menü
My Babyclub.de
Jetzt Warte ich auch ;-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2006 14:48
    Halllo Ihr Süßen,
    ich werde jetzt mal ins Krankenhaus fahren.Ich habe seit gestern Nacht schmerzen wie eine blöde,auf der linken Seite. Teilweise so stark das ich nicht gerade gehen kann.Weis nich wirklich was das sein kann deswegen mache ich mich jetzt mal auf den weg. Wollte nur bescheid sagen.
    gruß Larissa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2006 14:56
    Mensch Larissa, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes! Sag auf jeden Fall Bescheid, wenn Du wieder au em Krankenhaus zurück bist! Und natürlich drück ich ganz feste die Daumen, dass es mit der SS geklappt hat! Alles Liebe, sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2006 16:55
    Hallo Ihr lieben,
    bin wieder zurück.Also: Ich habe auf der linken Seite eine Zyste,2 cm groß und auf der rechten Seite eine dicke Krampfader 8 so alt bin ich doch noch ga rnich mensch *g*)
    Sie hat gesagt das sie nicht ausschliesen kann das ich nicht Schwanger bin doch bis jetzt ist nichts zu sehen ;-( Aber ich mahce mir da keine großen hoffnungen wenn ich ehrlich bin denn wenn ich SS wäre müsste man doch jetzt schon was sehen oder?? Ach menooooooooo ;-(
    Ich kann doch nich warten ;-(
    Ich gehe jetzt mal Kochen denn meine männer bekommen langsam aber sicher hunger.
    Bussi Larissa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2006 21:42
    larissa wenn sie nix gesehen hat dann biste auch net schwanger.das is net böse gemeint aber seh das ma realistich.und ich hab gelesn du hast ja schon kinder,dann mach dir keinen stress mit noch einem.wenns kommt kommts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2006 21:52
    @Sandy - welche Sprache sprichst Du, dass Du es nicht verstehst, dass Du Dir Deine Bemerkungen sparen kannst? Was heisst in Deiner Sprache: MISCH DICH NICHT EIN bei persönlichen Problemen, von denen Du keine Ahnung hast?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 11:08
    Hi Larissa, was höre ich, Du warst im KH? Aber gut, ne Zyste ist ja heutzutage kein großes Problem mehr. Hast Du Medikamente dafür bzw. dagegen bekommen? Wieso machst Du denn jetzt nicht doch mal einen Test, dann weißt Du 100% Bescheid! Lass Dich nicht frustrieren, der Oktober sieht doch auch schon wieder super aus! Viel Glück, liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 11:20
    Guten morgen Ihr süßen,

    NEGATIV ;-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 11:29
    Hallo Larissa, ach schade! Aber jetzt muss erstmal die Zyste weg und dann gehts wieder los! Sei nicht traurig, ok? Der Oktober hat ja gerade erst angefangen..... ;-) Ich wünsche Dir einen schönen Übungsmonat und drücke die Daumen! Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 11:55
    Liebe Larissa, ich hab am Wochenende nicht sovielim Forum gelesen, deshalb hab ich gar nicht mitgekriegt,was hier los war! Erstmal, schade dass der SST negativ war, aber Kopf hoch und weitermachen! Das wird ganz bestimmt! Ich hoffe, dass mit der Zyste und v.a. den Schmerzen ist bald vorbei und Du wirst sehen, dann wird es ganz schnell klappen, denn wir, die "Daumendrückweltmeister" werden weiterhin die Daumen für Dich drücken! Lass Dich von solchen Menschen wie Sandy nicht runterziehen. Uns interessiert, was Dich bewegt, also immer schön fleißig weiterschreiben! (hab Sandy in ihrem "Entschuldigungsthema mal meine Meinung gesagt...) Alles Liebe, sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 13:27
    Mich frustet das ganze,das kann ich Euch gar nicht erklären.Alle sagen mir immer "Larissa Du hast doch schon 2 tolle Jungs" Dessen bin ich mir ja bewusst und ich bin dem lieben Gott mehr als Dankbar das ich meine kleinen Mini-Monster habe.Doch Momentan könnte ich einfach nur noch heulen.Am liebsten den ganzen Tag. Für meinen Mann wäre es das erste Kind und ich weis wie sehr er sich eine kleine Coco ( grauenhafter Name) wünscht.Und ich bin nicht in der lage ihm diesen Wunsch zu erfüllen.Und wenn dann verliere ich es und das immer und immer wieder.Ich war heute Morgen mit meinen kleinen bei uns in der City.Wohin man guckt,nur Kugeln ;-( Da war eine dabei.....da ist mir alles aus dem Gesicht gefallen. Schätzungsweise so 16 jahre,einen Meeeeeeeeeega Bauch,eine Flasche Bier in der einen und eine Kippe in der anderen Hand. Glaubt mir,ich bin weis Gott kein Mensch der mit den Fäusten seine Gefühle zum Ausdruck bringt ,doch bei der hätte ich sogar noch die Füsse ins Spiel gebracht. Unfassbar ist so etwas in meinen Augen.Die einen bibbern jeden Monat aufs neue und solche bekommen sicher eins nach dem anderen und haben im Grunde keine wirkliche Lust darauf. Man dieses Thema raubt mir ehrlich noch den letzten Nerv.Ich weis das ist das schlimmste was ich machen kann.......DER DRUCK.ich habe auch ganz ganz ehrlich versucht mir keinen Druck zu machen doch ich bekomme es einfach nicht hin. Aber gut,ich bin guter dinge denn bei den anderen ging es ja auch ;-)
    Ich nötige meinen Schatz jetzt einfach jeeeeeeeeeeden tag und das 10 mal ;-) Ist das jetzt unrealistisch *grins*
    Ich muss mal gucken ob ich mir auch mal so einen Compi kaufe oder ähnliches. Mensch Meier,dabei wollte ich doch nicht inden Sommer hinein Kugel :-)
    bussi Eure frustige Larissa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 14:07
    Ach Süße, es tut mir so weh, wenn Du so traurig bist! Ich kann mir vorstellen, dass man nicht abschalten und es locker sehen kann, wenn man sich ein Baby wünscht. Aber Du wirst sehen, es wird klappen, Du wirst bald ein dicken Kugelbauch haben und dann ein süßes Baby in den Händen halten, und weißt Du warum: Weil wir Dir die Daumen drücken und wie Du weißt sind wir darin Weltmeister :-) Sei bitte nicht so traurig, ich schick Dir von hier aus ein Lächeln rüber. Kisses, sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 15:49
    Tut mir leid für dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 16:30
    Süße... wir denken an Dich und drücken Dir gaaaaaanz dolle die Daumen.... ich weiss, wie traurig das machen kann, wenn man denkt, man kann dem Partner, den man liebt, nicht den größten Herzenswunsch erfüllen.... aber ich bin mir ganz gaaaaanz gaaaaaanz sicher, dass es klappen wird!!! Drückdich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 19:26
    Wegen dir habe ich hier den stress.nur weil ich meine meinung gesagt habe. weniger theater und stress und du wirst auch schwanger.
    das war mein letztes wort dazu ich bin weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 19:37
    Sag mal geht es noch? Sieh zu das Du Land Gewinnst.So eine blöde Sau.Entschuldigt aber das musste jetzt mal sein ;-)
    Bussi an die LIEBEN hier
    Larissa
    Antwort
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern