My Babyclub.de
JUNGE ODER MÄDCHEN

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Milbchen
    Superclubber (148 Posts)
    Eintrag vom 16.01.2007 17:00
    Habe von dem chinesischen keine Ahnung. Es ist nur so, dass die männl. Spermien schneller sind und die weibl. ausdauender. Was bedeutet, wenn man direkt nach dem Eisprung Sex hat, ist die Wahrscheinlichkeit, einen Jungen zu zeugen größer, wenn jedoch der Sex schon ein oder zwei Tage vor dem Eisprung stattfindet, ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Mädchen größer. Ich bin allerdings doch eher für die Überraschung.
    Antwort
  • minda
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2007 21:56
    Hi!!! Hier die internetadresse. bei einigen traf es wirklich zu ...hmmm..
    http://legacy.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html
    Antwort
  • rast@uni-duesseldorf.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 25.01.2007 10:27
    Hallo zusammen,

    laut Kalender müsste ich drei Jungen haben - habe aber drei Mädchen;-D

    Grüße
    Sabrina
    Antwort
  • ykw@gmx.de
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2007 11:11
    Lt. chinesisches Empfängnis-Kalender und aufgrund der Tatsache das die Zeugung drei Tage vor dem errechneten Eisprung lag, war ich mehr als 100%ig sicher ein Mädchen zu bekommen. Am Dienstag habe ich beim Ultraschall das Gegenteil gesehen. Ich hatte so fest an diese Methode geglaubt... ;.(
    Antwort
  • sweetlemonkiss19@aol.com
    Superclubber (109 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2007 12:22
    Hallo zusammen,

    Die Tabelle ist eher ein Zufall wenns zutrifft.
    Denn bei mir und Freunden stimmt sie überhaupt nicht überein.
    Ich glaube die Geschichte mit dem Eisprung ist da wohl eher genauer... ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.