My Babyclub.de
Impfen/Fliegen -dringend

Antworten Zur neuesten Antwort

  • oelscher@googlemail.com
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 16.08.2006 11:21
    hallo....

    bis jetzt hat mir die babyclub.seite immer sehr geholfen ... aber jetzt finde ich leider keine antwort, also schreib ich jetzt meine frage in das forum!

    also - mein sohn ist am 14.07.06 geboren (fit und gesund).... da meine frau aus italien kommt wollen wir jetzt nach mailand fliegen und der kleine soll (NATÜRLICH) mit. wir haben überlegt am 31.08. zu fliegen. und das ist das problem! denn ich hab gelesen, dass die erste impfung am ende des 2.lebensmonats gemacht wird....
    meine frage ist. sollte/kann man die früher machen?
    oder kann man auch ohne diese impfung fliegen? denn italien ist ja kein "risiko-land" - aber im flugzeug sind natürlich viele menschen auf einem haufen ......

    danke im vorraus
    Sebastian
    Antwort
  • ariek@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 24.08.2006 12:04
    Hallo, ich weiss nicht. ob noch aktuell. Wir haben die Impfungen erst nach unserem Urlaub gemacht. Impfschutz ist wohl eh noch keiner, sagte unser Arzt. Von daher würde ich warten bis ihr wieder zu Hause seit und die Impfungen dann nachholen. Unser war bei der 1.Impfung auch schon 5 Monate. LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.