen - bis sie blau sind! bin gespannt auf deine news!!! alles alles aaaaalles liebe, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2006 12:54
    Mach dir jetzt bloss keinen Stress!!!! Du hast es jetzt so weit geschafft. Warte ab in ein paar Wochen kann man schon was sehen. Versuch dich irgendwie abzulenken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2006 13:01
    liebes engelchen.ersteinmal herzlichen Glückwunsch, jetzt wirst du bald eine stolze mama sein! mach dich nicht verrückt, du wirst sehen, beim nächsten arzttermin kann man bestimmt schon mehr sehen und dann evtl. sogar das herzlein. Viel glück, ich werde die daumen drücken,lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2006 13:12
    Engelchen,auf Deune Frage hin , ob es ein gutes Zeichen ist as die fruchthöhle gewachsen ist? JA JA JA JA JA JA JA ;-)

    Ich weis es ist schlecklich nur ich bettle Dich an,stress Dich bitte nicht so. Wir Drücken Dir jetzt alle bis 19h gaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen ( wobei ich der Meinung bin muss man nich denn das ganze is ja völig normal) Ich Denk ganz ganz feste an Dich!!
    Bussi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2006 13:19
    Hallo Engelchen,
    Ich denk auch das es Normal ist das noch nicht viel zusehen ist , habe Gerademahl bei mir im Mutterpass nachglesen, ich war in der 5. Woche zur Feststellung und da war auch nur eine Fruchthöhle erkennbar. Auch die Herztöne könnte man in der 8 Woche noch nicht hören, nur per Ultraschall sehen. Ich habe mich auch ganz verrücktgemacht und war so Glücklich als man in der 12 Woche endlich was hören könnte. Bitte mach dich nicht verrückt alles wird gut du wirst sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2006 13:37
    Keine Sorge, Engelchen, bei mir war es GENAUUU so! Die FÄ meinte sogar erst, es wäre nichts gewachsen und dann beim 3. Ultraschall war dann doch alles so wie es sein sollte! :-) Hab keine Angst... meine FÄ sprach von einem "Beckenhocker"... lustiger Ausdruck für das Versteckspiel..
    auch bei mir wurde Blut abgenommen, um festzustellen, wie der Beta-HCG.-Wert ist. Diesen Wert kannst Du genau einer bestimmten SS-Woche zuordnen... so war mein Beta-HCG der 7. Woche entsprechend und bumms... plötzlich sah man auch den Zappelfisch... :-)
    Wenn sich der Wert nicht geändert haben sollte zur vorheringen Untersuchung, ist das dann leider ein Zeichen dafür, dass die Frucht sichnicht weiter entwickelt.... Aber Kopf hoch... das tut sie garantiert! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2006 14:52
    engelchen, gaaaaaaaanz ruhig!!! Erstens bist du ja wirklich noch ganz frisch schwanger, Zweitens ist die Fruchthöhle gewachsen und das ist ein gutes Zeichen, drittens sind Werte und Richtlinien nur Ergebnisse einer Durchschnittserhebung (und wer will schon Durchschnitt sein???) und Viertens ist es bei soooooo vielen Frauen so,daß am Anfang immer etwas zu klein,zu wenig etc ist! Auch wenn ich das schon wieder schreibe, bei mir war´s auch so! Erst die Fruchthöhle zu klein, dann kein Inhalt, dann kein Herzschlag...Und in der 9. Woche endlich das erlösende "Bumpern" im Ultraschall...Bleib ganz ruhig, es besteht momentan überhaupt kein Grund zur Panik! Und wie Tina schon sagte, bestimmt hat sie deinen HCG abgenommen, um zu sehen, ob der gestiegen ist, denn das ist in den ersten Wochen viel aussagekräftiger als die blöden US! Drück dir für heute Abend die Daumen und ich hoffe, du meldest dich dann noch mal! Bussi von Bossi
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern