My Babyclub.de
JAMIE JOLIEN???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • little-robin@web.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 05.06.2006 21:17
    Hallo!
    Mein Mann und ich konnten uns nun endlich einigen. Unsere Tochter soll Jamie Jolien heißen. Wir sind uns aber bei der Schreibweise nicht sicher - Jolien, Joline, Jolyne, Jolene ... ?
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2006 22:44
    Es freut mich, dass ihr euch einigen konntet! Ich würde es Jamie Jolene schreiben!
    LG
    Antwort
  • by_joyce@yahoo.de
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2006 23:53
    Mir würde Jamie Jolien mehr zusagen. :-)
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2006 10:38
    Hallo!
    Der Name wird Jolene geschrieben (Mein Mann ist Deutschlehrer). Übrigens, Jamie ist ein Jungenname; der ehemalige Natosprecher hieß Jamie Shea. Jolene ist jedoch ein Mädchenname. Fragt besser mal beim Standesamt nach, nicht das es nach der Geburt Schwierigkeiten gibt.
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 07.06.2006 10:57
    @ Birgit Prövestmann: Jamie ist ein Mädchen- und Jungenname! Beispiel Jamie Lee Curtis! LG
    Antwort
  • Grapefruit
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2006 18:25
    Ich kenne auch einige Jamies! und die sind alle mädchen!! Jolene würd ich den namen übrigens auch schreiben, sagt mir am meisten zu... lG
    Antwort
  • waheyxyz@web.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 20.06.2006 21:02
    ich würde joleen so schreiben und ich empfinde jamie als jungennamen...(auch mal meinen senf dazu geb...) :-)
    Antwort
  • mia@mimi.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2006 16:52
    ich denke bei Jamie auch zuerst an einen Jungennamen. Stichwort Jamie Oliver...
    Antwort
  • anja.krauss@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 14.07.2006 10:20
    Hallo Schlumpi,

    also erstmal finde ich den Namen sehr sehr schön. Allerdings weiß ich nicht, ob es so gut ist, wenn beide Namen mit "J" beginnen? Jamie ist ein hübscher Name, Jolien aber auch. Ich würde aber beide wahrscheinlich nicht zusammen verwenden, da es beim Sprechen sicher Probleme geben wird, nicht nur für euch sondern auch für eure Tochter. Aber das ist nur meine Meinung. Wenn ihr euch sicher seid, ist das vollkommen ok.

    nici
    Antwort
  • vanara@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2006 21:06
    hallo schlumpi,

    mir gefällt der name jamie auch sehr gut, finde es passend zu beiden geschlechtern, aber am meisten zu einem kleinen mädchen. was würdest du davon halten, eure tochter jamie jolie zu nennen? mag zwar angelina jolie nicht, aber finde es hört sich schöner an wie jamie jolene, da es eine eindeutige schreibweise für jolie gibt...finde ich...hhmmm oder jamie julian, ...;o) liebe grüße, silvana
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.