menü
My Babyclub.de
Jetzt Warte ich auch ;-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 09:04
    Ich glaube, ich sollte Euch doch mal die Super Nanny verordnen, das sind ja Zustände bei Euch.... ;-) Aber so macht es doch morgens richtig Spaß, ins Büro zu kommen, danke für die Aufheiterung! Liebe Grüße von Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 14:18
    Ach Mädels habe ich gelacht als ich diese Beiträge fand und ich bin jetzt so gespannt auf diese "Übermutti" dass ich jetzt gleich da mal reinschaue....................
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 14:23
    *lach und kicher* das soll dazu mein einziges Kommentar sein....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 14:39
    Habe da reingeschaut. Ohne Worte.................. Solche soll es auch geben, können ja nicht alle so nett sein, wie in diesem Forum................ LG Dana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 14:44
    Also - ich hatte Angst vor ihr... *bibberguck*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 14:52
    wenn sie dir nochmal zu nahe kommt, tina, dann beschützen wir dich vor ihr! aber das wird wohl eher nicht nötig sein: wir sitzen dann in erster reihe und essen popcorn! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 14:55
    Ja genau dindin ........... und die Schwangeren streicheln ihre Bäuche und die NOCH- Übenden werden wunderbar vom Kinderwunsch abgelenkt................
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 14:56
    Lach... ja, das glaube ich auch eher... ich steh da und fetz mich mit der und ihr sitzt da und freut Euch drüber, nich??? grins...
    Okay, abgemacht....
    Wollen wir sie ärgern??? ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 15:15
    Oh ich will mitmachen ;-)
    lg Larissa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 15:20
    verdient hat sies ja schon... aber postet sie überhaupt noch oder ist das jetzt unter ihrem niveau? nee, zugucken würd ich nicht: immerhin bist du schwanger und musst dich schonen! jede von uns darf mal... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 16:09
    Noch immer keine anzeichen für die Mens.hi hi
    lg Larissa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 16:14
    Mensch, das ist ja super, dabei hatten Linda und ich doch schon geplant, den Compi nach Clessi zu Dir zu schicken..... ;-) Wann testest Du? LG, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 16:17
    das ist doch super larissa.... *weiterdaumendrück* wann machst du dem warten ein ende? geduldig bist du ja schon... ;) lg, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 16:27
    Ich habe mir geschworen das ich keinen test mehr ZU FRÜH mache ( hab da ja ein händchen für *grins*)
    Ich muss am 13.10 sowieso zu meiner FÄ und so lange werde ich warten......SCHREEEEEEEEEEECKLICH lange ;-( Habe meinem Mann schon gesagt er soll sämtliches Geld an sich nehmen damit ich ja nicht in Versuchung komme.Fällt ehrlich gesagt sehr schwer.Doch wat mut dat mut ;-)

    Bussi Larissa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 16:30
    also noch eine quälende lange woche? oh mann, respekt! ich würd durchdrehen vor nervosität - aber das tust du wahrscheinlich genauso! wann denn am freitag? und wenn du ganz arg doll hibbelig wirst, meld dich hier - immer und immer wieder! wir werden dann mit dir zusammen hibbelig sein... (hilft wahrscheinlich weniger, aber die zeit vergeht... *g*)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 21:25
    Wir machen im Oktober so weiter wie der September aufgehört hat......... Ich drücke Dir ganz feste die Daumen..........
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 23:02
    ihr Süßen,ich muss Euch mal etwas Fragen.
    Wir haben so ein blödes termometer,für die Ohren. Wenn ich das benutze habe ich mal 35,1c dann mal wieder 36,9c.Is doch nich normal oder.Und wenn ich das unter dem Arm mache habe ich immer so um die 37,2. Sollte mir wohl ein anderes kaufen oder???
    Ich weis.....Larissa und ihre Fragen immer ;-)
    Bussi Larissa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2006 10:01
    Hi Larissa! Brav brav, schön warten :o) Das mit dem Thermometer ist komisch - ich hab eins für den Mund, da ist s immer recht genau und schwankt nicht so enor - das ist nicht so teuer, viell. legst dir ja so eins zu. Ps.: Ich find s so schön, wenn ich jetzt an dich schreibe, dass ich weiß wie du aussiehst :o) lg Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2006 12:18
    Linda,ich habe mir heute eins zugelegt.37,1°c.Ob das ein zeichen ist ;-) hi hi

    Ich finde es auch richtig schön so zu schreiben da ich jetzt weis wie mein "gegenüber" aussieht.
    LG Larissa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2006 20:40
    du bist ein ganz tapferes mädel, larissa!!! ich finde das bewundernswert... ich konnte zwar als kind immer warten, bis heilig abend war und hab nie geschnüffelt - aber mit dem test warten könnte ich nicht... echt tapfer!!!!! und hitzewallungen / temperaturschwankungen waren bei mir ein gutes zeichen... ein positives zeichen!!! pass weiter gut auf dich auf, süße... (bald weißt du auch, wie ich ausseh... *g*) lg, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2006 00:08
    Hi hi.......jetzt haben wir schon den 08.10 und keine mens in sicht ;-)
    Wollte ich nur mal so anmerken.
    Bussi an alle Larissa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2006 09:01
    Hallo Ihr Lieben ! Ich fehle hier noch mit meinem Beitrag. Ich warte auch....seit immerhin 4 Tagen ;) Also nichts mit erholen vom Daumen drücken !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2006 09:30
    Hi Tina, bist Du neu hier oder habe ich Dich bisher immer "überlesen"?? *grübelguck*... Wenn nicht, herzlich willkommen hier und viel Glück von uns allen für Deinen Kinderwunsch! Ist es (wird es meine ich) Dein erstes Kind??? @Larissa, wie lange bist Du jetzt eigentlich schon drüber? Auch den 4. Tag, oder? Ich drück Dir auf jeden Fall für den 13. die Daumen.
    Mein nächster VU-Termin ist am 01.11. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht: Tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2006 09:35
    Na, das ist Macht der Gewohnheit, ich hab Tina geschrieben statt Tine... lach....
    Nein, ich rede nicht neuerdings mit mir selbst... ;-)
    Also natürlich "Hi Tine"!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2006 09:39
    Hi Tina ! Ja bin erst seit Sommer hier, aber in den letzten Tagen erst wieder aktiv am lesen. Sollte sich endlich mal was tun, werde ich wohl permanent hier sein.
    Antwort
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern