My Babyclub.de
Ist niemand aus dem Rhein-Neckar-Gebiet da?

Antworten Zur neuesten Antwort

• aphrodite_86@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 29.01.2007 01:21
    Hallo, ich heiße Jenny, bin 20 Jahre jung, komme aus Mannheim und bekomme voraussichtlich im Juli mein 1. Kind *freu*

Würd mich über Kontakte aus dem rhein-neckar-gebiet freuen.

Lg jenny
    Antwort
  • maria.lalumia@web.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2007 13:45
    Hallo liebe Jenny,
    ich bin Maria, 29 Jahre alt, und habe gesehen das dir noch niemand geantwortet hat, da versuch ich doch einfach mal mein Glück bei dir, denn ich suche auch Gleichgesinnte. Mein ET ist der 27.06.
    Wohne ca. 60 km von Mannheim entfernt. Vielleicht können wir ja einen Kontakt aufbauen und uns erzählen wie es so geht. Vielleicht trifft man sich ja auch mal.
    Wünsch dir noch einen schönen Tag.
    LG Maria
    Antwort
  • Knuddel
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2008 07:23
    Hallo Ihr Zwei,

Ich wohne momentan noch bei Viernheim, aber nur noch 3-4 Monate , da ich dann zum Papi in die Region Heilbronn ziehe.
    Bei mir ist es allerdings erst im Dezember soweit..
    lg
    Antwort
  • connyfricke@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 08.09.2008 20:00
    Hallo Ihr drei,
    ich ziehe ende Oktober nach Mörlenbach, würde dort gerne Kontakt aufbauen. Ich bin 37 Jahre, mein ist ist im Aug 1 Jahr geworden.Kann mir jemand einen Tipp geben? Würde auch gerne wieder zum Babyschwimmen gehen.

Vielen Dank
    Antwort
  • RabaukenMama07
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2008 22:56
    Hallo zusammen,
    Ich wohne ebenfalls, wie meine Vorrednerin in Mörlenbach.... Mein Kleiner ist 1,5 Jahre und ich bin bereits wieder schwanger...... würde mich auch über Kontakt freuen..

lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.