My Babyclub.de
Junge Mütter aus Mainz hier??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • 84ziger.bine@web.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 18.08.2006 20:29
    Hallo, ich bin Sabine und seit ende Mai stolze Mutter eines Sohnes. Hat jemand aus dem Raum Mainz lust zu quatschen oder auf ein treffen?
    Antwort
  • simone.seewald@gmx.de
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 24.08.2006 21:09
    Hi Sabine!
    Ich komme zwar nicht aus Mainz, aber ich ziehe bald nach Ginsheim. Das ist nicht all zu weit weg. Lust auf einen Plausch? Mein Sohnemann ist ist genau 6 Monate alt!
    Gruß Simi
    Antwort
  • oliverhax@aol.com
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 09.11.2006 11:47
    hallo sabine,
    ich komme auch aus mainz und zwar genauer aus gonsenheim.ich bin seit mitte märz mama.wäre schön wenn dich melden würdest können ja mal spazieren gehen ...
    liebe grüße lanita
    Antwort
  • Adler1899
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 29.11.2009 20:23
    hallo,

    ich wohne auch in mainz sowie lanita in gonsenheim.
    bin 22 jahre alt und mein kleiner ist 15 monate.
    kenne leider nicht viele mütter in mainz. wäre klasse wenn sich jemand finden würde zum spazieren gehen, qautschen kinder zusammen spielen.......
    Antwort
  • Pheline
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2010 21:13
    Hallo Sabine, auch ich komme aus der Gegend, zwar nicht direkt aus Mz, sondern ein bisschen Rhein aufwärts Richtung Oppenheim. Bin aber mehrmals die Woche beruflich in Mz. Bin werdende Mama und vielleicht hast du ja Lust Dich mal zu melden.

    liebe Grüße Pheline
    Antwort
  • sommersprosse_mz
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 29.01.2010 18:50
    Hallo,

    ich wohne auch in der Gegend (Mainz-Kastel). Bin werdende Mama und wohne noch nicht allzu lange in der Region. Würde mich freuen ein paar werdende Mamas und Mamas hier kennenzulernen.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Angie1978
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 01.06.2010 23:18
    Hi,

    ich wohne in Mainz-Hechtsheim und habe gerade das Beschäftigungsverbot - langsam wird es auch langweilig ;) daher würde ich gerne werdende oder junge Müttern aus Mainz kennelernen um sich mal zu treffen. Meldet Euch!
    Angie1978
    Antwort
  • Siciliana87
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 26.10.2010 13:52
    Hallo zusammen,

    ich wohne ebenfalls in Mainz. Und bin seit Anfang July 2010 Mami.
    Mir gehts genau so wie einige von euch kenne leider auch keine Mamis die hier in Mainz Umgebung wohnen und im freundeskreis bin ich leider die einzige mit Baby.Und dadurch sind die Interessen sehr verschieden geworden. Würde mich freuen hier einige Mamis kennenzulernen um sich mal zu treffen!

    Ciao
    Siciliana 87
    Antwort
  • sweetyannika83
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 31.10.2010 16:27
    Hallo,
    bin jetzt 38 ssw und auf der suche nach jungen Mamis aus Mainz um mich auszutauschen meldet auch würd mich feuen!
    lg Annika
    Antwort
  • werth2011
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2010 11:51
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin in der 27. Schwangerschaftswoche und würde mich freuen junge Mütter/werdende Mütter aus meiner Region kennen zu lernen.
    Komme aus Nieder-Olm, aber bis Mainz ist es ja nicht sonderlich weit.
    LG Werth2011
    Antwort
  • lexelchen
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 03.02.2011 10:46
    Hallo,

    ich komme auch aus Mainz und habe einen 4 Monate alten Sohn.
    Würde mich freuen, wenn ich hier ein paar andere Mamis mit so kleinen Zwergen kennenlernen würde...also meldet euch.

    Liebe Grüße
    Alex
    Antwort
  • nadinchen1306
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 12.08.2011 11:52
    hallöchen,

    wie gehts euch denn?
    ich heiße nadine und bin 26 jahre alt.
    mein kleiner sohn leon ist jetzt 3 monate. wie schnell die zeit vergeht... :)
    wir wohnen in schwabenheim und sind auch auf der suche nach netten kontakten zum zeitvertreib.. :)
    liebe grüße
    Antwort
  • Eliasha
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2012 22:58
    Hallo :) Die Einträge sind zwar schon ne Weile her.. aber was solls.
    Ich bin seit dem 2. Okt Mama und erst 19 Jahre alt, daher fällt mir der Kontakt zu anderen Müttern schwer da diese meist über 30 sind und nicht mehr die gleichen interessen wie ich teile.
    Vielleicht habe ich ja hier Glück :-)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Eliasha
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2012 22:58
    Hallo :) Die Einträge sind zwar schon ne Weile her.. aber was solls.
    Ich bin seit dem 2. Okt Mama und erst 19 Jahre alt, daher fällt mir der Kontakt zu anderen Müttern schwer da diese meist über 30 sind und nicht mehr die gleichen interessen wie ich teile.
    Vielleicht habe ich ja hier Glück :-)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • AnnA12
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 02.07.2012 11:33
    Hallo du :)


    Bin ebenfalls relativ junge Mama mit meinen 22 Jahren und suche ebenfalls Kontakt. Wäre schon wenn du dich mal melden würdest

    Liebe Grüße
    Antwort
  • mzkatrin
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 10.07.2012 10:05
    guten morgen :-)
    ich komme auch aus mainz uns suche nette muttis mit kind :-) ich bin 26jahre und mein kleiner 8Mon
    Antwort
  • Kleine64
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 11.11.2012 18:54
    Hi...

    Kommen aus Mainz-Kastel sind 22 und 26 und haben eine Tochter

    Könnt euch gern melden

    Lg
    Antwort
  • muddivomh
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 22.04.2013 08:26
    Hallo,
    hier steht ja immer mal wieder etwas. Jetzt versuche ich es auch mal. Ich bin eine 29 jährige Mutti von einem 6 Monate alten Sohn. Ich würde mich freuen, wenn sich so Muttis aus Hechtsheim oder Mainz finden würden.

    Liebste Grüße
    Antwort
  • Despie
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2013 22:39
    Hallo muddivonh. Ich bin 28 Jahre alt und Mutter einer 1jährigen Tochter. Habe heute erfahren das ich in der 6. Woche schwanger bin und wir freuen uns riesig. Ich würde mich über Antwort von dir freuen da ich gerne zu Mainzer Mütter Kontakt hätte mit denen ich mich austauschen, plaudern oder auch mal treffen kann.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2013 14:36
    Hallo Mädels...
    vielleicht wollt ihr dazu ja auch einen Club gründen? Oder mal in der Club-Suche schauen, ob ihr einen Club findet, der gut zu Mainz passt?

    :)
    Antwort
  • Salem2211
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 10.06.2014 17:35
    Hallo Muddivomh,

    wollte mal fragen ob du noch auf der Suche nach Müttern bist? Meine Tochter ist zwar erst 9 Wochen alt, aber ich wohne auch in Hechtsheim, bin 32 Jahre alt und auf der Suche nach Müttern zum spazieren gehen, quatschen etc. meld dich wenn du Lust hast.

    Liebe Grüße

    Vanessa
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.