My Babyclub.de
Junge Mami aus Hannover gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

• naylaanjali@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 01.07.2007 18:16
    Hi Mamis,

bin 23 Jahre alt und meine süße Tochter ist jetzt 7 Monate alt. Hab in meinem Freundeskreis leider keine anderen Mütter, deshalb versuch ich`s mal auf diesem Weg... Würde mich gern ab und zu mit anderen Mamas treffen, einfach zum Quatschen, Spazieren gehen, Erfahrungen austauschen und vor allem um die kleinen zusammen spielen zu lassen. Wenn du Interesse hast meld dich einfach.. Freu mich, Liebe Grüße Sarah&Anjali
    Antwort
  • zeuss@aushannover.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 01.07.2007 19:59
    hallo sarah.ich habe auch eine tochter.sie ist 10 monate.ich selber bin 27jahre alt.quatschen,spazieren gehen,super idee.meine maus is ganz wild auf andere kinder.wo kommst du her?lg

Antwort
  • akorsch@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 01.07.2007 20:05
    Hallo Sarah,
    bin 26 Jahre alt (also zähl ich wohl nicht mehr ganz zu den jungen Müttern:) und mein Sohn wird nächsten Freitag 3 Monate alt.Bin schon mit ein paar Mamis unterwegs die ich hier durchs KH kennengelernt hab, welche etwas älter sind,was nichts heissen soll. Würd mich aber auch freuen noch andere Mamis näher an meinem alter dran kennenzulernen. Wo in Hannover wohnst Du denn? Ich wohn nähe Vier Grenzen . Lieben Gruß Sarah u. Niclas
    Antwort
  • zeuss@aushannover.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 01.07.2007 20:10
    hallo sarah2.ich klink mich mal ein....ich habe den beitrag davor geschrieben.interesse auch an uns?
    Antwort
  • akorsch@arcor.de
    Kommentar vom 01.07.2007 21:24
    Hi Josefine,
    klar um so mehr um so besser,nech!?!
    Schön das hier soviel aus Hannover rumgeistern:) Aus welcher Ecke Kommst Du ?LB Gruß Sarah2 :)
    Antwort
  • zeuss@aushannover.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2007 09:07
    hi sara.ich komme aus bothfeld`/sahlkamp.und du
    Antwort
  • akorsch@arcor.de
    Kommentar vom 02.07.2007 18:16
    Hi Josefine, kennst du den Kindergarten gegenüber von Opel Dürkop ?Da nebenan wohnen wir,also ganz in Eurer nähe.Und was macht Ihr so seid Ihr hier in einer Krabbelgruppe?Liebe Grüsse Sarah 2 auch mit H .hab nur bei der Anmeldung das H weggelassen
    Antwort
  • zeuss@aushannover.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2007 08:52
    hi sarah.das sagt mir gerade nichts,in einer krabbelgruppe waren wir.war nicht unser ding.meine kleine war nicht ausgelastet.jetzt gehen wir zum babyschwimmen.nur zu empfehlen.wenn du lust hast,können wir uns ja mal treffen.lg
    Antwort
  • zeuss@aushannover.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2007 16:43
    da fällt mir ein,ist da auch lidl und der tierarzt auf der ecke? wenn das da ist wo ich meine,dann sind das keine 5 auto minuten entfernt.lg
    Antwort
  • akorsch@arcor.de
    Kommentar vom 03.07.2007 20:22
    Hi Josefine,
    jup genau da wohnen wir . und du wohnst Haltestelle Sahlkamp ?!
    Babyschwimmen hab ich mich auch schon angemeldet,startet im August wo habt Ihr denn den Kurs gemacht?
    Würden uns freuen Euch mal zu treffen, können ja mit Kinderwagen Muttimäßig durch die Gegend schieben .Gibt hier ja genug Möglichkeiten.Also wünsch Euch noch ein schönen Abend .Gruß Sarah
    Antwort
  • akorsch@arcor.de
    Kommentar vom 03.07.2007 20:24
    Hey Sarah,
    was machst Du eigentlich?Man hört ja garnichts von Dir !!!
    LG Sarah 2
    Antwort
  • zeuss@aushannover.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2007 21:03
    guten abend.muttimässig hört sich gut an..seelöwen schwimmschule in misburg.hast du vor o. nachmittags zeit?und wann ?ne haltestelle bahnstrift.
    Antwort
  • akorsch@arcor.de
    Kommentar vom 04.07.2007 10:47
    Hi Josefine,der kleine Tiger schläft gerade,also mal schnell die Zeit nutzen.Wegen Haltestelle das war nur weil ich die Bushaltestelle Sahlkamp kenne und Du unten was von sahlkamp geschrieben hattest,aber Bahnstrift kenn ich glaub ich auch .Ist die nähe Kugelfangtrift?Ist auch egal hab ja n Auto und von der Zeit her hab ich im Moment noch Di,Fr Rückbildung und Mo.Babymassage alles von 11-ca.13 Uhr sonst hab ich Zeit.Sag einfach wann du kannst und wo wir uns treffen wollen....ich find ja Lister Meile ganz nett o . Eilenriede,können aber auch bei Dir näher dran.
    LG Sarah 2
    Antwort
  • zeuss@aushannover.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2007 12:49
    hi.ja genau,kugelfangtrift.was hälst du denn von morgen
    ?wir gehen halb 12 zum schwimmen und hätten nach dem mittag zeit.lister meile,unter den toorbögen(weiss gerade nicht,wie die haltestelle heisst)um drei?oder gleich in der eisdiele?hm,lecker.
    Antwort
  • akorsch@arcor.de
    Kommentar vom 04.07.2007 20:19
    ja 15 uhr würde bei mir gehen,du meinst Lister Platz oder?! Andere Torbögen kenn ich auch nicht :) wir können ja dann zur Eisdiele schieben.Meinste wir finden uns?
    Antwort
  • zeuss@aushannover.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2007 20:50
    hi.also ic hahbe einen roten kinderwagen.ich bin ziemlich goss,so über 1,70m.und schlank u.dunkle haare.und du?hört sich ja an ,wie ne kontaktanzeige.
    Antwort
  • akorsch@arcor.de
    Kommentar vom 04.07.2007 21:32
    ja irgendwie komisch,nee?also unser Kinderwagen ist Dunkelblau mit Oranger Softtasche ich selbst bin auch ca. 1,73m auch dunkle Haare ach ja schlank bin ich auch soweit das nach 12Wo. halt geht :)Wird schon klappen mit unserem Blindate,freu mich bis morgen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.