My Babyclub.de
Jakob oder Elias?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Eintrag vom 18.07.2006 12:38
    Hallo! Ich finde Jakob Elias am schönsten. Rufen würde ich ihn dann Jakob. Valentin gefällt mir nicht so gut...
    Antwort
  • s.tober@versanet.de
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2006 09:59
    Ich würde ihn auch lieber Jakob Elias nennen, Elias als Rufname klingt zu biblisch, nachher erwarten alle von ihm, dass er sich auch dementsprechend verhält. Außerdem finde ich Jakob frecher und es klingt nach einem süßeren Baby.
    Antwort
  • micaela2@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 19.07.2006 10:33
    Ich mag keine Doppelnamen. Darum würde ich mich für Jakob entscheiden. Das steht auch auf meiner Favoritenliste ganz oben. Weiterhin gibt es da noch Adrian und Jonas. Unser erstgeborener heißt Niklas.
    Antwort
  • vanara@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2006 21:38
    hallo marion,

    finde jakob elias auch am schönsten und paßt am besten zum nachnamen...;o) jakob elias weißflog...ja klingt sehr schön.

    liebe grüße,

    silvana
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.