menü
My Babyclub.de
JUNI-MAMAS 08 gesucht!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2008 13:21
    willkommen mami! in unserem forum.

    @claire: als personaler kann ich dir nur einen rat geben: lass dir bloß keinen aufhebungs- oder abfindungsvertrag andrehen. niemand weiß ob du aus irgendwelchen gründen irgendwann wieder auf den job angewiesen bist, und so hast du noch ein hintertürchen offen....

    also dann ihr lieben, ich muss weiterarbeiten sonst geh ich unter :-))

    grüsschen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2008 15:55
    Hallo Elli,

    ja da bin ich ja mal gespannt ob er diesmal richtig liegt :-) Schön wäre es ja schon! Bei uns ist alles in Ordnung - bin diese Woche krank geschrieben da ich ziemliche Bauchschmerzen habe, aber Baby geht's gut und mir mittlerweile auch wieder.

    Ende Februar werden wir umziehen und darauf freu ich mich schon total dann können wir ein Kinderzimmer einrichten und alles für den kleinen Schatz vorbereiten.

    Wenn alles in Ordnung ist wollen wir im März dann noch ne Woche nach Rom - letzter Urlaub zu zweit :-) Aber mal schauen, wenn ich bis dahin zu prall bin, dann macht's glaub ich auch keinen Spaß....

    Was steht denn bei euch allen noch so an?
    ...außer natürlich dieser wahnsinnigen Freude auf unsere kleinen Wunder!

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2008 10:10
    Hallo, ihr Lieben!

    Hatte gestern die zweittrimester Untersuchung. Alles soweit ok, mein FA hat den Ultraschall auf Video aufgenommen. Wir haben jetzt 3 Geburtstermine...... laut Kopfumfang wäre es der 23.06., laut Torsolänge der 21.06. und laut Torsoumfang der 30.06......hoffentlich kommt das Kind vor dem 30.....da hat mein Mann Geburtstag und es ist unser Hochzeitstag......
    Unser Arzt wollte es zwar nicht 100% sagen, aber es sieht nach Mädchen aus...... er hat zwar gesagt ein Restrisiko bleibt, also man sollte sich nicht zu sehr darauf festlegen, aber.................! Mein Mann war schon bissi enttäuscht, aber der Rest der Familie freut sich tierisch.
    Ich hatte letzte Woche einen Migräneanfall an der Arbeit, bin umgekippt, dachte diese sch...migräne hört auf während der SS.... falsch gedacht, habe halt deswegen nicht auf die Vorzeichen geachtet! Naja, nach 3 Tagen wars wieder einigermaßen ok.

    Mir fällt die Faschingszeit ganz schön schwer, bin halt ein absoluter Karnevalsfreund und jetzt gehts ja net so richtig.....MIST!

    Bei uns stehen noch 3 große Feiern an, mein Dad wird 50, mein Patenkind wird getauft und hat seinen 2ten Geburtstag und meine Geschwister werden 18 (Zwillinge).

    So, das wars erst mal von mir, hoffe es geht euch allen gut!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2008 08:01
    Hallo,

    bin auch Juni-mama.
    dann stell ich mich mal vor
    ich bin 28 und mama von Zwei Kindern 4 und 2J.
    Und wen alles so weiter geht dann kommen im Juni noch Zwillis dazu das heist wir machen aus 2 4 .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2008 11:51
    Wir hatten bei den beiden ersten ss damit gerechnet das es mehr werden wegen Hormone . Aber jetzt komplet so ohne Irgentetwas . das war schon gewöhnungsbedürftig . Aber freuen uns schon sehr.
    Ich sehe das so " mann wächst mit den aufgaben " :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2008 15:38
    So hatte Heute weieer FA und es werden Mädchen und beite top fit :-)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2008 21:26
    Hallo zusammen,
    ich bin auch eine JuniMama.
    Ich freu mich sehr auf den kleinen Zwerg, allerdings muss ich vorher noch meine Masterarbeit am 01.04. abgeben...
    Wie gehts euch allen denn so? Habt ihr schon Beschwerden? Mir gehts sehr gut, nur das ewige Sitzen am Computer auf Arbeit wird langsam anstrengend und das Baby wehrt sich mit Tritten gegen die Bauchdecke:-)
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2008 17:41
    Hallo,

    erstmal Willkommen den neuen "Bald-Mamas" :)

    Von uns gibts im Moment nur Gutes: Uns gehts prima - alle Beschwerden weg !

    Wir waren beim FA, es ist ein Junge... toll :)))
    Er wiegt ca. 350 g und sieht schon voll niedlich aus... und Temperament hat er... ist ständig am rumtoben im Bauch.

    Also Mädels, lasst es Euch gutgehen. Bis bald...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2008 18:45
    Hi Mädels,

    *heul* mein Bauch reißt schon! Habe ja schon aus Jugendzeiten (zu schneller Wachstum) Dehnungsstreifen an den Schultern, Rücken und Beinen! Ja und jetzt fängts am Bauch auch schon an, obwohl ich jeden Tag geschmiert und massiert habe! Sind zwar erst 2 Kleine Risse, aber die werden doch bestimmt mehr, oder? Wie siehts da bei euch aus? Wieviel habt ihr schon zugenommen? Bei mir sinds erst 1,2kg! Bin auch ganz froh drum, aber Umstandshosen müssen trotzdem sein!

    Freue mich von euch zu hören!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2008 18:59
    Hallo Miteinander,

    ich hab heute auch die ersten Streifen an meinem Bauch entdeckt. Sind ganz winzig und schmal, allerdings auch ziemlich viele. Ich hab eh abends schon immer das Gefühl gehabt, der Bauch ist zu groß und die Haut kann dem Druck nicht standhalten... Ich hab aber auch kein gutes Bindegewebe obwohl ich viel Sport mache. Hm da kann frau wohl nichts machen und nachher werden sie ja hoffentlich hell.
    Gestern hab ich mal meinen Bauchumfang gemessen...92cm :-) Wie siehts denn so bei euch aus?
    Die Umstandshosen sind wirklich bequemer, vor allem wenn man viel sitzen muss. Hab mir eine von den teuren bei Bellybutton gekauft. Das lohnt sich allerdings, denn die machen auch noch eine gute Figur machen:-)
    Ich hoffe euch gehts ansonsten allen gut.
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2008 09:41
    Hallo zusammen,

    was ihr habt erst 1,5 - 2 kg zugenommen?

    Ich fass es nicht. Jetzt bin ich voll deprimiert.
    Vor der Schwangerschaft habe ich knapp 50 kg gewogen und jetzt schon 58,5..... :-((( Das sind ganze 8,5 kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bisher dachte ich ja das ist normal aber wenn ich euch so höre, dann bin ich ja ein Monster....
    Na ja,....da kann man nichts machen.
    ich esse nämlich sehr bewusst und auch nicht übermäßig viel. Habe keinerlei Gelüste. Gut bisserl Schokolade - aber diese Gelüste hatte ich schon immer und hab mir auch nicht den Kopf gemacht....

    Das schöne ist nur, dass ich - außer etwas am Po - die ganzen Kilos als Bauch vor mir hertrage - ein Wunder dass ich bisher noch keine Schwangerschaftsstreifen habe obwohl mein Bindegewebe auch schlecht ist und ich an den Schenkeln schon seit der Pupertät welche habe.....

    Na ja, egal. All unsere Leiden sind doch ein Witz - wenn es nur den Würmchen gut geht :-))

    Wünsch euch ne schöne Woche (wir ziehen diese Woche um - Megastress:)!

    Grüsschen


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2008 05:02
    Hi Leutz!

    So habe mir jetzt 3 Kliniken in unserer Nähe angeschaut und bin mir immer noch nicht sicher, für welche ich mich entscheiden soll!

    Also eins ist klar, in die Uniklinik will ich nur, wenn sich die Geburt zu einem "Drama" entwickelt und mir oder meinem Kind ein Schaden droht. Ansonsten ist das da nur "Fließbandarbeit", man muß nach spätesten 2 Tagen raus, nach Kaiserschnitt nach 5(!).

    im Kath. Krankenhaus gefallen mir die Kreißsäle nicht so gut, sie sind relativ kalt eingerichtet, aber dafür hat dort jedes Zimmer eine Dusche und WC und sie haben eine groß genuge Badewanne für mich (1,85m). Sie vermeiden da absolut die Gabe von Schmerzmitteln, was ich schon wieder als negativ empfinde, klare Aussage war: Natürliche Geburt ist bei uns Programm!

    in der Asklepiosklinik Waren die Kreißsäle wirklich schön, aber die haben nur 4 Zimmer mit Dusche und WC, diese werden aber vorwiegend an Priatpatientinnen gegeben, alles andere sind 3 Bettzimmer mit Dusche und Klo auf dem Flur..... 4 Duschen und WC´s für rund 15 Zimmer! Und die Badewanne ist für mich zu kurz! Die Leute sind nett und für eine PDA oder so steht immer sofort jemand zur Verfügung!

    Die Entscheidung ist echt schwer! Möchte mich aber bald zu einer durchringen, weil ich dort einen Vorbereitungskurs machen möchte, um die Hebammen kennenzulernen.

    Hat jemand von euch einen Tip für mich?

    Was war oder ist für euch ausschlag gebend für die Entscheidung?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2008 11:00
    Hallo ihr LIeben,

    puh, Claire, das ist ja echt ziemlich mies. Ich schließ mich der Meinung von Elli an - würde auch in die letztere gehen. Ist zwar bisserl blöd mit den 3Bett-Zimjmern aber wer weiß: Vielleicht ist ja zu deiner Zeit nicht allzu viel los. Was für mich auch noch sehr wichtig ist: Ob die Ärzte, Hebammen, Schwestern lieb und freundlich sind! Denn das andere (ob der Kreissaal nun bunt ist oder die Wanne groß genug) glaub ich nicht, dass man das so richtig realisiert während der Geburt bzw. ob es einem wirklich viel ausmacht, aber wenn dich jemand anblafft oder dich nicht richtig umsorgt, das ist dann glaub ich eher belastend.

    @ Elli: Das beruhigt mich jetzt :-)) Diese Woche habe ich wieder FA-Termin. Ich glaub ich werd ihn mal drauf ansprechen, bisher hat er nichts gesagt.

    Wir sind die letzten drei Tage umgezogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und es ist so schön, endlich eine Wohnung zu haben die groß genug ist! Und ich bin echt happy, auch wenn es sehr anstrengend war.....
    Also dann ihr Süßen, schönen Tag noch und liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2008 14:34
    Hallo, ihr Süßen!

    Vielen lieben Dank soweit, wir sind jetzt erst mal am abwiegen der Vor- und Nachteile, die letzte Klinik liegt bisher vorne. Mein Mann will mal schauen, ob er seine Beziehungen spielen lassen kann und ich doch in ein Zimmer, das eigentlich für Privatpatientinnen ist, kommen kann!

    Ich hab am Donnerstag wieder Termin.... mit 3D Ultraschall *freu* und abends ist bei uns im Profamilia-Haus ein Vortrag über Mutterschutz, Elterngeld, Elternzeit, Kindergeld etc. Da haben wir uns angemeldet, um uns alle unsere Fragen beantworten zu lassen. Man kann zwar viel im Netz nachlesen, aber wenn da das jeweilige Fachpersonal anwesend ist, können die einem das sicher besser erklären und näher bringen. Kostet zwar 3 € pro Person, aber das ist ja auch noch zu überleben.

    Unsere Vorentscheidung für die Namen sind gefallen, weil wir noch nicht 100% wissen was es ist (FA vermutet ein Mädchen) haben wir und jeweils einen Namen rausgesucht, sagt ihr mir bitte eure Meinung?

    Mädchen: Letizia Joyce
    Junge: Dean Cameron

    Zur Erklärung, der Großvater meines Mannes war ein GI, und im Blut meines Mannes steckt eindeutig noch ein Afroamerikaner. Wir wissen zwar nicht aus welcher Generation, aber bei meinem Mann schlägt das schon wieder ziemlich durch (Pechschwarze Augen und Haare, sehr dickes Haar, egal wie lang mein Liebster braucht kein Gel, das Haar steht! Und eine dunklere Hautfarbe.....*g*)

    Mmmh, ok, das wars erstmal von "uns", hoffe ich kann am Donnerstag neues berichten!

    Liebe Grüße und Küßchen für eure Bäuche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2008 10:57
    Hallo Leute,

    allerdings - Kinder und billig - Widerspruch in sich :-))
    Einen Teil haben wir schon: Möbel, Kinderwagen und ein paar Anziehsachen.
    Wir fliegen jetzt am Donnerstag in Urlaub und danach werde ich mal nen Kinderbazar aufsuchen und mal schauen ob ich was nettes finde :-))
    Ich möchte einfach nicht alles neu kaufen denn ich sehe wenig Sinn darin: Die wachsen so schnell!

    Deine Namen sind schön Claire!
    Wobei ich mich an Dean gewöhnen müsste - aber klingen tut er trotzdem ganz toll!

    Also ihr Süßen,
    ich melde mich dann wieder nach unserem Rom-Trip!

    Grüsschen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2008 11:59
    Hallo Zusammen, hallo Anja,

    wir sind zurück von unserer Rom-Reise!
    Puh, das war ganz schön anstrengend aber auch wunderschön. Endlich kamen wir mal bisserl zur Ruhe und hatten keine Termin, Arbeit oder Umzugsstress - das tat mal richtig gut.

    Bin heute schon wieder fleißig beim Arbeiten aber ich habe so das Gefühl dass das nicht mehr lange gehen wird. irgendwie ist alles recht beschwerlich und das Wasser in den Beinen nervt. Außerdem kann ich diese Stützstrümpfe nicht mehr sehen - könnte jeden Morgen nen Heulkrampf bekommen wenn ich mich da quäle sie anzuziehen.... Aber ansonsten geht's uns gut und der kleine Racker ist ganz munter - hoffentlich schläft er nach der Geburts bisserl mehr :-))

    Wie läuft euer Umzug Elli? Übernimm dich bloß nicht!
    Und wie geht es dir Claire? Schon länger nichts mehr von dir gelesen...

    Grüsschen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2008 15:02
    Hallo ihr Lieben!

    @ Anja herzlich willkommen!

    Ich habe die letzte Woche erst mal aufgrund eines Nierenstaus im Krankenhaus verbracht..... Mein Kind war der Meinung in meinem Bauch ist nicht genug Platz für sich und meine Nieren, also hat es sich mit deinem ganzen Gewicht auf meine rechte Niere gelegt, so dass diese nicht mehr arbeiten konnte. Was folgte daraus? Eine heftig schmerzhafte Nierenkolik und der Krankenhaus aufenthalt!

    Aber jetzt ist es soweit wieder ok, und ein positives hat es ja....... Jetzt wissen wir definitiv das es ein Mädchen wird, die Ärztin hat sogar schon die kleinen und großen Schamlippen erkannt! Und jeden Tag CTG und den Herzschlag unserer Prinzessin zu hören war ja auch nicht verkehrt! ;-)

    @ Liny, schön, dass du Rom noch mal genießen konntest!

    Und an alle die am Umziehen oder Renovieren und einrichten sind, übernehmt euch nicht, lieber alles ruhiger angehen lassen....das hab ich letzte Woche min. 100mal gehört!

    Naja, so bis demnächst!
    Liebe Grüße auch an die kleinen und Papis!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2008 15:02
    Hallo ihr Lieben!

    @ Anja herzlich willkommen!

    Ich habe die letzte Woche erst mal aufgrund eines Nierenstaus im Krankenhaus verbracht..... Mein Kind war der Meinung in meinem Bauch ist nicht genug Platz für sich und meine Nieren, also hat es sich mit deinem ganzen Gewicht auf meine rechte Niere gelegt, so dass diese nicht mehr arbeiten konnte. Was folgte daraus? Eine heftig schmerzhafte Nierenkolik und der Krankenhaus aufenthalt!

    Aber jetzt ist es soweit wieder ok, und ein positives hat es ja....... Jetzt wissen wir definitiv das es ein Mädchen wird, die Ärztin hat sogar schon die kleinen und großen Schamlippen erkannt! Und jeden Tag CTG und den Herzschlag unserer Prinzessin zu hören war ja auch nicht verkehrt! ;-)

    @ Liny, schön, dass du Rom noch mal genießen konntest!

    Und an alle die am Umziehen oder Renovieren und einrichten sind, übernehmt euch nicht, lieber alles ruhiger angehen lassen....das hab ich letzte Woche min. 100mal gehört!

    Naja, so bis demnächst!
    Liebe Grüße auch an die kleinen und Papis!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2008 10:52
    Hallo Leute,

    hoffe ihr hatte schöne und entspannte Ostern!
    Wie läuft der Umzug Elli? Klappt alles?

    Ich sitz gerade imm Büro und der kleine Mann lässt mich einfach nicht in Ruhe arbeiten. Mein Bauch tut schon weh....jetzt mach ich noch das Wichtigste und wenn's nach der Mittagspause in mir nicht ruhiger wird, dann geh ich heim....

    Geht's dir nun wieder besser Claire? Das hört sich ja echt fies an was deine Maus da mit deiner Niere getrieben hat! Mein kleiner Racker hat sich nach unserem Rom-Urlaub die Leber ausgesucht und ich glaub als Boxsack benutzt - so sehr das ich auch nimmer schlafen konnte und so. Aber zum Glück musste ich nicht ins KH....

    Hat eigentlich jemand mal was von Luysa gehört?
    Sie schreibt gar nimmer....Und was ist mit Janasonnenkind - was macht deine Masterarbeit? Und bei dir NIcoleE?

    Grüsschen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2008 14:25
    Hallo ihr,

    ich hab mal ne Frage: Wie liegen eure Kinder denn?
    Mein Wurm ist nun schon recht tief gerutscht mit seinem Köpfchen. Auch das CTG muss man nun immer sehr weit unten machen. Ich soll mich jetzt schonen, kann das aber nicht genau einordnen.
    Wie lange kann denn so ein Kind ganz unten warten? Will es dann eher raus oder kann es trotzdem noch die notwendigen 9 Wochen aushalten? Auch der Bauch selbst ist viel tiefer. Bis vor ner Woche hat mein Busen noch fast auf dem Bauch aufgelegen und nun ist da ein richtiger Abstand wieder....

    Grüssle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2008 16:42
    Hallo ihr Lieben!

    Komme gerade vom FA, mein Kind ist schon ziemlich groß und liegt ebenfalls mit dem Kopf relativ tief im Becken. Meine Gebärmutterhals ist auch schon etwas verkürzt, aber mein FA meinte, solange ich keine Wehen oder einen Druck nach unten bekomme ist alles ok. Der neuberechnete ET ist der 12.06.

    Ich hab jetzt nur noch 3 Tage zu arbeiten..... was für ein Glück langsam wirds echt mühsig, vor allem das lange Autofahren.

    Dann gehts ans Kinderzimmer streichen und einrichten ;-)

    Mir geht es sonst ziemlich gut und hoffe euch auch allen!

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2008 21:37
    Hallo zusammen,
    ich hoffe, euch allen geht es gut!
    Ich hab gestern meine Masterarbeit abgegeben und kann mich nun endlich auf den kleinen Zwerg konzentrieren.
    Bei uns steht jetzt auch Streichen und Einrichten auf dem Programm. Einen Stubenwagen haben wir am Wochenende bekommen und auch gleich mal aufgebaut. Ist schon schön, wenn endlich mal was dasteht.

    Ansonsten geht es mir sehr gut. Nur mit Rückenschmerzen hab ich zu kämpfen. Der Kopf des Babys war letztens beim Ultraschall etwas groß aber wohl noch im Rahmen. Es liegt jedenfalls schön mit dem Kopf nach unten:-)

    @Anja: Gegen Sodbrennen hilft wunderbar ein Löffel Haferflocken pur so lange Kauen bis es nur noch Brei ist, runterschlucken und ein Glas Milch hinterher. Das neutralisiert den Mageninhalt, so dass es nicht mehr so brennt in der Speiseröhre.
    Und viel, viel Trinken ist auch wichtig, ist ebenfalls gut zur Neutralisierung.

    Drückt euch das Kind auch manchmal so gegen die Rippen, dass man nur noch ganz gerade sitzen kann?

    Bis bald. Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2008 12:26
    Hallo zusammen,

    Claire, das ist ja lustig: Wir hatten beide ursprünglich am 21.06. und nun beide korrigiert auf 12.06 :-))
    Also ich hatte leider schon einige Vorwehen und nen verkürzten Gebärmutterhals. Zwar alles noch im Rahmen aber schonen ist angesagt - und homöopatischer Wehenblocker.
    Ansonsten geht es uns gut.

    Grüsschen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2008 18:09
    Hallo Elli,

    also dieser Druck aufs Becken wird jeden Tag schlimmer - und der Gebärmutterhals ist nur noch 2,5 cm lang. Wir haben uns gestern nun vorsichtshalber ne Klinik in Bregenz angeschaut, die auf solche Frühgeburten spezialisiert sind...man kann ja nie wissen. Ich hoffe zwar schon um jede Woche,dass der kleine noch eine weitere drin bleibt, aber mein Gefühl sagt mir, dass um die 34/35 Woche bei uns Schluss ist.

    Also bei mir wird der Bauch auch sehr oft hart. Sobald ich mich mal ne Stunde nicht hinlege sowieso. Dann habe ich mittlerweile extreme Schmerzen im Beckenbereich bei nem Lagewechsel. Zum Beispiel wenn ich aufstehe, wenn ich mich hinsetze oder wenn ich mich von einer Seite auf die andere "wuchte" :-)
    Aber in den Nächten als ich (so glaub ich und meine Hebamme zumindest) Senkwehen hatte, da hat sich mein ganzer Unterleib sehr schmerzhaft zusammengekrampft. Das hat immer ein paar Sekunden angehalten und kam in zwei Nächten jeweils ja 3-4 mal vor. Aber dem Baby (herz und so) geht es gut.

    Na ja, ich weiß nicht so recht. Meine Hebamme meint, ich soll weiterhin sensibel reagieren und lieber einmal mehr im Krankenhaus checken lassen als einmal zu wenig. Und vor allem eben in ne Spezialklinik fahren wenn es wieder losgeht. Aber sonst sei alles gut. Mein FA meint, ich soll meinen Körper nicht so genau beobachten....aber das tu ich eigentlich gar nicht. Ich hab halt Schmerzen, sonst geht es mir gut.

    Also dann ihr lieben, ich werde mich mal wieder auf's Sofa verkrümeln.

    Grüsschen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2008 09:37
    Hallo Elli,

    ich schon mich nun schon seit 4 Wochen und ich nehme schon seit Monaten mehr Magnesium und seit drei Wochen eben die homöopathischen Wehenhemmer. Heute Nacht war der Druck im Becken so groß, dass ich dachte jetzt geht's gleich los. Ich bin 5 Mal schweißgebadet vor Schmerzen aufgewacht, aber mein Instinkt sagt mir, dass es noch zwei Wochen oder so dauert - und ich hoffe es eben auch. Jeder Tag ist doch goldwert wenn der Kleine noch wachsen kann...

    Na ja, morgen habe ich wieder einen Termin bei der Hebamme - zur Zeit wird wöchentlich CTG gemacht und darüber bin ich echt froh...

    Euch allen weiterhin alles Gute!
    Antwort
Seite 3 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern