My Babyclub.de
Ich werd bekloppt, SST positiv!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Eintrag vom 21.09.2006 23:32
    Ich hab euch was mitzuteilen :-)
    hab heut
    P.O.S:I:T:I:V getestet !!!!!!!!!!!!
    Kein Ovutest.!!!!!
    Ein SST. Ich steh immer noch neben mir. Kann jetzt auch nichts ausführliches schreiben, aber Hand aufs Herz, morgen ganz früh kommt der mega lange Text. War auch schon heut morgen beim FA , da war ein punkt zu sehen, wäre noch sehr sehr früh, aber das andere kommt MORGEN.
    Ich bin noch so was von BAFF: das glaubt ihr nicht.
    BUSSI & eine wunderschöne Nacht
    Ja, ja ja pos SST, oh Gott, Wunder gibts.. ;-) engelchen
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 00:04
    Hallo engelchen. De8ine Zeit ist endlich gekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Positiv???!!! Ist ja wahnsinn. Ich freu mich total für dich! Ich bin ja schon so gespannt auf moorgen was du uns berichtest. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 05:40
    Hi engelchen ich gratulier dir von gaaaaaaaaaaaaaaaaanzem Herzen!!! Wie kommt denn das jetzt?!? Suuuper! Freu freu!! Linda
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 08:21
    das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! herzlichen glückwunsch!!!!!! konntest du überhaupt schlafen?? ;) *jubeljubelfreufreu* kerstin
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 08:35
    Ahhhhhhhhhhh! DAS GLAUB ICH JA NICHT!!!!! Wie wunder,wunderschön! Ich hab Tränen in den Augen....Bussi von Bossi
    Antwort
  • studier81@web.de
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 08:44
    Ich schließ mich an: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Und genieß die Schwangerschaft. LG
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 08:57
    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! Laß Dich umarmen!!! Schnüff!
    Antwort
  • stulle05@hotmail.de
    Superclubber (106 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 08:58
    LIEBE ENGELCHEN ICH FREU MICH SO RIESIG FÜR DICH ALLES ALLES GUTE
    Antwort
  • traenebaenkli@gmx.net
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 08:58
    Hey engelchen! Super! GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freue mich total für dich!!! Alles, alles Gute für dich und dein Pünktchen!!!!!!! Wow!
    Antwort
  • traenebaenkli@gmx.net
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 08:59
    Hey engelchen! Super! GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freue mich total für dich!!! Alles, alles Gute für dich und dein Pünktchen!!!!!!! Wow!
    Antwort
  • stulle05@hotmail.de
    Superclubber (106 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 09:01
    LIEBE ENGELCHEN ICH FREU MICH SO RIESIG FÜR DICH ALLES ALLES GUTE
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 09:15
    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    Engelchen,endlich.
    Ich freue mich sooooooooo sehr. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.Laß Dich ganz ganz feste Drücken!!!

    Larissa
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 09:30
    Liebes Engelchen, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Ist ja suuuuuuuuper geil! Sagt mal, Mädels, der September meint es aber gut mit uns, oder???? Ich wünsche DIr eine ganz tolle SS - dann können wir uns ja immer up to date halten! Ein ganz begeisterter Drücker von Kik
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 09:46
    Guten Morgen ihr Süßen,
    gehts euch jetzt besser nach dem Schock, den ich hier verbreitet hab ???
    Ich stand gestern auch total unter Strom (ich schwör euch, ich stand neben mir)
    Aber ich hab wirklich einen POSITIVEN SST ( ich werd allein schon beim schreiben bekloppt..)
    Also gut Mädels es war so...
    Ihr wißt doch, dass ich am 35. ZT leicht pos (SST) getestet hatte (allerdings wußt ich wegen diesem blöden MÖPF nicht, ob ich über NMT war oder ob sich mein ZL um 5 Tage verlängert hatte (normal, also vor MÖPF ZL 29-30 Tage)) So, dann hatte ich also am 5.9 morgens einen ganz schwach pos. SST. Dann halbe STD später auf Klo, was war SB. Ich hätte heulen können, ich dachte nur, was ist denn jetzt los?? Ich hätte mich in dem Moment gegen die Wand schmeißen können, hätte ich mit dem SST wie üblich nicht warten können, wie jede andere "normale" Frau??? Aber was ist bei mir schon normal ;-) ??
