menü
My Babyclub.de
Juli Mami gesucht... :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2007 12:54
    Hallo! Ich werd auch Juli-Mama! Jedenfalls, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Hab leider erst heute nachmittag Termin beim FA, erst war ich total krank, dann die Ärtzin und jetzt müsste ich ja eigentlich schon fast 13. ssw oder so sein! Bin total auferegt! So ganz sicher bin ich mir auch gar nicht, ich hab zwar die typischen Schwangerschaftsanzeichen, aber ganz glauben werd ich es wohl erst, wenn das Würmchen sich im meinem Bauch bemerkbar macht! Wie geht es euch so? Alle die Startschwierigkeiten überwunden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2007 12:23
    Hallo. wir waren gestern beim Erstrimester Screening und unserem "Wurm" geht es gut.. alles ok, Gott sei Dank. Die Übelkeit wird langsam weniger und weniger..... dafür bin ich ständig müde und zu Hause läuft der Haushalt auch nicht ganz rund. Ist hier jkemand dem es ähnlich geht... wenn mein Freund abends von der Arbeit kommt und er anfängt die Wohnung zu machen habe ich ein echt schlechtes Gewissen zumal wir auch nicht zusammen wohnen... für ihn ist das aber ganz "normal!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2007 18:52
    Hallo Ihr lieben... ich kenne das auch mit dem Haushalt. Habe auch garkeine Lust irgendwas zu tun... und wenn ich an den Umzug in 2 Wochen denke wird mir ganz schlecht. So einen Freund will ich auch mal haben, der abends nach Hause kommt und den Haushalt schmeißt. Meiner ist abends selber total geschafft wenn er von der Arbeit kommt. Bin jetzt mitlerweile schon 15.SSW und freue mich schon auf den großen US, der ja bald dran ist. In bestimmten liegenden Positionen merke ich sogar schon Bewegungen im Bauch. Totoal witzig. Aber ich ja meine 2te SS und es heißt ja, in der 2ten geht alles ein wenig schneller. Wünsche Euch allen noch eine schöne Kugelzeit. LG Chris
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2007 19:00
    Hallo,

    ich habe eure Diskussion übers Kindergeld gelesen und kann dazu nur sagen: Seid froh dass ihr überhaupt etwas bekommt. Ich wohne in Venezuela und bekomme gar nichts. Ich muss so lange es geht arbeiten und sobald ich fähig bin wieder zu arbeiten muss ich wieder anfangen. Also geniesst das gute Leben in Deutschland!!!
    LG Silke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2007 16:34
    Hallo Juli Mamis, wie geht es euch denn so? Was machen die "üblichen" Beschwerden... bin gestern bei meiner FA gewesen und es ist alles ok... Baby wächst und gedeiht.. und ich spucke immernoch bin jetzt 14 + 1 muß doch bald mal vorbei sein.. habe gestern wieder 100 Gramm weniger gehabt.. naja die FA meint ... bei mir wäre noch genug und das baby ist gut versorgt.....LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2007 18:06
    Hallo Sonnenstern, meine Übelkeit ist vorbei jupi, war heute beim Arzt und bin jetzt in der 17. SSW. Ich habe seit Anfang der Schwangerschaft bereits 5 Kilo mehr auf den Hüften wobei ich die letzten 4 Wochen nur 100 g zugenommen habe ;o))) LG Dani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2007 17:51
    Hallo susa, hallo dani mensch da gratuliere ich euch.... dann werde ich die Hoffnung nicht aufgeben und hoffe, das auch ich bald ohne Übelkeit die SS richtig genießen kann... LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2007 14:02
    huhu ihr lieben war beim fa und baby gehts gut meine übelkeit ist bis auf ein bis zwei mal die woche wobei ich evt mal spucke mal nicht vorbei fühle mich richtig gut jetzt gehts gut bin in der 18 ten woche und baby habe ich auch schon gespürt wie ist es bei euch merkt ihr den keks auch schon dienstag habe ich wieder ultraschallfreu hoffe allen spuckern das es bald rum geht oder qweniger wird aber vorsicht fress atace in sicht ich habe 3 kilo bis jetzt zu genommen liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2007 16:22
    hallo, ich habe da mal eine Frage, habt ihr schon eine Hebamme die euch jetzt schon begleitet oder wann ist der richtige Zeitpunkt? Auch würde es mich interessieren, wie das läuft mit "eigener Hebamme" ins Krankenhaus bin da ein wenig verunsichert, wo erfahre ich, welche Hebamme in meiner Klinik, auch jetzt im Vorfeld schon begleitet, danke lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2007 21:33
    Hallo Joice, vielen Dank für Deine Nachricht, na da werde ich mich mal erkundigen... ich persönlich fände es schon gar nicht mal schlecht, wenn die Hebamme mich auch zur Geburt begleiten könnte... bin ein kleiner Angsthase und habe mir sagen lassen, das es so dann doch persönlicher ist. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2007 19:48
    hi Joice, ich würde es lieber heute als morgen erfahren so langsam ist man doch neugierig... ich habe Ende de Monats erst wieder Termin beim FA, leider wann hast Du denn ET? Dieses Baby ist mein zweites Kind. Die Geburt von meiner Tochter liegt aber schon 10 Jahre zurück und irgendwie war das damals nicht so doll... von wegen Schmerzmittel und so habe ich alles nicht bekommen, deshalb ist es mir wichtig jetzt ein anderes "Gefühl" zu haben, viele meiner Freundinnen haben die Geburten super überstanden.....warum also nicht auch ich!?
    Lg sonnenstern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2007 16:47
    Hallo an Alle! :) Hab gerade beim surfen dieses Forum entdeckt und mich gefreut, dass auch Juli-Mamis gesucht werden. Mein ET ist der 25.07.07, bin ab gestern in der 17.SSW.^^ Das Baby war zwar nicht geplant, es gab wohl Wechselwirkungen mit einem Antidepressivum, das ich genommen hatte...aber mittlerweile freuen wir uns auf unseren Krümel. ;) Schwangerschaft läuft gut, obwohl ich bisher noch nicht viel zugenommen habe, aber die FÄ meinte, solange das Baby gut wächst sei das ok. Und mir ist auch noch ab und zu übel, ist wohl bei jedem anders, also keine Angst ;). Ich hab jetzt noch nicht alle Beiträge gelesen, gibts es Studentinnen unter euch? Oder/und Leute aus Düsseldorf und Umgebung? Freue mich über alle Antworten, liebe Grüße, Sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2007 19:14
    huhu ihr lieben ich habe die halbzeit erreicht juhu aber wenn man überlegt das es ja noch immer 20 wochen sind ich habe trotzdem riesigen schiss vor der geburt die meines sohnes war der horror für mich das lag evt an der phsyche ich lag ab der 28 ten woche im kkh und in der 30 ten ist er schon geboren nach 8 facher einleitung an verschiedenen tagen horror davor habe ich angst das sich alles wiederholt.SARAH du hast von antidepressiva geschrieben sag ma´l nimmst du die nochimmer ich habe meine absetzten müßen wegen dem baby und habe schon an manchen tagen sehr zu kämpfen weil die wirkung nachgelassen hat also mein spiegel natürlich auf null gesunken ist wie ist das bei dir???? ich habe am 6.7.07 gt ob sich das baby dran hält am 16.ten habe ich us hoffentlich zeigt sich was es wird habt ihr schon namen überlegt?????liebe grüße nady ps:kommt jemand aus ks und ist um die 25-30 oder so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2007 20:53
    Hallo ihr Lieben! Ich wäre auch eine Juli Mama und schaue schon ein wenig wehmütig auf eure Page. Ich wünsche euch alles Gute, Gesundheit, noch eine tolle Schwangerschaft und eine schöne Entbindung. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2007 02:11
    Hallo Nady, ich hab auch die Halbzeit ereicht ;o)))... Und am 16.02 wieder einen Arzttermin letztes mal hat es sich schön hingesetzt so das man überhaupt nicht sehn konnte was es wird. Ich hoffe das es diesmal klappt. Namen hab ich auch schon überlegt im Moment würde ich einem Mädchen den Namen Mia geben und wenn es ein Junge wird Karlo.. das kann sich aber noch ändern ;o)). Was hab ihr so Namen die Euch gefallen??? Angst vor der Geburt habe ich noch nicht aber das wird sich bestimmt auch noch ändern. Ich bin ja zum ersten mal schwanger und weiss ja nicht was auf mich zukommen kann. Aber ich denke immer vom besten ausgehn oder? lg dani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2007 08:16
    Moin an Alle! Namensgebung ist irgendwie eine recht schwierige Angelegenheit, oder? ;) Wenn es ein Junge wird dachten wir mal an Laurin, für ein Mädchen fällt uns partout nichts ein...*grübel* @Nady: Nee, ich hab die gleich nachdem ich von der Schwangerschaft erfahren hatte (knapp eine Woche nach Ausbleiben der Periode) stufenweise abgesetzt. Am Anfang ging es noch ganz gut, aber so nach nem Monat hat man den Unterschied doch deutlich gemerkt...Mittlerweile ists ok, nur an manchen Tagen fall ich ins altbekannte Tief^^
    Ich hab erst am 27.02. wieder einen Termin bei der FÄ. Bin mal gespannt, ob man dann endlich sieht, was es wird :)
    @dani: Bin ja auch zum ersten Mal schwanger und hab jetzt auch noch keine Angst vor der Geburt. Ich glaub, man muss die Ohren ein bissl dicht machen vor Horrorgeschichten...was mir manchmal nicht so leicht fällt. ;) Ich versuchs auch mal mit positiv denken!
    Wünsch euch noch einen schönen Tag! Sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2007 13:06
    Huuhu ihr lieben also ich bin beim mädchennamen irgentwie auf Liah und jungs eliah oder elias aber ich möchte gerne einen doppelnamen für liah haben meine tochter die jetzt 7 wird heißt Lara-Sofie also auch einen doppelnamen und mein sohn heißt Jason aber jetzt habe ich wohl einproblem kennt jemand einen schönen doppelnahmen zu liah,oder mira der klingt auch schön hach ist das alles schwer habe am 15.2 wieder einen tremin aber nur ne doofe untersuchersuchung us macht der gar nit obwohl ich doch dann in der 21 ssw bin komisch oder liebe grüße nady
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2007 15:40
    hallo Juli-Mamas, ich gehöre auch dazu. Mein Entb.-Termin ist der 30.07. Muß mir leider Sorgen machen, da bei mir in dieser Woche B-Streptokokken festgestellt wurden. Ist jemand unter Euch, der das gleiche hat? Für mich ist das ja nicht so schlimm, aber ich mache mir Sorgen um das Baby während der Geburt. Ständig habe ich auch leichtes Ziehen im Bauch. Ob das normal ist weis ich nicht so genau. Meine FÄ meint, dass sich das Baby gut entwickelt und ich hoffe, das man am 14.02. sieht was es wird.
    Es ist meine 1. SS und ich freue mich riesig auf den kleinen Wurm.
    L.G. Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2007 16:45
    Hallo. Ich werde auch eine Juli Mama . Mein Termin ist der 29.07. Bin momentan noch sehr ängstlich da ich schon 3 FG hatte. Hoffe ich bekomme es in den griff und wünsche Euch allen ersteinmal alles gute! lg vom suhnolum
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2007 21:40
    Hallo Joice, ich denke, das man nie Routine in eine Geburt bekommt. Wie gesagt, vor 10 Jahren habe ich das allles alls super schlimm und ach, ich weiß auch nicht, ich möchte hier auch keinem Angst machen. Jede Frau empfindet es anders.....
    Ich versuche mal positiv daran zu gehen und vor allem, eines stimmt, wenn der Wurm da ist, sind alle
    Schmerzen vergessen. Lg sonnenstern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2007 11:44
    Hallo Joice
    Warum hast du Angst vor dem Saal ??
    Welchen Saal meinst du ??
    Ein Dammschnitt oder Riss muss nicht sein !!
    Habe 3 Geburten hinter mir, bin nicht einmal gerissen oder geschnitten worden !! Alle meine Geburten waren ein "einmaliges" Erlebnis !!
    Und jede für sich sich wunderschön !!!
    Sonst würde es nur "Einzelkinder" geben !! Freue dich darauf :-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2007 19:14
    Hallo ihr lieben... freue mich das es euch so gut geht. bei mir gibt es leider nicht so viel positives zu sagen. bei mir wurde leider vor 2 wochen ein riesen bluterguss in der gebärmutter entdeckt. wurde sofort ins kh eingewiesen, wo ich eine woche lag. jetzt muss ich zu hause weiter liegen und darf nur ab und zu mal aufstehen. leider ist es so ernsthaft, das das risiko einer fehlgeburt sehr hoch ist. hab so ne angst... bin doch schon ende 19ssw. habe et am 12.07. die ärzte im kh haben gesagt, wir brauchen viel glück, das die mich in die 28. ssw bringen und das baby dann holen. das einzigst positive was ich habe ist, das ich weiß das es ein mädchen wird. merle marie soll sie heißen, und falls es doch etwas versteckt hat und doch ein junge wird, soll er damian dean heißen. morgen hab ich wieder termin beim fa und hoffe das es etwas besser geworden ist und die gefahr einer fehlgeburt geringer ist. hab momentan jede woche us. naja, mir bleibt nichts als abzuwarten. LG c-kamann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2007 13:45
    Hallo c-kamann! Tut mir leid, sowas zu hören! Ich drück dir auf jeden Fall beide Daumen und die Zehen auch, wenn du willst, dass Alles gut geht und euer Baby gesund auf die Welt kommt! Liebe Grüße, Sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2007 16:16
    Hallo c-kamann
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen !!!!!
    Melde dich doch wieder, wenn es dir besser geht !!!!!!
    Alles Gute Dani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2007 21:31
    Hallo ihr lieben... danke... ich hoffe auch das alles gut geht. war ja heute wieder beim arzt und leider ist es immernoch nicht viel besser geworden. muss leider weiter liegen... soll am 2.3. zur feindiagnostik um zu sehen, das mit dem baby alles ok ist. naja, solange ich das treten merke bin ich zufrieden, denn dann weiß ich das es noch lebt. und die kleine zicke die kann schon treten. :-) naja, hoffe das es beim nächsten termin in 2 wochen vielleicht was positiveres zu berichten gibt. euch alles gute. LG c-kamann
    Antwort
Seite 3 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern