menü
My Babyclub.de
Juli Mami gesucht... :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2007 15:51
    Hallo,
    ja das mit den Stimmungsschwankungen kenn ich auch... aber das hat sich relativ gut eingespielt :) Freu mich schon total auf Juli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2007 22:20
    Hallo Juli Mamis, wie gehts Euch? Wie fühlt ihr euch? Ich habe bereits 9 kilo zugenommen. ET ist der 05.07. wie siehts bei euch auch... wie gross ist euer bauch schon??? Bei mir sind es 88 cm Umfang (bauchnabel),´LG Dani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2007 11:08
    Hallo Juli-Mamis. mein et war auch am 05.07. hatte ja einen teil der ganzen ss-probleme hier schon geschrieben. wollte euch mitteilen das ich nun keine juli mami mehr bin, denn ich bin jetzt eine april mami. meine tochter wurde am 12.04. per notkaiserschnitt in der 28+0ssw geholt. sie wog leider nur 440g und wurde nicht mehr ausreichend versorgt und nun ist sie da. euch noch eine schöne und komplikationslose ss. Lg c-kamann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2007 11:40
    Hallo c-kamann, ich wünsche Dir und Deiner Tochter alles alles gute. LG Dani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2007 12:19
    Hallo c-kaman, ich wünsche Dir und Deiner Tochter alles Gute fühle Dich gedrückt und gestärkt und glaube daran, das alles gut geht. lg sonnenstern1973
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2007 10:30
    Hallo, c-kaman wünsche euch ebendfalls alles Gute und Gesundheit :)

    Mein Bauchumfang vermehrt sich nun auch stetig ... naja bisschen über 3 Monate noch ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2007 21:31
    Hallo, wollte mal hören wie es euch so geht? Habt ihr auch schon die ersten Bewegungen sehen können. Bei mir ist es am Dienstag soweit gewesen, ich habe meinen Kugelbauch in die Sonne gehalten und bums fing der Bauch an Beulen zu werfen. War echt witzig anzusehen. Lg sonnenstern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2007 22:08
    Hallo, ja die ersten bewegungen kann man wohl schon leicht erkennen. Ich finds auch unheimlich witzig wenn ich abends schlafen gehe und mein mädchen richtig munter wird und strampelt wie blöd .... ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2007 20:48
    Hi Sonnenstern, hoffe es geht dir gut.Mein "B"engel ist ganz schön fit.Und jedes Mal wenn er seinen Papa hört fängt er richtig an mich zu boxen.Tja hab ziemlich dolle Wassereinlagerung und mache jetzt einen Reistag in der Woche und trinke Schwangerschaftstee und quäle mir eins auf dem Fahrrad ab.Mal schauen ob das dann nach der SS endlich besser wird mit der Beweglichkeit.Bis dahin Liebe Grüße Joice
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2007 20:17
    Hallo Joice, Gott sei dank habe ich keine Wassereinlagerungen, noch nicht, aber das mit dem Radeln kann ich mir sehr gut vorstellen. Wir haben heute eine Tour gemacht, von 20 Km und danach konnte ich kaum noch auf dem Rad sitzen. So allmählich wird alles ziemlich mühseelig, da ich ja auch nicht gerade gertenschlank bin, empfinde ich das Wetter doch schon sehr anstrengend. Wie soll das erst im Juni, Juli werden?!
    Habt ihr denn schon einen Namen für den kleinen Zwerg? Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und freue mich wieder von Dir zu lesen. LG sonnenstern1973
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2007 19:03
    Hey Sonnenstern,ja da gebe ich dir vollkommen Recht mit dem Wetter.Nach den kleinsten Bewegungen laufen mir die Perlen runter und wenn ich jetzt in den Nachrichten höre zum Wochenende 29°C.Oh Backe!!Nein, einen men haben wir immer noch nicht.Dem Papa gefallen meine Vorschläge nicht und die "2 Namen" die der Papa vorschlägt sind nun garnicht mein Ding.Mich ärgert das schon, denn ich möchte mich nicht unmbedingt erst beim Entbinden darauf einigen.Bei mir ist der AufräumTick jetzt ziemlich ausgeprägt.Versuche halt die Wohnung die letzten Wochen sauber zu halten,weil man nach der Geburt eh nicht mehr so dazu kommt.Mein Freund müsste nur ein wenig mitziehen,aber das wird schon.Hoffe es geht dir und Baby gut,bis dahin liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2007 11:41
    Hallo Joice, Du bist schon im Aufräumfieber, wie beneidenswert. Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Ich versuche mich mit chaosbewältigung. Irgendwie schaffen wir es jeden Tag!!! Mir und dem Baby geht es gut, ich hatte gestern Abend wohl wahnsinnige Bauch-und Rückenschmerzen und dachte schon, was ist jetzt los. Naja, ich denke es waren mal wieder die Bänder, Gott sei Dank ist heute morgen allles wieder ok. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein sonniges WE.Lg sonnenstern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2007 16:45
    Hey Sonnenstern,mit den Bauchschmerzen ist nicht so schön, aber die Rückenprobleme habe ich auch.Hatte vor der SS einen scheiß Job wo ich mir laut Aussage vom Arzt den Rücken vermasselt habe und komme oftmals nicht von der Couch hoch.Tja mit dem Aufräumen ist das sone Sache,mein Bauchumfang beträgt schon 108cm und wenn der weiter so wächst kann ich mich in 2Wochen garnicht mehr bewegen.Hast du denn für euer Baby alles schon da?Schönes Wochenende noch liebe Grüße Joice309
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2007 20:58
    Hallo joice, wir haben noch nicht alles fürs Baby. Wobei mein Freund der Meinung ist, das die Bekleidung für mehrere Kinder reichen könnte! Männer eben, grins.Mein Bauchumfang liegt jetzt bei ungefähr 1,15 und ich muß sagen,eigentlich schon ausreichend hihi. Heute waren wir im Freibad, das war vielleicht klasse. Wenn die Temperaturen so bis Juli bleiben, werde ich dort häufiger meine Tage verbringen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2007 22:36
    Hallo Sonnenstern, ja mit dem Wetter ist so`ne Sache.Musste mir noch eine Umstandshose kaufen in eine soo große Größe, dass es mir schon unangenehm ist darüber zu sprechen.wiege jetzt 93kilo und habe seit beginn der SS 20kilo zugenommen.Es fällt mir alles sehr schwer,doch ich gebe mein Bestes und fahre Fahrrad und walke mit meinem Hund.Und bin sehr viel mit Aufräumen beschäftigt.Habe am 7.5 wieder eine Untersuchung.Hoffe es ist alles ok, aber der Kleine bewegt sich den ganzen lieben Tag lang, das ich glaube, das es ihm dort drin sehr gut sogar gefällt.Grüße ich hoffe Dir geht es gut!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2007 12:32
    Hallo Joice, hattte gestern Termin beim FA. Der Kleine ist ca. 38 cm groß und liegt mit dem Popo nach unten. Er hat aber ja noch Zeit sich zu drehen. Ich muß jetzt jede Woche zum CTG. Wie geht es Dir denn? LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2007 13:28
    Hallo c-kamann! Wünsche dir und deiner Kleinen alles erdenklich Gute!!! *ganzfestediedaumendrück* Wollte mich auch mal wieder melden, war ja schon ganz lang nicht mehr hier. Unserer Krümeline gehts gut, ET ist nach wie vor die 25.7. Bewegungen spür und seh ich jetzt jeden Tag, ist ein tolles Gefühl! Ich wünsch euch noch eine gesunde und schöne Rest-Kugelzeit!!! Eure Sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2007 13:33
    Hallo ihr!
    Ich habe mir letzte Woche auch schon mal vorsorglich eine Umstandshose gekauft. Ist ja nun auch bald so und die "alten" Hosen fangen an zu spannen ;) Bin sonst aber noch fit. Viel unterwegs und auch sportlich noch gut in Schuss mal sehen wie lange das noch so gut geht. Für alle andere erstmal wieder alles Gute :)
    VLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2007 17:51
    Hallo zusammen, ich hatte heute mal wieder Termin zum CTG. Mein "Kleiner" meint immer dabei Randale zu machen. Die Herztöne sind ok wobwi sie zwischendurch auch bei 170 liegen!? und da wo Wehen gemessen werden, war auch ein Ausschlag zu sehen. Die Arzthelferin kam zwischendurch rein und fragte mich, was das denn sei!? Ich habe ihr geantwortet, das der "Kleine" Randale macht. Er tritt und hampelt immer beim CTG schreiben!!!!!
    Sie hat die Auswertung meiner FA gezeigt und sie meinte, es wäre alles ok. Ich bin doch ein wenig verunsichert, da ich bis jetzt der Meinung war, das im unteren Bereich des CTG, alles glatt sein muß und nicht zwischendurch erhebliche Ausschläge. Das CTG wurde 20 Minuten gemacht, kennt jemand das von euch ,oder muß ich mir jetzt doch Gedanken machen.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2007 23:35
    hallo ihr lieben.......ich hoffe es geht euch allen gut mein bauchumfang beträgt satte 122cm und ich habe das gefühl das baby hat keinen platz mehr.Hbae ständig spannungsgefühle da das kind seitwärtz liegt das heißt mit dem kopf recht an die bauchdecke drückt als ob es den ausgang nicht findet...grins..habe ihr auch schon den nestsbautrieb oh schreck oh schreck den hatte ich und meine wohnung ist super steriel schrecklich meine kleine soll Mia-Josephine´ heißen wie sieht es bei euch mit namen aus liebe grüße und alles gute für den kleinen wurm von c.kamann .......das nady
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2007 10:18
    Hallo Sonnenstern!

    Also die Ausschläge auf der Wehenlinie sollten normal sein. Da ja die bewegen der Gebährmutter gemessen wird und wenn dein Knirps immer so rumhampelt bewegt sich ja auch die Gebährmutter mit. Meist ist dann auch zeitgleich drüber das Ansteigen des Herzschlages zu sehen. Also bei mir war es jedenfalls immer so. Bei Wehen sieht das CTG ein wenig anders aus, da ist bei mir immer nicht nur ein Ausschlag gewesen sondern immer drei vier Berge hintereinander. Meiner Meinung nach brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2007 14:04
    hallo ihr lieben mamis bin doch so neugierig veratet doch mal eure namen...liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2007 20:46
    Hallo das - nady, also wir werden so wie es aussieht, einen Jungen bekommen und haben uns für den Namen Leon Maximillian entschieden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2007 09:41
    Hallo ihr lieben... ich wollte mich mal wieder melden. Meiner kleinen Prinzessin geht es gut. Sie ist total ruhig und wirkt total zufrieden da in ihrem Inkubator. Mittlerweile ist sie 6 Wochen alt und hat schon einiges zugelegt. Von ihren 440g Geburtsgewicht ist sie jetzt auf 1015g. und gewachsen ist sie auch schon 6cm, sie ist jetzt 35cm groß. Auch die Herz-OP hat sie richtig gut weggesteckt. und es ist alles bestens verlaufen. Ich bin so stolz auf meine Kleine. Ich hoffe euch geht es allen gut. Ach ja, meine Kampfprinzessin heißt Lara Sophie. Euch noch ne schöne Kugelzeit. LG c-kamann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2007 11:06
    Hallo c-kamann, mensch das ist ja echt prima, das es Deiner Maus gut geht. Ich drücke Dir weiterhin fest die Daumen. LG sonnenstern1973
    Antwort
Seite 5 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern