My Babyclub.de
Irgendwie ein komisches Gefühl...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • christiane.herbst@web.de
    Superclubber (199 Posts)
    Eintrag vom 21.09.2006 20:12
    Hallo, ich selbst habe leider noch keine Erfahrung. Aber eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass man das Kind überall stillen kann - aber genau davor habe ich auch Angst. habe mich mit einer Frau unterhalten, die aus einem Cafe herausgejagt wurde, weil sich die Leute beschwert haben. Das ist ganz schön krass! Aber vielleicht könnte man ja immer für den Notfall eine Thermoskanne mit heißem Wasser und Babypulver mitnehmen zum Anrühren? Habe keine Ahnung, ob das praktisch möglich wäre ???
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2006 20:53
    Hallo Würmchen … und Cafes etc. ist das gar kein Problem, man kann die Kleinen recht diskret andocken. In vielen großen Kaufhäusern etc. gibt es in bzw. neben den Wickelräumen auch Stillecken … und noch ein Tipp: die Anproben in den Klamottenabteilungen von Kaufhäusern: da hat man eine Sitzgelegenheit + Privatsphäre! LG
    Antwort
  • marc_christine2002@yahoo.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 11:20
    Hallo
    meine Kleene ist 5 Wochen und ich war bis jetzt noch nicht in der Situation, habe immer vorher gestillt. Solange Bewegung im Kinderwagen war hat die Kleene auch kein Hunger gehabt, man hat ja gerade am Anfang mindestens 2 Std. Zeit bis dat Kleine wieder Hunger hat, bis dahin kannst Du viel erledigen! Wenn wir mal in diese Situation kommen sollten werde ich mich auch verdrücken, notfalls auch auf die Toilette! Ich persönlich habs auch nicht so mit dem Auspacken vor fremden Leuten, allerdings ist es das natürlichste der Welt uns so viel sieht man ja auch garnicht von der Brust, nicht mehr wie im Bikini auch!

    LG Schrebli
    Antwort
  • christiane.herbst@web.de
    Superclubber (199 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 20:29
    Finde es nicht doof, solche Fragen zu stellen. ich selbst frage auch unentwegt seltsame Sachen.. Ist es denn oft so, dass man am Anfang alle 2 Stunden stillen muss? Da kommt man ja nahezu zu nix anderem mehr - klingt ganz schön stressig, oder? Kann man auch die eine auf die andere Mahlzeit stillen und Fläschchen im Wechsel geben???
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.