My Babyclub.de
Ignoranz... :-(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Eintrag vom 06.10.2006 18:25
    Guckt mal, meine Süssen... habe mir gerade schon wieder einen tollen Spruch anhören dürfen... ich kämpf da für mein Baby und krieg vor den Latz geknallt, dass ich wohl doch besser hätte abtreiben sollen? "Aber momentan könnte ich es mir anders nicht vorstellen und kann auch nicht verstehen wie man Kinder bekommen kann wo keine Basis / funktionierende Beziehung ist, diese evtl. noch als "MEINS" bezeichne, ich sehe meine Kinder als "unsere" und daran wird sie auch nie was ändern. Wäre ..."
    Tief betrübt: Tina
    Antwort
  • yvonne.kuech@web.de
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2006 19:20
    Lass Dich doch nicht so ärgern, dass ist es gar nicht wert! Die sind so knuddelig die beiden und Du weisst ja wohl am besten was gut für deine Kinder ist, oder??? LG Yvi
    Antwort
  • studier81@web.de
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2006 21:21
    Hallo Tina, ich kann mich da nur Alina anschließen warum gehst Du ins andere Forum, wenn die Dich da doch nur rund machen???? Und Du Dich dann darüber ärgerst, dass die alle kein Verständnis für Deine Situation und Gefühle haben. Bleib bei uns, hier kannst Dich ausheulen, wenn es wieder mal ganz schlimm wird und Du brauchst auch garantiert keine Angst haben, dass Dich irgendeine vollmault........ Und nicht mehr betrübt sein, lach doch einfach über sooooo viel Engstirnigkeit.......... und fühl Dich einfach nur wohl und verstanden bei uns. LG Dana
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2006 22:22
    hey tina, lass dir doch nicht dein leben madig machen... du kannst auf die beiden total stolz sein - die sind zuckersüß! und dein drittes baby wird bestimmt genauso glücklich und gut geraten, wie die anderen beiden! es gibt halt einfach menschen, die vorm reden das hirn nicht einschalten... aber lass dich davon nicht runterziehen! wir iher nehmen dich und deine probleme ernst - immer!!! lg, kerstin
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2006 22:49
    Danke - ihr seid sooo lieb.. schnüff... aber echt ey... die blöde Kuh! Ist wohl ernsthaft der Meinung, ich hätte mir das so ausgesucht... und wahrscheinlich glaubt die auch, man (frau) ist selber schuld, wenn der Mann einen im Stich lässt und betrügt? :-(
    Ich war echt stinkesauer.... aber jettz ist es schon viel besser, hab mich wieder abgeregt...
    Der Beitrag war allerdings schon einer, der auch mich betroffen hat, denn es ging um Nicht-Verheiratete Eltern... und die blöde Kuh war die einzige, die verheiratet war und meinte, ihren Schmonzes dazu geben zu müssen... Ich glaube, alleinerziehende Mütter suchen es sich in den seltensten Fällen so aus, weil sie grad so gerne alleine sind, oder was??? *muffel*
    Ich geh jetzt ins Bett.... :-( So...
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2006 23:07
    Ach Tina,zerbrich Dir nicht Dein süßes Köpfchen wegen solch einer blöden......
    Meistens sind das doch Frauen die ihn ihrem eigenen frust ersticken.Oder aber Frauen die zu hause nix zu sagen haben und dann sucht man sich mal eben jemand wo man den dicken machen kann.Ich kann natürlich schon Verstehen das Dir das alles nah geht.Doch denke immer daran: DU WEIST ES BESSER.SIE KENNT DICH NICHT.
    Fühl Dich feste geknuddelt.
    Bussi Larissa
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2006 10:04
    Hi Tina! Also warum lasst du dich fertig machen? Du bist eine super Mami und wirst wieder eine super Mami sein, egal ob verheiratet, ledig, single, solo, gebunden, ... oder sonst was. Lass die doch reden, schau am besten gar nimma rüber und bleib bei und, weil wir sind lieb ;o) Bussi! Linda
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2006 11:12
    Ach Tina, mußte grad erstmal "wühlen" um zu finden,worum es geht...Kann mich nur anschliessen, laß dich nicht fertig machen!!!! Jeder muß für sich selbst entscheiden,welcher Weg der richtige ist und da gibt es heutzutage zum Glück keine allgemein gültigen Regeln mehr! Und Menschen, die so über dich urteilen, haben wohl leider die guten alten Werte wie "Toleranz" und "Respekt" nicht vermittelt bekommen....LG Bossi
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2006 11:34
    Hallo Tina,
    nimm solche Sprüche nicht so ernst! Die wissen es halt nicht besser! Manche Menschen glauben, einen Beurteilen zu könne, obwohl sie ihn kaum kennen. Willst du die wirklich ernst nehmen?? Du weißt es doch besser! Und denk dran, hier passiert dir das nicht, denn wir wissen es auch besser!!! Lass den Kopf nicht hängen und die anderen aus dem anderen Forum doch reden! Wir sind für dich da!!
    Viele liebe Grpüße vom Fraukilie
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2006 13:56
    Danke für Euren lieben Beistand... manchmal wüsste ich echt nicht, was ich ohne Euch machen sollte... und jetzt habe ich sogar Bilder von meinen lieben Freundinnen dazu... *lächel*
    Ich denke, dass es mich deshalb so belastet und ich mich bei solchen Sprüchen angegriffen fühle, weil ich eben nicht damit klar bin, dass ich vor allem alleine stehen werde... klar, ich habe Euren Beistand... aber ich meine so im Alltag... wo ich mich bei meinen ersten beiden Schwangerschaften an meinen Mann anlehnen konnte, habe ich jetzt halt niemanden. Ihr wisst ja alle selber, wieviel Euch Eure Partner bedeuten und wie sehr es hilft, dass er für Euch da ist....
    Ich hatte vor 3 Tagen nach meinem Untersuchungstermin solche UL-Schmerzen.... und ich habe niemanden gefunden, der in dem Moment für mich da war... das vermisse ich so.... und dass mich ein Partner in den Arm nimmt und sich mit mir zusammen freut....
    Ich weiss... ich bin nach aussen hin stark und schaffe das - rein körperlich... aber innen in mir drin sieht es eben oft anders aus. Danke, dass Ihr für mich da seid.
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2006 15:38
    Hi Cat... das war hier bei Baby-Club unter der Rubrik Baby und Familie und der Beitrag heisst "Nicht verheiratet - was kommt auf den Vater zu" oder so ähnlich. Ich sollte einfach endlich lernen, nicht überall meinen Senf dazu zu geben...
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2006 20:32
    hey tina, ich stell es mir schon verdammt schwer vor, alleinerziehende mutter zu sein - ich habe respekt vor allen frauen, die das schaffen und weiß nicht, ob ich das gebacken kriegen würde! von daher kann sich keiner - auch keine verheiratete frau - erlauben, da zu kritisieren. ich finde, du hast zwei wunderbare, absolut zauberhafte kinder, was andere erst mal schaffen müssen. ich kann mir gut vorstellen, wie schwer es ist, niemanden bei untersuchungen dabei zu haben bzw. bei wehwehchen niemanden haben, der einen tröstet oder in den arm nimmt - es ist leicht gesagt, wir sind hier immer für dich da und knuddeln, was das zeug hält - aber das ist nicht dasselbe... das wissen wir! aber süße, es wird mit sicherheit (mit absoluter sicherheit) auch wieder die zeit kommen, wo bei dir in allen allen lebensbereichen die sonne scheint! verlass dich drauf - ich wünsch es dir von herzen! und in der zwischenzeit versuchen wir hier unser bestes... sprücheklopfer gibt es leider noch und nöcher - aber die überhören wir in zukunft einfach, ok? lg, kerstin
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 10:54
    Hi liebe Tina, ich meine auch, spar Dir das andere Forum, denn wenn Du da nur blöde Sprüche kriegst, kannst Du es gleich sein lassen. Dann komm lieber gleich zu uns.... Also, ärger Dich nicht, es gibt einfach Menschen, mit denen man noch nicht mal in einem virtuellen Forum klar kommt....! Liebe Grüße von Kik
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.