menü
My Babyclub.de
Juli Mami gesucht... :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2007 15:04
    Ich euch auch!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2007 21:45
    Hallo liebe Juli Mamis, es dauert nichtmehr langen und wir werden unsere "Lieben" in den Armen halten dürfen. Wie geht es euch denn so? Ich muß seit gestern leider "liegen" und bekomme Wehenhemmer, mein Bauch ist ständig hart und tut weh. Meine FA meint, das "er bis zur 37 Woche noch drinn bleiben sollte.
    Und dann ist es egal.... Gruß sonnenstern1973
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2007 22:49
    hallo ihr lieben ich lag auch mal wieder im krankenhaus hatte frühzeitige wehen und nehme seit dem ich zu hause bin tabletten gegen die wehen .nun alles schön und gut man sagte mir in dem krankenhaus wo ich war das kind darf nicht kommen viel zu früh um gottes willen also ok dachte ich die haben schon recht aus einem dummen zufall da wir gerade unterwegs waren ging ich in ein anderes krankenhaus wo sie mir dann ebrichteten mein kind ist schon ganze 2 wochen weiter und hätte locker kommen können dort stellten sie fest das mein baby in der beckenentlage liegt und machten eine messung des kopfes und der passt gar nicht durch mein becken da ich eine sogenannte beckenintolleranz habe und nur einen umpfang bis33 höchstens 34 cm schaffen würde ohne das mein becken bricht jetzt habe ich das pech das ich am dienstag den termin für einen kaiserschnitt bekomme und alles nur weil sich eine dumme sorry ist so also eine dumme ärztin dich nicht die mühe machte das kind wia ultraschall zu messen sprich das gewicht zu ermitteln da vor ca 2 wochen als ich im kkh war das kind in scheitel steis lage befand und normal hätte geboren werden können.Nun bin ich mega angespannt und nervös................liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2007 15:58
    Oh weh, na dann drücke ich dir/euch mal ganze feste die Daumen!!! Kann dich gut verstehen, dass du jetzt nervös bist, aber das wird schon alles gutgehen!! :)

    Mir gehts zum Glück ganz gut, schlafe nur nicht mehr sonderlich gut und hab ziemliche Schmerzen im Becken, auf Grund einer Symphysenlockerung. Spüre unsere Kleine immer noch sehr deutlich, sie liegt wohl auch brav in SL. Am Mittwoch hab ich die nächste VU und morgen feiern wir erstmal meinen Geburtstag! LG und euch allen noch eine gesunde und schöne weitere SS! Sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2007 18:01
    ja dann einen wunderschönen geburtstag..habe heute mit der hebamme gemoxt und siehe da das baby liegt auf einmal richtig rum freunde .....jetzt warte ich das die zeit rum geht...bin ich froh das es normal kommt.liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2007 18:48
    Hallo ihr Lieben, ich bin eigentlich im Juni Forum beschäftigt, da mein Termin der 29.06 ist, aber vielleicht wird es ja trotzdem eine Juli-Maus. Ich bin schon total aufgeregt, denn es kann ja jeden Tag kommen (bin in der 37.SSW).Das mit den vorzeitigen Wehen hatte ich auch. Habe Ruhe gehalten und Mg genommen. Nehmt ihr richtige Wehenhemmer? Meine FÄ sagte, die gibt man heute nicht mehr?!? Alles Gute Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2007 08:26
    Hallo, so auch ich habe 5 Tage Krankenhaus hinter mir, mit frühzeitigen Wehen, dicke Blasenentzündung und Schwangerschaftsdiabetes!!!
    Ich kann euch sagen, wenn schon, dann eben richtig.
    Letzte Woche hat meine FA bei mir leichte Wehen festgestellt und einen verkürzten Gebärmutterhals. Daraufhin habe ich Parasustin gegen Wehen eingenommen.
    Am Donnerstag habe ich solche Schmerzen gehabt, so das ich doch noch mal zum FA bin. Sie hat dann eine Blasenentzündung festgestellt und war der Meinung, das ich im Krankenhaus besser aufgehoben bin. Also sind wir gefahren.Die Klinik, die ich zur Geburt ausgewählt habe, hat mich aber weitergeschickt, da dort keine Kinderklinik mit angebunden sei, für den Fall der Fälle. Da wurde uns echt komisch, wir wollten den Kleinen doch noch nicht.!? Letztendlich ist es eine gute Entscheidung gewesen, denn in der Klinik hat man noch festgestellt, das meine Zuckerwerte extrem hoch sind und unser Baby schon über 2,5 KG wiegt. Aufgrund der Schwangerschaftsdiabetes müssen wir sowieso eine Klinik mit Kinderkrankenhaus haben, da oft diese Kleinen Startprobleme haben, zumindest hat man uns das dort so erklärt. Naja, jetzt bin ich wieder zu Hause, die Wehen sind gebremst und ich muß 7 mal am Tag den Blutzucker messen. aber die paar Wochen bekommen wir auch noch rum, einen kleinen Vorgeschmack von den Babys hatten wir ja jetzt schon in der Klinik und da kam schon die Sehnsucht, endlich auch das eigene Baby auf dem Arm zu halten, wünsche euch allen noch eine schöne Restzeit. lg sonnenstern1973
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2007 00:12
    Hallo zusammen, wie gehts Euch denn so kurz vor dem Ende der Schwangerschaft?? ich habe jetzt wassereinlagerungen in füsse und hände ist ziemlich unangenehm. Hattet ihr schon senkwehen??? ab und zu hab ich so ein starkes stechen in der mumu, kennt ihr das??? Ich wünsch Euch noch ne schöne Zeit. LG Dani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2007 09:25
    Hey dani!

    Ja, soweit gehts mir gut, Senkwehen hatte ich noch keine (soweit ich mir zutraue das einzuordnen^^), aber ein Stechen nach unten habe ich auch schon öfter gespürt. Morgen früh habe ich wieder einen Termin bei der FÄ, hoffe, alles ist ok. Ansonsten muss ich nachts bestimmt 6/7 x raus, schlaf unruhig und bin deshalb morgens meistens ziemlich erledigt. Hoffe, es geht euch allen gut, lg Sarah (Dahya)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2007 22:17
    Hallöchen,
    mein ET ist der 30.07.Bin schon superaufgeregt.da die kleine mein erstes Kind ist.
    Ein stechen nach unten hinten hatte ich auch auch schon mehrmals.Würde mal gerne wissen was das ist.Ansonsten ist alles bis jetzt sehr unkompliziert,nicht einmal gebrochen,und auch sonst nix ungewöhnliches.Freue mich immer wenn sich die kleine bewegt,fühlt sich so schön an:)Und heute nacht ist mir was lustiges passiert.Bin wach geworden,und hatte das gefühl das das bett ganz nass ist,und da wollte ich meinen freund schon wecken,dachte die Fruchtblase ist schon geplatzt;)war aber nur nen Traum:)Wünsch euch allen alles Gute für die letzten Wochen!!:)liebe Grüße
    Sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2007 00:17
    Hallo Dahya, schlafen was ist das ;o)??? Ich kann auch kaum noch schlafen und muss auch ständig auf die Toilette das ist echt nerfig besonders wenn man den ganzen Tag dann k.o. ist. Dann muss man sich auch noch anhören "mensch du must vorschlafen" wieso schläfst du nicht hää? als ob man mit absicht nicht schlafen würde. Wann hast du nochmal genauen Termin? Bei mir ist es der 03.07. bin mal gespannt ob es nicht noch ein Juni Kind wird.
    Hallo Sarii, war beim Gyn und das stechen ist scheinbar das baby wie es sich langsam ins becken senkt... meine liegt jetzt schon startbereit ganz unten im becken... LG dani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2007 21:16
    Hallo Joice, wie geht es Dir so kurz vor dem Termin? LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2007 01:37
    Hallo, ich habe am 12.07. ET und kann auch seit einigen Wochen nicht mehr richtig schlafen. Und seit ca. 1 Woche ist es besonders schlimm, ich habe vor allem arge Probleme mit Magensäure, mein Mann nennt mich schon Rennie-Junkie :-) aber ohne geht s nicht. Und liegen ist ne echte Qual am liebsten würde ich im sitzen schlafen, aber das geht ja auch nicht stundenlang. Meistens turne ich die ganze Nacht auf die Toilette, so 7 bis 10 Mal und tagsüber dann na klar todmüde :-( puhh da hofft man wirklich so langsam das es zu Ende geht. Wahrscheinlich ist das so von der Natur schon mal zum üben eingerichtet, sozusagen für später wenn es erst mal auch nur 2 Stunden Schlaf gibt zwischen dem Stillen ;-) Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2007 20:43
    huhu ihr lieben meine kleine ist geboren am 1 juli mein Sonntagskind und das ganze in 3 std ist wirklich so schnell gegangen das ich es selber kaum glauben kann bin um 16 Uhr 30 Uhr in der Klinik angekommen und um 19.41 Uhr war sie da wahnsinn oder ???sie heißt Mia-Josephine hatte ein geburtsgewicht von 2820 gramm und eine größe von 51 cm kopfumfang 33 cm. Bin sehr Glücklich und wünsche allen werdenden mamas viel Glück bei der geburt und das es genauso schnell geht liebe grüße Nady
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2007 19:39
    Hallo das -nady alles liebe und gute für Dich und Deine Maus. Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit, hoffe das es bei mir auch bald soweit ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2007 01:10
    Hallo Sonnenstern,schön das Du nachfragst.Ich möchte mich sicherlich nicht beklagen, freue mich ja riesig auf den Knirps, doch die letzten Wochen waren nervlich und körperlich sehr anstrengend.Durch meine starke Zunahme(30Kilo) fällt so einiges schwer.Der Arzt bat mich nur maximal 2l am Tag zu trinken(für mich sehr schwer,da ich mehr getrunken als gegessen habe)Kurze Zeit später wurden die Herztöne beim Kind immer schlechter(zu Hoch),teilweise waren sie bei 178.Weiß nicht genau wie hoch sie noch gehen können?!Musste also mindestens 3mal in der Woche zum FA, der leider nicht allzu nah von meiner Wohnung ist.Letzte Woche waren die Herztöne wieder so schlecht das er mich beinahe eingeliefert hätte.Doch der Kleine hat sich im Bauch wieder beruhigt.Bin jetzt 37SS + paar tage und Hebamme und FA sind sich fast einig das sie mich nicht bis zum ET 28.7. quälen und mich demnächst einweisen.Hoffe es klappt denn mein Krankenhaus was ich mir ausgesucht habe ist, ist dafür bekannt das sie einen meist nach hause schicken.Tja was soll ich noch schreiben,habe schon Angst vor der Geburt,weil man mich auch nicht unbedingt in der Klinik nett begrüßt hat.Aber genug von mir,wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2007 18:55
    hallo Joice, ich habe seit Freitag starke Unterleibsschmerzen, kommen und gehen, Bauch wird hart, und ziemlich Ausfluß. Aber so wie es beschrieben wird, wegen Wehen, ist es irgendwie nicht. Heute sind wir nochmal schwimmen gewesen und es war super anstrengend, ich hoffe echt, das es in den nächsten Tagen los geht. Da ich Schwangerschaftsdiabetis
    habe, mußte ich in den letzten Wochen zum Sono Doppler. Letzte Woche hat der Doc festgestellt, das der Kleine fast 3,5 KG schon wiegt, na prosit. ET ist der 17.07. und die Ärzte haben mir versichert, dass ich nicht über den Termin, lange gehen muß, dann wird eingeleitet. Aber vielleicht klappt es ja auch so in den nächsten Tagen,wünsche Dir noch ein schönes WE und freue mich bald wieder von Dir zu lesen vor allem alles Gute für Deinen großen Tag. Lg sonnenstern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2007 00:54
    Hallo Sonnenstern,das mit deinen Schmerzen tut mir leid.Habe das Glück keine Schmerzen zu haben, außér das ich spüre wie mein Becken auseinander geht.War heute beim FA und die Herztöne waren perfekt,anscheinend hat sich der kleine Knirps wieder beruhigt.Mein ET ist der 28.7 habe also noch gute 2 Wochen u mein Arzt hat mir auch versprochen das wir nicht über den Termin gehen,weil es für mich die reinste Qual wäre.Tja mit den Wehen ist das so`ne Sache, ich hatte ungefähr vor 3 Wochen starke Senkwehen und habe echt gedacht das es los geht,weil es ja auch mein erstes Kind ist und ich nicht wusste wie sich das so anfühlt,aber danach war garnichts mehr.Im Moment geht es mir auch wieder besser, Gott sei Dank das wir es nicht so warm haben oder??Drücke Dir wirklich die Daumen das es bei dir losgeht und das Du natürlich eine problemlose uind schöne Geburt hast.Freue mich auch wenn ich von Dir höre, auch nach der Geburt!!!! Liebe Grüße joice
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2007 21:43
    hallo Juli mamis wie sieht es denn aus bei Euch? Was machen die "Kleinen"? Schon einige auf der Welt? Ich habe morgen ET. Wenn er heute nicht freiwillig kommt dann wird morgen eingeleitet, dank des hohen Zuckers wollen die Ärzte kein Risiko eingehen. Drücke euch allen ganz fest die Daumen. Lg sonnenstern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2007 00:58
    Hallo Sonnenstern, ist dein Kleiner schon da????Wie geht es Dir und wurde die Geburt eingeleitet???Hoffe das alles ok bei Dir ist.Liebe Grüße Joice
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2007 19:41
    Hallo Joice, so ich habe es geschafft. Am 21.07. um 18.46 wurde unser Sohn Leon Maximilian per Kaiserschnitt geboren. Wir wurden 4 Tage eingeleitet. Mit Tabletten, über ein Wehengel und zum Schluß am Samstag 4 Stunden lang mit einer hohen Dosis an Wehentropf. Leider tat sich nichts. Um 14.00 haben wir uns dann entschlossen zu einem Kaiserschnitt, ich bin froh das jetzt alles vorbei ist, denn diese Warterei bei der Einleitung hat ganz schön an meinen Nerven gezerrt. Dem Kleinen geht es gut und seit Donnerstag sind wir wieder zu Hause. Ich hoffe, das auch Du es geschafft hast und Dein kleines Wunder bereits in Händen hälst. Liebe Grüße sonnenstern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2007 13:14
    Hallo Sonnenstern,bin heute nach hause gekommen.Bei mir ganz ähnlich.3tage wurden mit Gel Tabletten und tropf eingeleitet, wobei ich am dritten Tag zum Oberarzt bin und gesagt habe ich will ein kaiserschnitt weil ich nicht mehr konnte, sie konnten mir keine PDA geben weil mumu sich nicht geöffnet hat!Blase war aber schon geplatzt.hatte tierische Schmerzen.da Hebamme dann aber meinte warten sie noch ein wenig vielleicht tut sich noch was, haben wir noch mal gewartet mit Erfolg mumu war dann schon 4cm geöffnet.Doch dann waren bakterien und keime und sie musste ganz schnell den Kaiserschnitt machen nachdem ich mich fast 3 volle Tage und Nächte gequält habe.Am 27.07.2007 um 10.38 kam unser Sohn Tim auf die Welt und hat alle natürlich auch mich verzaubert.Freu mich wieder etwas von dir zu hören...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2007 14:38
    Hallo Joice, na da gratuliere ich Dir ganz herzlich. Mensch , hast Du auch so einen Zirkus mitgemacht. Wie geht es Dir denn sonst? Mir nicht ganz so gut. Ich leide seit 2 Wochen unter Wochenbettdepressionen und muß Medikamente nehmen, leider darf ich deswegen nicht mehr stillen.
    Freue mich wieder von Dir zu hören, lg sonnenstern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2007 23:33
    Hallo Sonnenstern,oh gott du Ärmste.Mir geht es ganz gut, außer die Augenringe..Das Stillen ist oftmals ein Kampf, da ich eine Zeit lang nur abgepumpt habe um zu schauen was der kleine weg trinkt.Hatte kurze zeit auch zu wenig milch.Habe dann angefangen mit HA1 zuzufüttern.Naja der kleine hat sich an die flasche gewöhnt und nu muss ich schauen das er mal wieder an die brust geht.Aber mit viel Geduld wirds immer besser.Vom Wochenbett habe ich nichts bemerkt, außer halt die Blutung.Wäre schön wenn ich wieder von dir höre.Falls du magst kannst du mir per mail schreiben joice24@gmx.de
    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 6 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern