My Babyclub.de
Ich will nicht mehr.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • rabia_berlin@yahoo.de
    Powerclubber (67 Posts)
    Eintrag vom 03.01.2006 17:12
    Hallo, frag mal deine Hebamme. Es gibt z. B. einen Rizinuscocktail, den sie dir zubereiten kann, der den Darm stark anregt und dadurch Wehen auslösen kann, wenn die Zeit reif für eine Geburt ist. Vor kurzem habe ich gelesen, dass Zimttee bzw. Zimtsterne in großen Mengen getrunken eine Wirkung auf den Muskel der Gebärmutter haben können. Bei manchen Mitteln muss allerdings jemand dabei sein, falls du dann Hilfe brauchst oder es gleich so heftig losgeht. Wünsche dir alles Gute und eine leichte Entbindung. LG Rabia
    Antwort
  • katrin.lange@web.de
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2006 12:06
    Hallo Tanja,

    in der vorletzten Eltern-Zeitschrift haben sie wehenfördernde oder - auslösende Mittel untersucht - und festgestellt, daß Sex am besten ist :-). Viel Spaß!
    Antwort
  • rabia_berlin@yahoo.de
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2006 19:47
    Jetzt ist das Kind eh schon da, das Posting ist schon ein paar Wochen alt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.