    Nun gut, am 6.9 gegen Nachmittags Mens (dachte/oder denk ich jedenfalls) ich dachte nur, so Mädchen, das war das Ende vom Lied :-(
    Aber das Komische war, ich blutete "nur" oder fast, wenn ich auf Klo war, also hätte ich mir Binde fast sparen können. Aber das Merkwürdige war, dass es (ich glaub) etwas dnk. Blut war und etwas dicklicher, ich war echt baff. Ich dachte nur, das ist wohl das unbefr. Ei, das mit der Mens abgeht. Tag 3 immer noch so ab und zu, aber eher SB. Am Tag 4 -5 auch SB , und das was mich diesmal sehr stutzig machte war, dass ich sonst kaum über 3 Tage mit meiner Mens komme und jetzt 5 oder 6 Tage??? Ich wußte, dass da was nicht "normal" war, aber ich konnt das Rätsel nicht lösen, da ich mich in einer Sackgasse befand, SS pos. warum Mens, dann dacht ich Mens , dann never SS!!
    Na ja auf jeden Fall hatte ich schon fast aufgegeben (aber die Betonung Mädels, liegt auf FAST..) innerlich hat ich so ein merkwürdiges Gefühl, ich wollt mir innerlich Mut machen und sagen, (leise) du bist doch SS, vertrau deinem Gefühl, doch wie sollt ich das?? Man hätte mich für verrückt erklärt, die jetzt auch noch nach fast 1,5 Jahren ÜZ Paranoid geworden ist, und sich das sooo sehr wünscht, dass sie trotz Mens denkt, dass sie SS ist. Ganz ganz ehrlich Mädels, ich hab mich nicht einmal getraut, hier was zu äußern, denn es klang ja auch für mich etwas paradox.
    Nun gut, weiter, nach ca. 1-2 Tagen nach der Mens hatte ich plötzlich ne extreme Abneigung gegenüber dem Möpf, ich weiß auch nicht warum. Aber ich konnt das Zeug nicht sehen, geschweige denn 2x am Tag runter schlucken. Also verschwand das Zeug im Wohn.Schrank.
    Dann letztes WE , schon am Fr. fing es gegen Abend an, dass ich so ein Ziehen/Schmerz auf der rechten Seite dann links dann mittig und weiß der Geier noch, wo hatte. Zuerst dachte ich, toll jetzt hast du auch noch ne tolle Blasenentzündung vom feinsten (das fehlte mir noch) hab viel Tee getrunken und mich ins Bett (Sa.) verkrochen, So. spät in der Nacht wach ich plötzlich auf und merk, wie Nass mein Pyjama ist, ich war klitsch nass, ich dacht natürlich, Mensch hast dich wohl richtig erkältet, dann als ich morgens aufwachte, wieder nass, bis zur Unterhose, und ich ging wieder duschen.
    Mir kam es so vor, als hätte ich nen Virus oder so noch eingefangen, denn meine Glieder und Knöchel taten mir weh, konnt nichts mehr machen.
    Dann am 19.9 ein Ovutest, der war sofort fett pos, ich dachte heee??? Das war 3 Tage vor dem ES Tag, den ich"normal" hätte. Ich dachte, wow, hast ja Glück im Unglück, gut den ES erwischt. Dann am nächsten Tag, Ovutest = wieder fett pos.
    Ich grübel,grübel wow, was für ein ES. Dann an diesem Tag wurd mir etwas im Magen mulmig , ich merkte dass ich ständig, vor allem Mittags/nachmittags so ko bin, und am liebsten schlafen würd, Mein Mann bestand auf ein SST. Ich hatte aber ehrlich gesagt angst vor dem Ergebnis. Dann Gestern das Ergebnis, SST sofort fett pos!!!!
    Was soll ich da noch sagen Mädels???
    Mutter Natur ;-)
    (Wie ich immer sag..)
    So muß jetzt was ^trinken, bis gleich...
    Bussi engelchen
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 09:55
    Ja, Moment, das hört sich ja alles super an, aber jetzt hast Du noch gar nix vom FA geschrieben.... Da warst Du doch schon, oder? Denn Du schreibst ja was von dem Punkt. ALSO HAT DER FA DIE SS BESTÄTIGT......?????!!!!!! Engelchen, das ist so, so, so geil!!!!! Und dann nimmt man auch das Unwohlsein gerne in Kauf, oder???? Ich fass es nicht, wie fruchtbar hier im Moment alle sind. Ist ja echt ne Aufregung bei Dir gewesen. Kann verstehen, dass Du neben Dir stehst und standst, geht mir auch immer noch so..... Ist aber auch zu schön um wahr zu sein! Also, Engelchen, erzähl uns mehr. Und übrigens, HIER darfst Du Dich IMMER äußern, ich glaube, jede von uns kann nachvollziehen, was Du durchgemacht hast und deswegen hättest Du auch alles erzählen können. Nun gut, mit etwas Verzögerung und vor allem mit dem Ergebnis ist es um so schöner!!!!!! Ich freu mich soo für Dich!!!! Alles Liebe, Kik+
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 10:13
    Hi Süße,
    ich wollt euch nicht sofort so mit allem hier bombadieren ;-)
    deshalb wollt ich ne kurze "werbepause" einlegen (lach)
    Also als ich dann den pos. SST hatte, rannt ich wie ne beklopte durch die Wohnung, mein Mann war noch im Bett (6.30 Uhr) ich sagte nur, Schatz, Schatz, was ist das denn jetzt, sind da 2 Striche?? Obwohl da eindeutig 2 fette Striche waren, aber wie gesagt ich war echt...
    Er lächelte nur so im Halbschlaf und sagte, siehst du, hab ich doch gesagt.
    Ich wußte nicht, ob ich mich freuen sollte oder angst haben sollte?? Das war doch nicht "normal" (also das Wort "normal" ist bei mir seeehrr "relativ")
    Dann duschte ich ganz schnell und dachte nur, wenn du jetzt beim FA anrufst und es sagst, dann werden die best. erst in wer weiß wievielen Tagen ein Termin geben!! SO LANG KONNT ICH DOCH NICHT WARTEN!!!!!
    Ich zog mich an und fuhr in die Praxis. Dann sagte ich , dass ich Schmerzen/Ziehen hab, und bevor ich weiter reden konnte sagte die Olle, sie wissen, dass wir mit Termin arbeiten..
    Ich sagte, hören sie mal (wurd etwas patzig) ich hab grad pos. getestet, sie sagte, ach so, das wußt ich ja nicht, das hätten sie ja auch sagen müssen , ich dachte nur, du blöde Kuh, wann denn???
    Egal nach 1,5 STD warten kam ich rein. Beim Ausziehen schon erzählte ich der FÄ, was die letzte Zeit so los war etc. (also meine ganzen Wehwehchen..)
    Dann hat sie Vaginalultraschall gemacht und sah ein schwarzen/ oder war es nur ein dunkler (egal) auf jeden Fall hat sie ein Punkt gesehen. Sie sagte es sei noch sehr sehr früh (aller höchstens 4+2) und dass sie da jetzt noch nicht viel sehen kann. Aber ne befr. hat definitiv stattgefunden, ich war natürlich mega nervös, dann sagte sie ich soll in 1 Woche wieder kommen, ich sagte, oh mein Gott, 1 Woche?? Das halt ich doch nicht aus!!! Dann beruhigte sie mich und sagte, ok. dann soll ich Mo wieder kommen, soll mich bis dahin schonen, nichts anstrengendes machen etc. , dann nahmen sie mir Blut und Urin , ach so Urin war vollkommen ok, also von wegen Blasenentzündung!!!
    Die FÄ meinte meine Symptome seien sehr sehr gut, ja dann gab sie mir noch Folsäuretabletten die etwas höher dosiert sind, dann fuhr ich nach haus.
    Und jetzt??? Tchja jetzt denk ich, warum nur ein Punkt, oh Gott was passiert jetzt... und lauter solche Fragen, die mir im Kopf schwirren. Bin aber suuppper müde, hab gestern Mittag 2,5 Std geschlafen.
    Jetzt kann ich es bis Mo. nicht aushalten :-(
    Bussi engelchen
    Antwort
  • nellchen_80
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 10:13
    hallo engelchen!
    na dann kann ich dir jetzt wohl doch richtig gratulieren :) alles gute für dich und dein pünktchen! schön, dass es endlich geklappt hat, auch wenn´s echt putzig ist mit dieser "mens"-blutung am anfang. liebe grüße, nellchen
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 10:35
    Also ich liebe es, wenn Du uns so bombardierst! Und keine Sorge wegen dem „nur“ ein Punkt – das war bei mir so bis zur 8. SSW. Und nochmal alles, alles Gute!
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 10:50
    Hi Engelchen, oh, ist das schön, ich hab den Tränen in den Augen. Und die Geschichte wolltest Du uns vorenthalten.....?? Mach Dir keine Sorgen wg. dem Pünktchen, so früh, wie Du dran bist, ist das einfach noch total klein. Wahrscheinlich konnte man eh erstmal nur die Fruchthöhe sehen, oder? Du kannst nicht glauben, wie ich mich freue - für Dich, für mich und wir beide als Hoffnungsträger für die anderen!!!!! Dann bin ich ja zwei Wochen vor Dir! Freu Dich schon ganz doll auf Montag und sag gleich Bescheid, ob aus dem Pünktchen schon ein Punkt geworden ist!!!! WAHNSINN!!!!!! Müssen wir uns übers Wochenende Sorgen um Dich machen oder sorgt Dein Mann dafür, dass Du nicht im Karré hüpfst? Alles Liebe und Gute und eine traumhafte SS wünscht Dir Kik (mit zwei Wochen Vorsprung - hihi)
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 13:13
    Mensch Engelchen, da freu ich mich aber riesig für dich! Meine herzlichsten Glückwünsche! Ich wünsche dir eine supi schöne Kugelzeit!
    Alles liebe vom Fraukilie
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 15:19
    Hi Engelchen!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 15:22
    Hi Engelchen!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • studier81@web.de
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 15:36
    Hallo Engelchen, ich hab zwar schon gratuliert aber der der Geschichte? Die so schön ist und ein so schönes Ergebnis hat - nochmals- Herzlichen Glückwunsch. Oh man, ich kann es kaum abwarten bis es bei mir endlich so weit ist. .... Naja, aber Dir alles Gute
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 15:48
    Hi ihr Süßen,
    ich danke euch sooo sehr, für eure lieben Worte/ Wünsche. Ich könnt glatt anfangen zu weinen, MANNOO!!!
    @KIK ja es war die Fruchthöhle
    Ist das ätzend, ich bin echt momentan total kirre. Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder was ich machen soll???!!!
    Ich glaub so richtig freuen kann ich mich erst, wenn ich 100% weiß, dass alles ok ist. Man man man, erst macht man sich verrückt, warum man nicht ss wird, und dann geschieht ein Wunder, und dann macht man sich verrückt, weil man erst nur die Fruchthöhle sieht. Aber wenns bei euch auch so war, dann beruhigt es mich schon. Hab euch alle so lieb.
    Bussi engelchen (die ko & müde ist)
    Antwort
  • yvonne.kuech@web.de
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 15:55
    YUUUUPPPIIIEEEE!
    Das freut mich ja total für Dich!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! LG Yvi
    Antwort
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.