menü
My Babyclub.de
JUNI-MAMAS 08 gesucht!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2007 13:04
    Hallo Luysa, mein Termin ist auch der 27.06.2008... Super jetzt sind wir schon zwei... Also meiner Tante ging es die ganzen 9 Monate schlecht und sie musste aller 2 Wochen zum Arzt und teilweise lag sie auch im Krankenhaus... Sie war fast die ganze SS krank geschrieben... Also ja sowas gibt es... Ich drücke dir die Daumen das die Übelkeit bald aufhört... :o)... Mir geht es außer meinen extremen Launen seit dem 25.11.07 total gut... Muss am 05.12.07 wieder zum Arzt mal sehen wie groß mein Würmchen dann schon ist... ach Elli, wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann würde ich auch gerne ein Mädchen haben, weil meine Schwester auch eins hat und ich die Klamotten dann auch nicht kaufen müsste ... Aber du vollkommen Recht... ***H A U P T S A C H E G E S U N D***... Habt noch eine tolle Woche... bis bald... :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2007 15:32
    Hallo Ihr Lieben,
    mein Geburtstermin ist auch der 27.06.2008 ;-)
    Bei uns ist es ein Wunschkind und wir freuen uns soooo sehr.
    Bis jetzt ist mir nur zwischendurch etwas übel aber die Müdigkeit macht mir am meisten zu schaffen. Da ich beruflich auch noch mit Kunden zu tuen habe falle ich nach der Arbeit meistens direkt ins Bett und könnte 12 Stunden schlafen. Ansonsten geht es mir doch sehr gut :-) Letzte Woche habe ich mein erstes Ultraschall bekommen. Man kann schon die Arme und Beine erkennen und es hat sich sogar schon bewegt. Mein Mann war mit dabei und meinte es hat uns zugewunken...so süss...
    Na ja ich wünsch Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2007 18:03
    Hallo ihr,
    ne, ein "Wunschgeschlecht" hab ich nicht - Hauptsache gesund !!!!! Hallo Luysa, also ich hab auch so massive Kreislaufprobleme. Morgens ist mir immer sehr schwarz vor Augen und mein Puls ist morgens immer extrem hoch 90-100 (weil der Blutdruck so absagt). Ich war beim Frauenarzt, aber der meinte nur, dass es halt Schwangere gibt die eher die "Leidenden" sind. Ich kam mir etwas bescheuert vor, weil es irgendwie den Eindruck machte, als ob ich arbeitsfaul bin und krank sein möchte. Das ist es auf keinen Fall (schließlich möchte ich noch wichtige Projekte zum Abschluss bringen), aber ich fühl mich einfach bescheiden. Am Schluss hab ich dann natürlich brav meinen Mund gehalten, aber es ist eigentlich nicht ganz ungefährlich was ich mache. Ich muss jeden Morgen 35 KM zur Arbeit fahren und dass bei ner KReislaufschwäche ist niht lustig,,,,,aber mei. Ich würde an deiner Stelle auf dich achten und lieber nicht zum Arbeiten gehen wenn es dir nicht gut geht (und ich bin Personaler...).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2007 09:52
    Hi Leute!

    Mir gehts mittlerweile schon besser, hab jetzt 3 Tage nicht mehr gebrochen *Jubel* Am 6. hab ich wieder Termin *freu* Ich war die letzten 4 Wochen (diese eingeschlossen) krank geschrieben. Ich habe auch 37 km einfache Strecke zur Arbeit, und dann in der Werkstatt......mit doch immer mal schlechten Gerüchen und Dämpfen.....da war an Arbeiten nicht zu denken.......

    Ich habe kein Wunschgeschlecht, mein Mann möchte einen Jungen und der Rest der Familie ein Mädchen.

    @Liny, mal sehen wer es von uns dann eiliger hat *grins*

    Gruß an alle Pünktchen........ ;-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2007 16:14
    @Claire: Ja da schauen wir mal :-)))
    Übrigens: Mach langsam mit Arbeiten!!!!!!!!!!! Und wenn's nicht geht: Lieber heimgehen!!!!!!!!!!

    Also ich weiß, dass man ja eigentlich noch nichts sehen kann, aber ehrlich gesagt krieg ich keine einzige Hose mehr zu und lang kann ich es nimmer verheimlichen. Alle schauen schon so komisch auf meinen Busen und meinen Bauch. Ich finde der ist schon voll groß (kann natürlich auch an den zwei Furchtblasen liegen - ist ja noch wie bei einer Zwillingsschangerschaft). Wie sehen denn eure Bäuche aus? Also wir sind ja erst Ende dritten Monat - mir wächst der echt bisserl schnell :-) Und das komische ist, dass ich noch kein Gramm dabei zugenommen habe.....

    Grüsschen*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2007 10:19
    Ok, bei mir ist es aber auch so, obwohl das bei der ersten Schwangerschaft ja auf sich warten lassen soll......
    Hab ja so viel abgenommen, aber mein Bauch scheint runder als vorher...... Keine Ahnung...... hab jetzt ein bissi Angst, weil in meiner und in der Familie meines Mannes Zwillinge des öfteren vorgekommen sind! Bin mal auf morgen gespannt, hab da wieder Termin!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2007 16:22
    Ich denke in der heutigen Zeit würde man das bestimmt schon festgestellt haben, ob es Zwillinge sind :-)
    Bei mir konnte man ja auch schon in der sechsten Woche feststellen, dass zwei der drei Furchblasen gar keine "Frucht" haben.....
    Ich drück dir auf jeden Fall die Dauen, bin aber überzeugt dass das ganz normal ist. Wie gesagt. Ich krieg meine Hosen schon lange nicht mehr zu - und ich krieg nur eines :-))
    Am Freitagmorgen habe ich die Trimesteruntersuchung. Bin schon sehr sehr nervös - aber wird bestimmt alles gut gehen....
    Weißt Elli, wir sind halt noch "Neulinge" :-)
    Heute morgen zum Beispiel hatte ich ganz ganz schlimmes Ziehen im Unterleib und machte mir halt gleich wieder tausend Sorgen...zum Glück ließ es nach ner halben Stunde wieder nach.....Man weiß bei der ersten SS wirklich nicht was normal ist und nicht - und ich will halt auch nicht übersensibel reagieren......

    Grüsschen an euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2007 09:11
    Ach so. Es ist also jedes Mal ganz anders...das hab ich nicht gewusst. Bis jetzt beneidete ich die, die es schon mal erlebt haben, weil sie genau wissen was wann wie abläuft....aber egal: wir werden das schon alle meistern :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2007 13:06
    Trimsteruntersuchung verlief voll gut. Fast 1 Std Ultraschall weil der/die Kleine sich einfach nicht richtig hinlegen wollte :-) Der hat geturnt und ist rumgehopst - das war so klasse es so lange mal in Ruhe zu betrachten und genießen!
    Auf jeden Fall konnte die Nackenfaltentransparenz gemessen werden und die ist bei 18mm - bis 25/30 wäre normal, ok.
    Dann wurde noch das Nasenbein begutachtet - aber da ist auch alles normal....das heißt Trisomie 13,18 und 21 konnte ziemlich sicher ausgeschlossen werden. Jetzt muss man zwar noch auf die Blutwerte warten aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass alles gut ist. Ich freu mich sooooooooooooooooooo !!!!

    Wow, schon der 4. Monat!
    Das geht so schnell - echt klasse. Bei mir fängt der 4. Monat ca am Sonntag/montag an.... Aber ich kann es jetzt schon kaum erwarten bis das Baby kommt!

    Also ihr lieben, wünsch euch ein tolles Wochenende!
    Grüsschen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2007 19:15
    Hi, beim letzten Ultraschall war auch alles super. Man konnte mein kleines richtig gut sehen! Hat sogar schon an der Hand genuckelt, voll süß!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2007 14:56
    Das ist Wahnsinn oder?
    Ich fass es immer kaum wenn Ultraschall ist. Durch die Komplikationen am Anfang (Operation usw.) hatte ich alle zwei Wochen Ultraschall und ist es einfach irre wie schnell die Würmchen wachsen und schon so lebendig sind! Echt ein tolles Gefühl!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2007 18:46
    Ja absolut. Bin schon total vernarrt in das Kleine, könnte mir das Ultraschallbild stundenlang angucken!

    Wie haltet ihr das, wollt ihr vorher wissen, was es wird? Sagt ihr das Ergebnis auch eurer Umwelt?

    Wann schaut ihr euch die Geburtskliniken an? (Ich weiß es ist noch Zeit)
    Wollt ihr in der Klinik oder alternativ woanders entbinden?

    Wann nimmt man Kontakt zur Hebamme auf?

    Und zu guter letzt: Sprecht ihr schon über Namen nit euren Partnern? Wie einigt Ihr euch und vor allem gebt ihr den Namen vorher preis oder erst nach der Geburt?

    Tja, Fragen über Fragen....... ist halt die erste Schwangerschaft und ich bin sooooo aufgeregt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2007 12:07
    Hallo ihr Lieben,

    das verstehe ich dass das ein ganz eigenartiges Gefühl ist, wenn man plötzlich ein Mädel statt einem Buben bekommt....stell ich mir auch komisch vor.

    Also natürlich ist es mir egal was es wird - hauptsache gesund, aber wenn man's sieht dann soll er's sagen. Wir werden auch den Leuten gegenüber kein Geheimnis draus machen: Wenn's ein Bub wird heißt er Luca und ein Mädel wird Paulina heißen.

    Aber das mach ich auch deshalb, weil ich ein Mensch bin, dem es egal ist, was die anderen dann dazu sagenh. Das heißt ich lass mich sicherlich nicht beeinflussen oder von deren Meinung beschwatzen. Andernfalls würde ich lieber nichtss sagen, denn wenn es auf der Welt ist, halten sie sich ja meist mit ihrer Meinung zurück,.....

    (Aber sicherheitshalber werde ich mich nicht 100% auf die Aussage vom FA verlassen - dank Elli :-))

    Das mit der Hebamme hab ich gar nicht gewusst, dass man das vor der Geburt erledigen muss, aber im Buch steht auch sowas um die 20. Woche. Das werde ich dann wohl machen - viel Auswahl gibt es in unserer ländlichen Gegend sowieso nicht :-) Und zur Geburt werde ich in die Klinik gehen, in der ich in der 5 SS schon operiert wurde - da sind sie alle wahnsinnig nett !!!

    Also dann, lieben Gruß!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2007 12:57
    Hallo liebe werdende Mamis,
    heute gibts von uns auch mal wieder was Neues. Gestern war Untersuchung. Mir gehts ja immer noch sehr bescheiden, dafür gehts dem Baby umso besser. Es hat es dem Doc gestern echt schwer gemacht, was auszumessen - es ist wie wild rumgehüpft und hat nicht still gehalten :) Dafür konnte ich gaaaanz lange US gucken. Mein Doc ist auch voll nett - ich bekomm jedes Mal US und Bildchen mit nach Hause. Montag lassen wir die Ersttrimesteruntersuchung machen, wo die Nackenfalte gemessen wird. Da können wir wieder "Babykino" gucken.

    Wir haben uns auch schon Namen ausgesucht, wir waren uns ziemlich schnell einig. Aber wir werden ihn nicht verraten, bis das Baby da ist. Das Einzige was wir wohl erzählen werden, ist, was es wird, da ich glaube, es wird schwierig zu verheimlichen sein - man verplappert sich bestimmt mal.
    Uns ist es auch egal was es wird.

    Wir wollen uns demnächst mal ein Geburtshaus ansehen, da ich Krankenhäuser nicht besonders mag. Aber das GH liegt direkt neben einer Klinik. Wenn uns das so gut gefällt, wie es im Internet dargestellt ist, dann melde ich mich dort an und dann bekomme ich auch von dem Team dort eine Hebamme (es gibt dort 10). Mir gefällt es im GH viel besser, es ist irgendwie privater.

    Na dann Mädels lasst es Euch gut gehen. Bis später, Grüße...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2008 16:23
    Hallo, ihr Lieben! Ein frohes neues Jahr! Jetzt rückt unser Termin immer näher, dieses Jahr ist es soweit...... Genießt die Zeit bis dahin, es wird nie mehr so!

    Ich habe Anfang Dezember schon Ultraschall von oben bekommen...... naja, ich hab erst wieder am Rosenmontag Termin, weil man Frauenarzt im Urlaub ist. :-) mal sehen ob mein Kind auch so ein Faschingsfreund wird wie ich! Ja ich merke mein Kind auch schon, es macht schon immer Rabatz wenn ich schlafen will.....

    Ich hab schon ein Problem, die normalen Hosen gehen kaum noch zu, und die Umstandshosen sind noch zu groß. Ist das bei einem von euch auch so? Was macht ihr da? Einfach die Hose ne Nummer größer kaufen, ist bei mir ein Problem, ich bin halt ziemlich groß und Hosen in meiner Länge kosten schon immer ein Haufen Kohle! Die normalen Lang-Größen bei Otto oder so, sind mir zu kurz.......

    Habt ihr euch schon für Namen entschieden?

    Das wars erst mal, Liebe Grüße!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2008 20:38
    Hallo,
    ich wünsche Euch auch ein gesundes Neues Jahr 2008.
    Wie die Zeit vergeht... jetzt sind es nur noch 6 Monate.

    Ich habe auch schon einen US von oben bekommen und es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell das Kleine wächst.
    Nächste Woche hab ich wieder Termin beim FA.
    Mir gehts ein bisschen besser, obwohl meine Kreislaufprobleme nicht wirklich weg sind - kann immer noch nicht arbeiten und wenns so weiter geht, wohl in Zukunft gar nicht mehr...

    Meine Hosen gehen auch schon ganz schön schwer zu :) aber noch passen sie einigermaßen. Man sieht auch noch nicht wirklich einen Babybauch und zugenommen habe ich auch noch nix...

    Also Mamis, lasst es Euch gutgehen.
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2008 09:22
    Hallo ihr lieben,

    ja, endlich ist der Weihnachtsstress rum :-)

    Im Grunde geht's mir gut. Hab ziemlich Juckreiz und schon bisserl Wasser aber sonst geht's mir von der Schwangerschaft her super. Ein riesiger Bauch - ohne Schwangerschaftshosen geht gar nichts - 3 kg zugenommen (fast nur Bauch), und US von oben war klasse denn der Wurm hat sich gleich so hingedreht dass wir ohne Arzt erkannt haben dass es ein Bub, ein Luca, wird. Wir freuen uns sehr, natürlich hätten wir uns auch auf ein Mädchen gefreut, aber es ist irgendwie voll süße es jetzt mit Namen ansprechen zu können :-)

    Ein Problem habe ich allerdings und das macht mir auch Sorgen. Hatte recht starke Schmerzen im Bauch und dann sind wir kurz vor Slivester ins KH: Ich habe nen gereizten Blinddarm (bestätigen auch die Blutwerte)! Nun ja, ich hoffe, dass der sich wieder beruhigt! Ich möchte auf keinem Fall meinem Baby mit ner OP schaden :-((
    ....aber wenn's um's überleben geht, dann muss es wohl sein.....

    na ja, nun zwinge ich mich optimistisch zu denken und hoffe einfach dass alles gut geht.

    ganz lieben Gruß an euch alle!

    PS: den FA werde ich jetzt wechseln da ich dem schon über nen Monat gesagt habe dass ich Schmerzen habe und der hat mich überhaupt nicht für voll genommen.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2008 08:46
    Hallo ihr Lieben!

    Kurze Info, hatte gestern einen Unfall auf dem Weg zur Arbeit. Ich musste eine Vollbremsung machen, weil vor mir ein Auto quer über die Straße gerutscht ist (war spiegelglatt) und der hinter mir hat nicht so schnell reagiert. Habe jetzt ein leichtes Schleudertrauma, steifer Hals halt, aber mit dem Kind ist alles ok. War dann gestern direkt beim FA, aber unserem Pünktchen ist nix passiert.

    Naja, Glück gehabt.

    Das Auto ist halt ziemlich kaputt, aber das wird ja von dem meinem Unfallgegner bezahlt. Zu wenig Abstand und so..... Polizei war ja da!

    Naja, ich wünsch euch bis dahin mehr Glück als mir!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2008 11:19
    Hallo, hier ist noch eine Juni-Mama! Bin in der 19. Woche, Baby soll am 14.6. kommen. Bisher verlief alles gut bei uns, trotz vorangegangener Fehlgeburt. In drei Wochen muss ich erst wieder zum Ultraschall. Die ersten vier Monate gings mir nicht so gut, massive Übelkeit und Kreislaufprobleme aber dem Baby gehts gut. Derzeit machen mir höllische Rückenschmerzen Probleme, ich weiß auch nicht ob ich gleich nochmal zum Doc gehen soll deswegen oder ob ich noch drei Wochen durchhalten soll bis zum Termin. Muss ab diese Woche wieder arbeiten (bin Krankenschwester) und ich bin mir nicht sicher ob es mir so gut tut den schweren Patienten herumzubewegen. Habt ihr eigentlich auch so enorme Stimmungsschwankungen? Bei mir merk ich noch gar nicht von dieser typischen Schwangerschaftseuphorie, mir ist eher ständig nach heulen obwohl wir uns eigentlich beide aufs Baby freuen und uns keine Sorgen machen müssen. Trotzdem, allein wenn ich Babys im TV sehe muss ich manchmal heulen... komisch, sowas :-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2008 15:19
    Hallo Nicole,

    ne, zum Heulen ist mir nur heute - weil ich nen Arzttermin hatte. Baby geht's zwar super (und das ist ja das Wichitgste) aber mir nicht so. Ich hab so oft Bauchschmerzen (auch bisserl Blinddarm-Reizung), Kreislauf spinnt (aber das tut er bei mir auch wenn ich nicht schwanger bin). Blutwerte sind nicht optimal und mein linkes Bein tut mir vom Rücken bis zur Sohle weh. Meinen FA kümmert's eigentlich überhaupt nicht. Er sagt alles bestens, will mich aber trotzdem alle zwei Wochen sehen und irgendwie hab ich die Vermutung er sagt mir nicht alles....na ja, am Freitag werde ich mal zu einem anderen gehen.

    Ich hab gelesen du suchst Kontakt?
    Wir wohnen zwar nicht im Raum Biberach aber am Bodensee und das ist ja gar nicht so weit entfernt :-))

    An deiner Stelle würde ich wirklich aufpassen und keine Patienten tragen, stützen usw. Das ist doch echt zu anstrengend. Aber nach dem Mutterschutzgesetz usw (bin Personaler deshalb :) musst du in dieser Sache eh entlastet werden.

    Also dann, viele Grüße
    Liny

    PS: Claire geht's dir eigentlich wieder besser?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2008 12:28
    Vom Bodensee bin ich wirklich nicht sooo weit weg. Als ich gestern in der FA-Praxis fragte ob die mir jemand für SS-Gymnastik empfehlen können meinten die mit großen Augen ob ich denn nicht mehrere Schwangere in meiner Ecke kennen würde die ich fraagen könnte. Dabei will ich doch u.a. zur Gymnastik damit ich endlich andere kennen lerne ;-) In unserem Dorf ist genau einer in unserem Alter, sind halt ziemlich in der Pampa, da sind nicht mal eben 5 Frauen gleichzeitig schwanger :-)))
    Ich war gestern eben beim Arzt und bin bis auf weiteres krank geschrieben wegen dem Rücken. Mein chef meinte ganz locker, ich solle fragen wg. Beschäftigungsverbot dann würde er das Geld ersetzt kriegen und ich hätte auch mehr als vom Krankengeld. Hab echt nen super Chef der da recht unproblematisch ist, haben halt bis jetzt alles so weit geregelt wie es geht und er sagte wenns nicht mehr geht ist auch ok.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2008 13:49
    Ja ich kenn das mit der Pampa :-)
    Ganz so schlimm ist es bei uns zwar nicht, aber das Angebot für Schwangere hält sich echt in Grenzen. Wir haben drei Schwimmhallen/Thermalbäder in der Nähe und ich hab überall rumgefragt weil ich gerne Wassergymnastik für Schwangere machen würde - nichts da. So was "modernes" wird auf dem Land nicht gemacht...und das obwohl wir am See wohnen :-)

    Du hast es gut. Genieß die Zeit - das tut dir und dem Baby bestimmt gut! Schön, dass du auch so nen kooperativen Chef hast....das kann ich leider nicht behaupten. Mein Chef häuft mich mit Arbeit zu obwohl ich um bisserl Entlastung gebeten habe und versucht mich mit Abfindungsangeboten los zu werden.

    Egal, der kann mir auch nicht die Vorfreude auf den keinen Wurm nehmen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2008 15:19
    Hallo, ja danke der Nachfrage,Liny. Mein Hals ist wieder ok. War ja alles nicht so schlimm, ich glaube der Schreck war am heftigsten!

    Naja, ich hoffe es geht euch allen soweit gut, und @Liny mein Chef versucht das auch, da bin ich ja froh, das ich da nicht alleine bin!

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2008 15:19
    Hallo, ja danke der Nachfrage,Liny. Mein Hals ist wieder ok. War ja alles nicht so schlimm, ich glaube der Schreck war am heftigsten!

    Naja, ich hoffe es geht euch allen soweit gut, und @Liny mein Chef versucht das auch, da bin ich ja froh, das ich da nicht alleine bin!

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2008 22:56
    hallo an alle zusammen,es kommt neuzugang dazu,
    bin 19jahre und auch juni mami.
    mein kind soll am 10.06. kommen bin zur zeit in der 19+2 SSW,
    ist mein erstes kind.
    ja bin recht jung aber mein verlobter und ich freuen uns sehr drauf, wir können es gar nicht mehr erwarten.
    ich hab mich hier angemeldet um mamis kennenzulernen und mich mit euch auszutauschen.ich komm aus gelsenkirchen, gibts den noch mamis aus der nähe??
    kenn mích nicht gerade gut aus mit den seiten aber man lernt dazu.
    naja und jetzt seh ich mich um für ne hebamme.
    hat eine von euch schon eine??
    bin durch die schwangerschaft sehr sensibel geworden.
    an manchen tagen wein ich nur wenn mein verlobter mich ansieht.
    naja wünsch euch noch nen schönen abend.
    Liebe Grüße
    mami1913
    Antwort
Seite 2 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern