My Babyclub.de
Junge Muttis aus Kreis Offenbach & Umgebung hier?

Antworten Zur neuesten Antwort

• savinapost@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Eintrag vom 19.05.2007 22:39
    Hallo, junge Muttis aus dem Kreis Offenbach oder Umgebung hier? Würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen. Bitte melden. Liebe Grüße Savi
    Antwort
  • rosperez@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2007 15:27
    Hi Savi,
    ob ich zu "jung" zähle, weiss ich nicht (werde jetzt 30!), aber ich bin aus dem Raum Offenbach! Ich werde erst im September Mami. Erzähl mal von über dich + Baby! Wie alt? Wie heisst er/sie?
    LG
    Jenni
    Antwort
  • savinapost@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 11.06.2007 10:44
    Hallo Jenni. Schön von Dir zu lesen. Ich denke mit (noch) 29 gehörst Du noch lange nicht zum alten Eisen. :o)
    Weist Du denn schon ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Und habt Ihr eventuell schon einen Namen?
    Mein Kleiner Sohn kam am 25.04.2007 per Kaiserschnitt zur Welt. Habe im Kettler Krankenhaus in Offenbach entbunden. War echt super. Unser Schatz heißt Yannick und wog bei der Geburt 4080 gramm und war 56 cm groß. Wenn Du noch was wissen möchtest ... frag einfach. Und zu mir, ich heiße Savina bin 22 Jahre alt und komme aus Rodgau. Vielleicht kennst Du Rodgau ja...ist ganz in der Nähe von Offenbach. Würde mich freuen auch etwas mehr über Dich zu erfahren. Gerne kannst Du auch privat an savinapost@gmx.de schreiben. Liebe Grüße und eine weiterhin schöne Schwangerschaft. Savina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.