My Babyclub.de
Januar 2007 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • melanie-online@gmx.net
    Superclubber (103 Posts)
    Eintrag vom 07.08.2006 10:14
    Hallo Ihr Lieben, nur mal so: kann es sein, dass es hier ganz schön viele Januar-Mamis gibt? Wann sind Eure Termine? Bei mir ist es der 16.Jan 2007. lg,
    Antwort
  • makadre72@yahoo.de
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 07.08.2006 11:03
    Hallo, ich bin am 13.01. fällig. In meiner Familie kamen die Babies immer schon früher als geplant - hoffe ich muss nicht auf meinen Weihnachtsbraten verzichten..... :-)
    Liebe Grüße,
    Antwort
  • melanie-online@gmx.net
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 07.08.2006 16:27
    könnt Ihr Eure Minis schon spüren? Ich bin so wahnsinnig ungeduldig und kann es gar nicht mehr abwarten. Bin jetzt anfang 18.SSW. Manchmal bin ich mir nicht sicher ob es die Verdauung oder vielleicht doch schon das Baby ist. lg
    Antwort
  • sumsel1975@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 08.08.2006 08:25
    Hallo, Januarmamis 2007. Auch ich habe am 13.01.2007 Termin. Bei mir zwicks und zwacks mal hier und da. Bin jetzt auch in der 18. SSW. Habe nächte Woche wieder Termin beim FA und bekomme nochmal Ultraschall hat er mir versprochen. Bin gespannt wie groß es dann schon wieder ist. Wißt Ihr schon was es wird? Also ich nicht. Mein Mann hat hat schon zwei Buben aus erster Ehe und ist jetzt gespannt wie ein Flitzebogen. Wenn man die Buben fragt, wünschen die sich natürliche ein Brüderchen....na mal sehen was im Januar raus kommt. Hat Ihr euch schon auf Namen festgelegt? Würd mich freuen von Euch was zu hören. LG
    Antwort
  • katja_waeffler@yahoo.com
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2006 09:13
    Hallo zusammen
    Unser Baby sollte am 22Jan. kommen. Es ist unser erstes und wir sind mega gespannt. Gruss bis bald Katja
    Antwort
  • makadre72@yahoo.de
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2006 09:41
    Ich muss diesen Donnerstag wieder zum FA und der zweite große US ist Anfang Sept.
    Fühlen kann ich noch nichts, nur Dehnungsschmerzen und Magenrumpeln. Bauch ist winzig und ich kann sogar noch darauf liegen.
    Will nicht wissen was es wird, doch mein Freund. Als ob es viele Möglichkeiten gibt :-), nehmen eh was kommt.
    Namen sind schon klar, bin zwar noch am Überlegen, doch mein Freund hat genug vom hin und her und meinen "modernen" Vorschlägen. Er ist Franzose und wir möchten Namen die für alle einfach auszusprechen sind und auch in allen Sprachen schön klingen.
    Antwort
  • antjek2@web.de
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 10.08.2006 14:01
    Hallo Januar2007-Mamis :-)
    Unser Krümelchen ist für 17.01.2007 geplant. Mir geht es zum Glück wieder besser. Die ersten 3 Monate war mir nur schlecht und müde. Jatzt wächst schon ein kleines Bäuchlein und die Klamotten sind mir zu eng geworden. Im Ultraschall konnte ich mein Krümelchen schon fleißig strampeln sehen - es war ein gigantischer und einzigartiger Moment. Und gewachsen ist es auch schon total. Bin total happy und hoffe, dass es weiter so bleibt und alles gut verläuft. Man macht sich halt schon manchmal Gedanken, ob alles gut wird. Mal sehen, wann man das Kleine spüren kann und ob man beim nä. Ultraschall schon sehen kann, was es wird. Bin schon neugierig ;-)
    Lass es Euch gut gehen und viele Grüsse an alle Januar-Mamas.
    Ciaoi :-)
    Antwort
  • katja_waeffler@yahoo.com
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2006 09:11
    Hallo zusammen
    Ich bin nun in der 17SSW und habe am Do. in der 18SSW und 4Tage einen FA Termin. Was macht er da? Spührt Ihr schon die Kindsbewegungen? Wie viel habt Ihr schon zugenommen?
    Freut Ihr euch auch jedes Mal wenn Ihr zum Arzt könnt und alles i.o. ist. Vor dem Termin habe ich immer mega Angst.
    Antwort
  • melanie-online@gmx.net
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2006 10:28
    Hallo Katja, bin jetzt in der 19. SSW (18+1). Habe schon ca. 3,5 kg zugenommen. Bauch ist ordentlich groß. Bewegungen konnte ich bis jetzt noch nicht bewusst spüren ... obwohl ich mir manchmal nicht sicher war, ob es nicht vielleicht doch das Kleine ist. Ich habe meinen Termin nächste Woche. Bin dann in der 20. SSW. Bei mir wird dann in der Klinik der Fehlbildungsultraschall, auch Speziall-Doppler genannt, durchgeführt. Es werden alle Organe genau kontrolliert, vermessen etc. Da dieser Ultraschall von den Kassen übernommen wird, habe ich mir eine Überweisung von meiner Ärztin geben lassen. Ich bin auch immer furchtbar aufgeregt und ängstlich vor dem Termin. Außerdem finde ich die langen Wartezeiten von 4 Wochen!!!!!!!!!! sehr "belastend" und anstrengend. Hoffe, dass sich das mit der Angst bessert, sobald ich die Bewegungen des Minis regelmäßig spüre. Ansonsten geht es mir aber super. Bin inzwischen super fit und unternehmungslustig. Finde mich mit dem Bauch irgendwie schön und weiblich. Es macht Spaß mit der kleinen Kugel. :) Soviel von mir. Liebe Grüße und bis bald.
    Antwort
  • dana_bauer@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2006 07:02
    Hey Melanie, bin in der 21. Woche und habe morgen meinen Termin bei der Feindiagnostik. Meinst du das mit dem Fehlbildungsultraschall? Ansonsten hätte ich noch nie was von so einer Untersuchung gehört. Liebe Grüße
    Antwort
  • glamrock05@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 24.08.2006 18:53
    Hallo, mein ET ist der 22.01. Ich hab endlich den Apettit wieder gefunden ;-) und die extreme Müdigkeit ist verschwunden. Ist ein tolles Gefühl wenn die Leute so auf deine Mini-Kugel schauen... Spüre meinen kleinen Liebling jetzt bereits seit fast 2 Wochen und es wird immer stärker. Aus dem krabbeln sind schon heftige Stöße geworden *freu* Fühlt sich an als wenn große Seifenblasen im Bauch zerplatzen ;-) Am kommenden Montag geh ich zur Feindiagnostik. Ich hoffe es ist alles ok mit meinem Bauchzwerg.
    LG an alle Vonne
    Antwort
  • katja_waeffler@yahoo.com
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2006 09:13
    Hallo zusammen ich bin 30J. und hatte gestern einen FA Termin. Der dok hat schon sehen können, dass es ein Mädchen sein wird. (natürlich nicht mit 100%iger Sicherheit. Ich freue mich so oder so! Ich finde es jedoch Toll, wenn man es schon weiss und sich das kleine Wesen etwas bildlicher vorstellen kann. Uebrigens seit dieser Woche spüre ich auch kleine Bewegungen und ein Blubbern im Bauch.
    Antwort
  • melanie-online@gmx.net
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2006 10:12
    Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder. @Dana, ja, ich meinte auch den Feindiagnostikultraschall. Meine Ärztin nennt ihn Fehlbildungsultraschall. Wie war Dein Termin? @ Katja, freue mich für Dich, dass Du jetzt auch zumindest zu 90% erfahren hast, dass es ein Mädchen wird. Lustig, vielleicht bekommen wir ja ALLE lauter Januar-Mädchen-Babys. Ich spüre mein Baby jetzt auch immer deutlicher. Vor allem abends und lustigerweise am meisten dann wenn mein Mann spricht. Erkennt das Baby wirklich schon die Stimme seines Vaters???? Ich bin übrigens auch 26 und @Silia, finde auch, dass es ein super Alter ist, um ein das erste Baby zu bekommen. Achja, ich freue mich so. LG.
    Antwort
  • dana_bauer@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2006 13:11
    Hallo zusammen, ich bin 26 Jahre und die kleine Maus ist mein erstes Baby. @Melanie: Hatte mir mehr erhofft von dem Termin.Die Kleine wollte sich nur von hinten zeigen, so das wir nicht ein Bild machen konnten und zweitens hat der Arzt gemeint sie wäre wohl zu groß für die Woche. Normal wären wohl 20cm und sie ist schon 27cm. Ich hab jetzt erst mal für nächsten Die. noch einen Termin bekommen, wo wir hoffentlich mehr sehen. Und für Mi. hab ich einen Termin zwecks Ausschluss von Schwangerschaftsdiabetes, da das wohl auch eine Ursache für so schnelles Wachstum sein kann. Liebe Grüße
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2006 13:46
    hallo an alle, auch wenn ich keine januar-mami bin... mein termin ist der 27.12. - wie bei tanja! ich hoffe aber auch, dass die kleine maus es bis anfang januar aushält... macht irgendwie einiges leichter! wir hatten den feindiagnostik-termin vor etwas mehr als einer woche und wissen, dass es zu 95 % ein mädchen wird! jetzt hat der bauch einen namen und ich hab irgendwie das gefühl, der wächst täglich! lange hat man nicht wirklich was gesehen und auf einmal - quasi über nacht - PENG!!!, da war die kugel da! total schön und ich bin wahnsinnig stolz! die kleine ist auch fleißig am turnen: wenn ihr was nicht passt oder ich was essen/trinken soll oder ihr langweilig ist (sprich dann, wenn ich schlafen will... *g*) - aber ich verzeih ihr alles, der kleinen maus! ich bin übrigens 27, mein mann 34 und wir bekommen unser 1. kind und ich bin einfach nur glücklich über jeden tag... das leben wird noch viel schöner in ein paar monaten! ich bin froh, dass es dieses forum gibt und wünsche jeder von euch alles schöne für die restliche schwangerschaft! passt gut auf euch und eure würmchen auf... eure kerstin
    Antwort
  • christiane.herbst@web.de
    Superclubber (199 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2006 16:53
    Hallo, ich bin 31 und bekomme -voraussichtlich- am 06.01.07 einen kleinen Jungen, unser 1. Kind; sofern sich der Arzt nicht geirrt hat. Mein Bauch ist auch noch relativ klein (wenn Fremde es nicht wissen, würden sie es nicht vermuten). Habe mir schon ein paar Gedanken gemacht, aber bei meiner Mama war das auch so. Die musste im 7. Monat gerade mal den 1. Knopp ihrer Hose aufmachen. Krass... Zugenommen habe ich jetzt ca. 6 Kilo (die sind sicher alle in meinen Beinen und meinem Po gelandet, hihi). @ Silia: wenn ich "Blutfransen" hätte, würde ich wohl sofort beim Arzt nachfragen, sicher ist sicher...
    Ich weiß auch nicht genau, ob ich mein Kind nun spüre oder nicht. manchmlal habe ich so ein "Gewurschtel" im Bauch, aber ob es Kindsbewegungen sind? Keine Ahnung.. ;-)
    Antwort
  • christiane.herbst@web.de
    Superclubber (199 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2006 16:56
    Ach so ja.....
    ich habe bei C&A und bei H+M Schwangerschaftshosen gekeuaft, auch wenn mir meine alte noch so gerade eben passt. Aber das kann sich ja von heute auf morgen ändern. Ansonsten gibt es bei uns auch keine Läden mit SS-Moden. Muss immer extra bis ins CentrO Oberhausen fahren. Wie gesagt, versuche es doch mal bei C&A oder bie H+M.... Grüßli
    Antwort
  • christiane.herbst@web.de
    Superclubber (199 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2006 13:53
    @Hallo Silia, hihi, dann können wir ja jetzt wetten, wer sein Würmchen zuerst hat ! Wenn du aus Köln kommst, würde ich vielleicht nicht extra wegen C&A nach Oberhausen fahren;das gibt es doch in Köln mit Sicherheit auch. Die Schwangeren-Abteilungen sind ja nie so groß, als dass es sich wirklich lohnen würde, so weit zu fahren (für mich sind es ca. 15 Minuten, das geht, weil es in unserer Stadt / Dinslaken / leider gar nix gibt!). Vielleicht sollte ich mal einen Laden her eröffnen, echte Marktlücke! Was wird es denn bei dir? Bei mir wohl ein Junge. Ich habe auch so ein Gezucke im Bauch, schätze mal, dass sind Kindsbewegungen... :-) Habe bislang etwa 5-6 Kilo zugenommen...
    Antwort
  • tsarmina@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2006 15:05
    Hallo Januar-Mamis! ich bin in 22.SSW Termin 03.07. hoffe nicht am silvester oder weihnachten :-) mein kleiner hat angefangen zu tretten in der 18 SSW, nach der letzten ultraschalluntersuchung ist es ein junge ;-) Und wir haben noch keinen Namen :-(
    Antwort
  • tsarmina@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2006 15:17
    Hab vergessen: bin 31, mein Mann 34 und das ist unser 1.Kind :-)
    ja und in H&M hab ich auch nix gefunden, hab 3 hosen bei C&A gekauft ( jeans,schwarze und leinen hosen) ;-)) bin super zufrieden! da mir gar nichts mehr passt. ich habe ganze 8 kilo zugenommen "heul"
    Antwort
  • katja_waeffler@yahoo.com
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2006 15:31
    Hallo Semina
    Dein Einkauf klingt ja gut! Schön dass du etwas gefunden hast. Mein Bauch wächst auch munnter vor sich hin. Bin schon erschrocken ab 3kg. in der 19Woche. Aber na ja es ist auch schön so einen runden Bauch zu haben. Gruss Katja
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2006 15:51
    mittlerweile - wenn man den bauch sieht - nimmt man das mit der gewichtszunahme doch irgendwie lockerer! geht mir zumindest so! heute werd ich sehen, wieviele kilos es sind: hab heute wieder vorsorgetermin! drückt mir die daumen, ihr lieben!!! lg, kerstin
    Antwort
  • katja_waeffler@yahoo.com
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2006 18:06
    Sali Kerstin
    In welcher Woche bist du? Wünsche dir viel spass beim Termin. Gruss katja
    Weisst du schon was es gibt?
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2006 09:26
    guten morgen katja! wir sind heute 23+1 und zu 95% wirds ein mädchen! es ist einfach unbeschreiblich schön und ich bin irgendwie sogar richtig gerne schwanger... auch wenn es mittlerweile knappe 7 kg mehr sind, aber es ist ja für einen guten zweck... ;) lg, kerstin
    Antwort
  • Kleo
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2006 09:57
    Hallo mein termin ist der 01.02.07 aber da babys eh nie ünktlich zu ihrem termin´kommen denke ich auch das es ein Januar baby wird.
    Also ich in jetzt in der 17+6 woche und ich kann es schon ganz deutlich spüren vor allem wenn ich nachts wach im bett liege.
    Ach und es wird zu 100 % ein Junge :)
    Antwort
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.