menü
My Babyclub.de
Jungen-Vorname zu Schachtner?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.12.2005 11:24
    Hallo!
    Wir bekommen einen Sohn! Leider fehlt uns der passende Name. Folgende Vorschläge sind bei uns noch übriggeblieben:

    Julian
    Simon
    evtl. Mathias
    Fabian
    Alexander (obwohl ich den zu lange finde...).

    Der Name soll zu Schachtner passen und soll nicht zu ausgefallen, aber auch nicht altmodisch sein.

    Bitte um ein paar Vorschläge!!

    Dankeschön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2005 16:09
    Alexander, aber am Anfang.

    Die altmodischen Namen sind auch eigentlich wieder schwer im kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2006 18:54
    Wie findest Du
    Sinico Schachtner ?
    Kurzform "Nick"
    Das passt super .... finde ich... und habe noch keinen Namen für unser "Zipfelchen".
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2006 13:06
    Julian Simon gefällt mir gut, wobei Simon nich so gut zum Nachnamen Schlachtner passt, wegen den Zwei "S". Julian Alexander wäre doch toll. oder vielleicht Julian Maximilian?! LG ines
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2006 15:04
    also ich mag: Philipp Schachtner, oder Jonas, Jannis, Jan, Timon...falls du deutsche Namen möchtest...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2006 21:27
    Hallo! Ich finde auch Julian Maximillian gut. Was aber auch schön klingt ist Leonard oder Tamino.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2006 13:57
    Julian alleine klingt doch gut dazu. Oder wie wäre es vielleicht mit Robin oder Tino?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern