menü
My Babyclub.de
Junge Juli Mamis gesucht!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2007 18:03
    Hallo du! Wir habe ja den gleichen ET, wie ich gerade sehe! Mach dir keine Sorgen, wegen der Kindsbewegungen, ich spüre auch erst die letzten Tage was, hin und wieder mal einen kleinen Stupser, auch immer in dieselbe Richtung. Vor ner Woche war es auch meist nur ein leichtes Kribbeln. Aber ich war mir irgendwie immer sicher, sowas vorher nicht gespürt zu haben, also wird es wohl das Baby gewesen sein.. ;) Und so ists bestimmt auch bei dir! LG Sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2007 12:48
    Hallo Sonja! :) Ja, allerdings! Bin heute in der 21. SSW angekommen und meist wenn ich ruih auf der Couch liege tut unsere Kleine mir auch den Gefallen und stupst ein bissl rum. :) Darf ich mal fragen, woher du kommst? Ich wohne in Haan (Nähe Wuppertal). LG Sarah
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern