My Babyclub.de
Januar Mamis gesucht =)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • SaskiaL
    Powerclubber (93 Posts)
    Eintrag vom 12.06.2007 13:51
    Hey ihr Lieben =)
    Habe vor 1 Woche erfahren das ich schwanger bin in der 8. Woche <3
    Das war eine so riesen Überraschung für mich und meinen Mann =)
    Wir haben bereits schon 2 Kinder gemeinsam
    Meine große Luna-Sophie 2 Jahre und 6 Monate =)
    Und mein kleiner Marlon-Luca : 1 Jahr und 3 Monate =)
    Eig. waren keine Kinder mehr geplant :-)
    Suche jetz andere Mamis die auch Im Januar Mutter werden =)
    Ich bin übrigens 24 Jahre alt ^^

    Liebe Grüße
    Antwort
  • lucja.nolewajka@imail.de
    Superclubber (162 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2007 19:53
    Hallo Saskia!Wo kommst du her?Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor..Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!Ich bin eine Dezember/Januar Mama (ET 30.12.07) und warte schon ungeduldig!Es wird mein 2. Kind,ich habe schon einen Sohn im Alter von 2 1/2 Jahren.Wann ist denn deine Tochter geboren?Mein Sohn am 20.01.2005!Schau mal etwas tiefer im Forum nach,da gibt es schon ein Januar Forum,kannst dich da ja anschließen!Wir hören uns!Gruß,Lucy
    Antwort
  • SaskiaL
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2007 19:54
    Hiii =)
    Meine Tochter ist am 13.11.2004 geboren =)
    Sind sie ja etwa gleich alt is ja lustig xD
    Wie heißt den dein Sohn?
    Ich komme aus KuseL
    Sagt dir Kaiserslautern etwas ?
    Dort ganz in der Nähe ist das ^^
    Liebe Grüße
    Antwort
  • lucja.nolewajka@imail.de
    Superclubber (162 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2007 10:35
    Guten morgen!Kaiserslautern sagt mir was,Kusel leider nicht.Ich komme aus der Nähe von Bochum!Mein Sohn heißt Leon,bin voll sauer dass das jetzt so ein Modename geworden ist da wir unseren Sohn nach dem Großvater meines Mannes benannt haben! Habt ihr schon Namen für das 3te?Habt ihr eigentllich einen Wunsch was es werden soll da ihr ja schon beide Geschlechter habt?Mir wäre ein Mädchen jetzt ganz lieb,habe auch schon einen Namen!Bei einem Jungen wirds schwer..Wünsche einen sonnigen Tag und bis bald!
    Antwort
  • SaskiaL
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2007 12:05
    Hey =)
    Also mir ist es eig. völlig egal was es wird hauptsache gesund ^^
    Aber ich hätte ich schon noch gerne ein Mädchen :D Aber wenn es dann dann so wild wird wie meine Tochter dann doch lieber ein Junge =)
    Mein Sohn ist nämlich ganz ruhig und hat wie er 3 Monate alt war bereits durchgeschlafen =)
    Meine Tochter dagegen ist bestimmt 4 mal in der Nacht wach =/
    Also bei uns muss ich sagen gibt es überhaupt nicht viele Leon s der Name ist auch supa schön hatte ich bei meinem kleinen auch zur Auswahl .
    LG Saskia
    Antwort
  • hs_ecker@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2007 20:53
    HAllo Saskia, werde Anfang februar das 2 Mal Mami meine Tochter Ayleen 1 Jahr, habe es auch erst vor 1. Woche erfahren mein Mann und Ich sehr glücklich. Wie gehr es dir??
    Antwort
  • hs_ecker@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2007 20:53
    HAllo Saskia, werde Anfang februar das 2 Mal Mami meine Tochter Ayleen 1 Jahr, habe es auch erst vor 1. Woche erfahren mein Mann und Ich sehr glücklich. Wie gehr es dir??
    Antwort
  • SaskiaL
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2007 16:25
    Hey mami2 !
    Mir geht es nicht so gut war im Krankenhaus ist alles bisjen kompliziert und eine lange Geschichte :(

    LG Saskia
    Antwort
  • bambina23@online.de
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2007 20:08
    Hallo ihr lieben!!
    bin in der 14.Ssw und habe ende januar termin.
    bin ganz neu hier, finde das echt klasse, dass man sich etwas austauschen kann mit gleichgesinnten!!!
    Antwort
  • linora
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 03.08.2007 08:31
    Guten Morgen! Bekomme Anfang JAn. auch mein 2. Kind. Meine Tochter wird Ende August 1 Jahr. Geht es Euch auch so dass Ihr die 2. SS nicht so genießen könnt wie die erste? Ich denke eigentlich nur daran wenn ich Schmerzen habe. Bei Nr. 1 war ich mir jede Min. bewußt, dass ich schwanger bin und es war so schön. Jetzt ist es eher ein Störfaktor . Ich sag mir jeden Tag, andere haben es auch geschafft. Und manche sogar 3...
    Habe heute einen FA Termin, vielleicht sieht man schon was es wird.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag aus Bayern , Kathi
    Antwort
  • franceska10@aol.com
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 03.08.2007 12:12
    Hallo! Ich werde auch im Jan 2008 (10 Jan) Mutter. Es ist meine erste Schwangerschaft und alles so neu! Wir sind in der 17 SSW und hatten heute morgen einen FA Termin. Soweit alles ok nur ich muss mein Blutdruck 24Std beobachten lassen. Würde gerne andere Mütter in meiner Nahe kennenlernen. Wenn ihr im Kreis Ludwigsburg BW wohnt meldet euch bitte! franceska10@aol.com Liebe Grüsse
    Antwort
  • linora
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 06.08.2007 10:12
    Hallo, Ihr Lieben! Hatte eine von Euch bei den vorherigen SS eine Plazenta praevia, oder auch BEL ? Besteht Hoffnung dass die Plazenta noch hochwandert ? Ich möchte unbedingt einen Kaiserschn. vermeiden, da ich wieder ambulant entbinden möchte. Meine Tochter lag eigentlich von Anfang an in der richtigen Position (Kopf tief) und drehte sich um die eigene Achse, aber nicht um die vertikale. Wie geht es Euch , gibt es etwas neues von Euren Bäuchen?
    Viele Grüße , Kathi
    Antwort
  • m_sunny@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2007 14:35
    hi an alle mamis =), ich glaube ich bin die jüngste werdende mami von euch ^^ bin erst 17 und mein Baby soll am 1. Januar 2008 auf die Welt kommen =) wenn hier noch mamis in meinem alter sind könnt ihr mir ruhig schreiben!! Tschüssi
    Antwort
  • steffie@brennholz-stroebele.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2007 10:52
    hallo ihr lieben :-) Ich bin in der 21.ten SSW und wir haben vor 2 wocen erfahren das wir (wahrscheinlich) einen Sohn zur Welt bringen werden :-) Wir freuen uns sehr auf unser Baby da wir schon seit 4 Jahren am üben waren bevor es November letzten Jahres endlich passiert was! Doch die Freude sollte nicht lange anhalten und ich hatte in der 9. SSW einen Abbort:-( Doch das Schicksal hat es gut mit uns gemeint und es hat nicht allzu lange gedauert und ich wurde zum Glück wieder schwanger :-) Nach einer grossen Angst am Anfang das wieder was passieren könnte haben wir die Kritische Zeit abgewartet und sind nun heilfroh :-) das wir uns auf unseren Sonnen schein freuen können !! Ich wünsche auch Euch alles Gute für Eure Schwangerschaft und alles Gute für die Geburt :-) LG Eure SWEETY :-)
    sweety, 19.08.2007 13:56:13


    Antwort
  • bambina23@online.de
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2007 16:59
    Hallo! Unser Baby soll am 31.01 zur Welt kommen! Vor einer Woche haben wir erfahren, dass es ein Mädchen wird! Ist von euch jemand schon in einem Vorbereitungskurs? Ich find irgendwie noch nicht wirklich die Zeit dazu. Bin noch voll berufstätig und habe Schichtdienst. Will aber demnächst mich doch zu einem Kurs anmelden!! LG und alles Gute an euch alle Steffi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.