menü
My Babyclub.de
Impftermine

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.08.2007 14:59
    hallo colleen! ja - es ist immer noch so. eine reihenfolge könnte so aussehen: erst MMR, 4 wochen später dann die 4. sechsfach, dann 4 wochen später auffrischung MMR, zu guter letzt weitere 4 wochen später die Meningokkken C Impfung. wichtig: zwischen 1. und 2. MMR sollten mind. 8 wochen liegen. ansonsten ist die reihenfolge natürlich auch variabel; wir z.b. haben jetzt im 13. monat die 4. sechsfach gemacht (gestern), die MMR+W kommt dann in 6-8 wochen, und dann sehen wir weiter... lg peggy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2007 15:18
    ich nochmal... ;-) also lt. www und diesem akt. kalender sollten mind. 4 wochen liegen (nicht 8) - sorry !!! mein ki-arzt macht das dann wohl vorsichtshalber mit einem grösseren abstand (ist ja nach hinten hin lange offen)... lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2007 17:04
    hallo colleen! ja klar - mach ich dann... und noch: die 2te MMR sollte aber erst ab dem 15. monat gegeben werden - das ist bei deiner kleinen ja noch ein wenig hin, oder? wenn du also beide impfungen im abstand von 4 wochen machen möchtest, dann solltest du später anfangen. da könntest du vorher doch erst noch die 6fach abschliessen... oder aber ihr gönnt euch zwischendurch einfach ´ne längere pause ;-) lg peggy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern