My Babyclub.de
Immer noch keinen Namen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • iris@irisrichardson.com
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Eintrag vom 03.06.2004 19:45
    Bis jetzt haben wir immer noch keinen kursen Deutschen Name gefunden. Es scheint doch das wir uns zu den noerdlichen enid=gen. Denn diese sind oft kuzt. Jemand meinte zu uns Eva. Den namen hoert man eigendlich nicht so oft oder? Wir brauchen noch ein paar idean.
    Iris
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2004 20:45
    Hallo Iris!Wann kommt denn dein Baby?Wird es ein Mädchen?Wie findest du Lina oder Lenie oder Tina.Den Namen Eva hört man nicht so oft,stimmt,aber dennoch ist er nicht unmodern und ist ja auch gut,wenn das Kind nicht wie ganz viele andere heißt,gell?Liebe Grüße ;-)
    Antwort
  • schmidtduverger@yahoo.fr
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2004 23:27
    Hallo Iris,

    Was hälst Du von Jana, Svenja, Nora, Nina, Lena, Thea, Elke, Heike, Laura, Lara, Nadja, Jona, Mara...? Ob Eva häufig vorkommt kann ich leider nicht sagen, da ich schon seit bald 10 Jahren im Ausland wohne. Ist jedenfalls ein recht hübscher Name!

    Gruß
    Antwort
  • iris@irisrichardson.com
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2004 21:52
    Das Baby kommt im November. Wir wissen noch nicht was es ist. Doch irgendwie denke es ist ein Maedchen. Wir suchen nach Maedchen und Jungen Namen. Meine Tochter heist Heike Lindsay. Da wir in der US leben geben wir ein Deutschen Namen und einen Englishen.
    Danke
    Iris
    Antwort
  • schmidtduverger@yahoo.fr
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 09.06.2004 09:52
    Hallo Iris,

    Das wird Dir wahrscheinlich nicht viel helfen, da Du einen kurzen Namen möchtest: meine Tochter heisst OLIVIA -ich wohne in Frankreich und wir haben daher einen Namen gewollt, den man in beiden Sprachen gut aussprechen kann. Ansonsten, wie wäre es mit INA oder KATJA/KATIA? Gruß
    Antwort
  • silke.treufeldt@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 09.06.2004 13:45
    Kurz und in beiden Sprachen auszusprechen? Also für Mädchen fällt mir da Mia, Kira, Eva, Pia ein, für Jungs ist schon schwieriger, wir haben lange gesucht und uns für Erik entschieden, vielleicht Frank, Peter, Leo, Paul oder Max,
    alles Gute für Euch und das Baby.
    Antwort
  • danihoffi@web.de
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2004 22:27
    Hallo iris, unsere maus wurde im Februar geboren und heißt maja. Habe bisher nur positives gehört und er passt perfekt.
    Antwort
  • susanne@code-black.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2004 07:20
    hallo iris, ich hätte da zum beispiel: mara, sun-mai-sarah(oder halt einzeln,lilo,lia, oder kyra
    grüße simone
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.