My Babyclub.de
Im 5. Monat schwanger??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • seppe_b@web.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 26.12.2005 21:17
    Hallo!

    Ich habe ein Problem! Und zwar hatte ich mit meiner (ex)freundin dass letzte mal ende juli geschlechtsverkher. danach hat sie noch einmal ganz normal ihre regel bekommen. danach wurde die beziehung dann beendet und sie setzte die pille nach ihrer regel ab. dann hatt sie nochmals ein paar tage später noch eine pille genommen (morgens völlig verplant und aus der alten gewohnheit). seitdem hat sie bis jetzt keine regel mehr bekommen. sie sagt dass sei normal wenn man die pille absetzt, ich mach mir da aber langsam sorgen.
    leider kann ich auch nicht mit ihr darüber reden, da wir erstens nicht mehr allzu gut miteinander auskommen und sie ausserdem zZ noch ein halbes jahr beruflich in australien ist. was meint ihr? könnte sie wirklich schwanger sein oder eher nicht?

    würde mich sehr über ein paar antworten freuen, denn die sache belastet mich schon etwas...

    mfg karl
    Antwort
  • seppe_b@web.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2005 19:36
    kann denn hierzu wirklich niemand etwas sagen?

    wäre mir echt wichtig!!

    mfg karl
    Antwort
  • seppe_b@web.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2006 20:50
    danke für deinen beitrag!! aber eine frage habe ich noch: kann es denn überhaupt sein dass sie schwanger ist, weil sie ja ein bzw zwei mal noch ihre tage hatte? und ist das "normal" dass eine blutung ausgelöst wird wenn man nur eine pille nimmt nach dem sie eigentlich abgesetzt wurde?

    danke schonmal!
    mfg karl
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.