My Babyclub.de
Jetzt doch schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mortis_damnare@web.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 24.01.2005 20:07
    Hallo erstmal, jetzt bin ich ganz schön nervös geworden. Ich versuche seit längerem schwanger zu werden. Als ich das letzte mal (vor 2 Monaten) bei meiner FÄ gewesen bin, konnte sie nichts erkennen und hat gesagt, ich solle abwarten, bis meine Regelblutung sich wieder normalisieren würde. Das habe ich gemacht. Nun hatte ich vor einer Woche eine Blasenentzündung, mir ist fast den ganzen Tag über Übel und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich geworden.
    Eigentlich sollte meine Regelblutung am 22. 01. angefangen sein, doch sie kam schon am 18. jedoch ist das keine richtige Blutung. Das, was da rauskommt ist hell rosa und so gut wie garnichts. Könnte das der Anfang einer Schwangerschaft sein? Wann sollte ich zum Arzt gehen?
    Lieben Dank und viele Grüße
    Antwort
  • mario.malinka@freenet.de
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2005 21:09
    Hallo, mach erstmal einen Test aber damit würde ich noch etwas warten, bis nächste Woche. Wenn du Schwanger sein solltest, kann der FA das erst in der 5.- 6. Woche sehen, jedenfalls war das bei mir so. Ich habe damals einen Test gemacht 4 Tage nachdem meine Regel weg blieb. Er war positiv. Durch Deine Blasenentzündung kann sich aber auch Deine Regel verschoben haben. Alles Gute und viel Glück!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.