menü
My Babyclub.de
Ist das möglich??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.10.2006 17:51
    Hallo ihr Lieben,
    nur mal ne Frage aus Neugier..
    Also, kann man eigentlich im Bauch die Herzschläge fühlen?? Und wenn ja, ab wann?
    Jetzt sind alle SS gefragt..
    Lg engelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2006 20:28
    hi Engelchen also ob man das Herz spüren kann weis ich leider nicht aber bei mir war es so das wenn ich auf der seite gelegen habe mit angewinkelten beinen konnte ich den puls von meiner kleinen öfter spüren...dachte erst das wäre einbildung da sie ja geschützt in der fruchtblase sind,habe meinen Arzt davon erzählt und er sagte das sei sehr wohl möglich also meine süsse höre einfach auf deinen körper ganz ganz lieben gruss von deiner jessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2006 10:28
    hi jessi,
    danke für deine antwort süße, ich wollte nur wissen, ob sowas möglich ist, oder ob man sich so was AUCH einbilden kann...
    danke und bussi..
    engelchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern