menü
My Babyclub.de
Jetzt Warte ich auch ;-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 14:45
    ok,gefunden...jetzt mal lesen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 14:52
    So, nun wisst ihr alle, was für ein schlechter Mensch ich bin... und wenn ich mich jetzt auch auszählt, dann geh ich nach Hause.... lach....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 14:53
    das ist ja wirklich der hit.....bin mal auf die nächsten beiträge gespannt...oder schreibt sie jetzt nichts mehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 14:56
    Ich weiss nicht, ich schau schon lange nicht mehr... aber wie sie die arme Blacky fertig gemacht hat und dann später mich auch... da reichte es echt, fand ichl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 14:58
    Oh Oh das ist ja Lustig da drüben. Ich könnte ja auch was schriben,hab ja schon erfahrung,immerhin sind meine zwillignge schon 8 *grins*
    Mädels,ärgert euch gar nicht darpüber.Sowas muss es auch geben.Aber finde es schon ein wenig heftig.

    Und meine Mens sollten um den 7.10 kommen.

    Lg
    Larissa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 15:02
    Ja, hat mir auch gefallen! Aber wir hatten hier doch auch mal eine, mit der wir nicht klargekommen sind. Vielleicht sind s echt die Hormone....?? Naja, gut, dass Ihr das geklärt habt und danke für den Lacher am Nachmittag! Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 15:03
    Ich drück dir die Daumen, dass Du vergebens wartest am 07. und an den darauffolgenden 10 Monaten! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 15:05
    Ich glaub, ich schau jetzt doch mal, wie es weiter gegangen ist... da ich ja schon weiss, dass ich keine Daseinsberechtigung mehr habe, kanns ja auch nicht mehr schlimmer werden, oder???? ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 15:09
    so mädels, bin jetzt nicht mehr online.....wünsche euch noch einen schönen nachmitag....
    super liebe grüsse,eure clessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 15:14
    Ne, das ist ja noch RICHTIG lustig geworden... ;-) Vor allem der trockene Einwurf von Lorelei, dass der Beitrag von 2001 war... pruuust.... ;-)
    Aber sorry..... wenn ich diese/diesen N.H. lese, dann kommt mir immer noch die Galle hoch... da müsst ihr mal den Beitrag in der Rubrik STILLEN von Blacky lesen... ist aber schon ein paar Wochen her... Und warum nennt man sich selbst immer nur mit dem Anfangsbuchstagen???
    Gruss
    T.
    *grins*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 15:23
    Ich musste mir das jetzt natürlich auch mal anschauen Echt nicht schlecht! Da können wir ja froh sein, dass die Dame nicht gerade schwanger ist, sonst würden wir wahrscheinlih auch einiges zu hören bekommen :o) Dir Larissa drücke ich natürlich ganz feste die Daumen, dass Deine Mens schön bleibt, wo der Pfeffer wächst... viele liebe Grüße, sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 15:39
    ich habs jetzt auch gelesen und bin über soviel "PPIIIIIEEEEP" einer gewissen dame sehr "PPPPIIIIIEEEEEEEP" (falls sie das liest, kann sie wenigstens nicht sagen, ich hätte sie angegriffen oder ausgelacht..) - ich glaub das echt nicht - danke für die belustigung an einem langweiligen donnerstag nachmittag! aber eins würde mich jetzt schon brennend interessieren, LIEBE TINA, hast du eigentlich eine dicke warze auf der nase? :) *ichhaumichweg* und dann lieber eine "schlechte mutter in deiner definition, tina" als eine gute mutter in der definition einer gewissen dame! ganz abgesehen davon, musst du es ja wissen - du hast immerhin schon zwei! wir können also eher von dir lernen als von einer kinderlosen emanze! sorry, aber das musste jetzt sein! TINA, DU BIST GROSSARTIG!!! lg, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 15:51
    Uh da muss ich gleich mal rüberschauen ;o) und Larissa das mit der HP wär natürlich mega toll - häte schon ein Foto vom positiven Test zu bieten ;o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 15:56
    Liebe Kerstin...
    ich habe sogar 2!!! und zwar von der Größe einer Weintraube!!!! ;-)

    Und ich liebe Euch dafür, dass Ihr auf meiner Seite steht!!! Knuuuutsch!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 16:08
    Ach Yvi... es ist hart... und sooo schwer.... aber ich glaube, ich werde es überleben, so unzulänglich zu sein! ;-) *glücklichgrins*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 16:11
    Die Still-Beiträge waren echt noch krasser. Meine Güte, welches Problem hat unsere Frau Prof. Dr. Kalwass....??? Ich finde, Du hast gut argumentiert und manchmal muss man andere einfach labern lassen.... Das mit den Warzen tut mir natürlich sehr leid.... ;-) Erheiterte Grüße, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 16:14
    Da ich nun so direkt darauf angesprochen wurde, werde ich sie nun wohl doch wegmachen lassen... die Warzen... ;-)

    Also, ich finde Frau Kalwass sehr nett im Vergleich... ;-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 16:18
    Ja, ist doch stark... ob man stillt ist nicht mehr die Sache der Mutter bzw. der Eltern sondern eine VERPFLICHTUNG!!! wenn man sein Kind liebt...*grusel* Aber da haben wir es ja wieder... ich habe meine Kinder auch nicht gestillt und jetzt bin ich sicherlich völlig unten durch... :-/
    Reine Glückssache, dass sie sich trotzdem so gut entwickelt haben... ;-)
    Irgendwie dachte ich, dass zu Mutterliebe etwas mehr gehört als Stillen und nachts Händchen halten... meine Kinder haben jedenfalls keine Sekunde ihres Lebens an meiner Liebe gezweifelt! :-) Und ich bin sooo stolz auf die beiden!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 16:24
    wie jetzt - du hast nicht gestillt? schämst du dich denn eigentlich kein bisschen? was willst du denn später mal deinen kindern sagen, wenn sie dich fragen? ich bin fassungslos! das da niemand was tut??? ICH BRECH ZUSAMMEN VOR LACHEN!!!!!! gehts eigentlich noch? aber was deine warzen angeht: ich glaub, die solltest du noch behalten - es sei denn, du magst wieder nicht stillen!!! ;) HEY WENN DAS HIER SO WEITERGEHT, KRIEG ICH BAUCHWEH VOR LACHEN! und deine beiden großen können stolz auf ihre mama sein... eigentlich ein gutes zeichen, dass sie überhaupt groß geworden sind bei dir! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 17:04
    Bezüglich meines Verfahrens wegen des Nicht-Stillens bin ich auch erst vor 2 Jahren aus der Haft entlassen worden... war kein Zuckerschlecken im Müttergefängnis, sag ich Euch... vor allem meine Zellengenossin, auch genannt "die gewissenlose Geli", war von schwerstem Kaliber... sie hat zugelassen, dass ihr Baby einen wunden Po hatte!!! Kann man sich diese Skrupellosigkeit vorstellen???
    Natürlich hatten wir dort auch unseren Spass... zum Beispiel mit der "gnadenlosen Gertrud"... sie hat ihre eigene Tochter ihrem Schicksal überlassen und ist nach dem Mutterschutz wieder arbeiten gegangen!!! Aber das hat sie schon mit "lebenslänglich" bereut... sie braucht nicht zu glauben, dass sie ihre Kinder vor deren 18. Lebensjahr wieder sieht...
    Ja ja... und da habe ich mir auch die Warzen wachsen lassen... weil wir Hexen haben das eben nunmal so... ist ja unser Markenzeichen...
    Die schwarze Katze habe ich mir allerdings wieder von der Schulter operativ entfernen lassen, denn die wird komischerweise in der Gesellschaft noch weniger akzeptiert als der Besen, den ich immer unter meinem Mantel trage... ja ja... die Zeit im Mütterknast ist eben nicht spurlos an uns vorrüber gegangen..,. Eigentlich hatte ich ja die Bewährungsauflage, nie wieder schwanger zu werden, aber ich habe da in so einem Wiedereingliederungsprojekt mitgemacht... da hat man so seine Vorteile den Frauen gegenüber, die verschärfte Haftbedingungen hatten, nämlich denen, die nicht wöchtenlich mit ihren Kindern zum Homöopathen rennen und denen, die nicht 3 mal am Tag die Toiletten desinfizieren... Aber es ist echt nicht so einfach als Un-Mutter...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 17:51
    Tina, Du bist bekloppt.... ;-) Nee, hab ich gelacht. Schöne Vorstellung. Und spätestens in dem Knast würden wir uns alle wiedertreffen. Sagt mal, darf man in der SS eigentlich Sex haben oder schadet das den Babies auch.... ;-) LG, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 18:00
    Wozu brauchst Du denn noch Sex???? Du bist doch schon schwanger!!! Nu mal nicht so übertreiben, ja? Reicht doch nach der Entbindung oder etwa nicht??? ;-)
    (Hej, ich hab ne böse Ahnung, wo ich meinen Pilz her hab..... )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 18:01
    Aber wenn Du unbedingt Sex haben musst.. meine Zelle ist glaube ich noch frei... ;-) Und schön Grüße an die gewissenlose Geli!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 18:27
    Ach so... Kerstin, nochmal zu Deiner Aussage, ein Wunder, dass meine Kinder groß geworden sind.... na ja... das ist relativ... meine Tochter ist mit ihren 14 Jahren etwas kurz geraten mit ihren 34 Zentimetern.... aber dafür ist sie 1,57 m breit....
    Und mein Sohn... wo ist der überhaupt.... ach, liegt bestimmt wieder total bekifft auf seiner 34jährigen Freundin... ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 19:49
    AN ALLE SCHWANGEREN: sex ist für uns jetzt vorbei! der ist jetzt nur noch für die, die schwanger werden wollen! wir hatten unseren spaß - es muss auch mal gut sein! ;) @TINA: na immerhin ist deine tochter nicht so hoch wie breit... und dein sohn: mit der lehrerin oder wie? tststs, hoffentlich springen dann ein paar gute noten bei raus... ;) aber immerhin habe ich jetzt den glauben wieder, dass aus meiner kleinen doch noch was wird... DANKE TINA! ;)
    Antwort
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern