My Babyclub.de
Jungenname gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lydia.penner@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 24.06.2004 21:05
    Hallo Patrik, unser Sohn heißt Henrik. Die Söhne von Freunden von uns heißen Jan, Jonas und Robert, außerdem kommt Richard wieder in Mode. Vielleicht gefällt dir einer dieser Namen. Schreib mal wieder. Liebe Grüße.
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2004 20:56
    Hallo Patrick! Henry finde ich sehr schön. Samuel, Joshua, Jakob und Calvin finde ich aber auch schön.
    Melde dich nochmal, wenn ihr euch entschieden habt!
    Alles Gute,
    Antwort
  • nyna666@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2004 20:32
    JAMIE!!!
    Antwort
  • k.globisch@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2004 11:38
    Hallo zusammen,
    wir suchen händeringend einen schönen Jungennamen. Jahrelang waren wir große Fans von Paul aber mittlerweile ist der Name so häufig, dass wir keine rechte Freude mehr an ihm haben. Nun suchen wir einen ähnlichen Namen, der möglichst kurz ist, nicht in den Hitlisten steht aber auch kein Exot ist. Alternativen wären vielleicht Hannes, Carl und Franz. Könnt Ihr helfen? Vielen herzlichen Dank Katja.
    P.S. Mein Mann steht auf "Fiete" aber ich kann mich damit nicht anfreunden. Was haltet Ihr davon?
    Antwort
  • k.globisch@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2004 11:58
    Sorry Patrik, bin versehentlich mit meiner Anfrage in Dein Forum reingerutscht.
    Antwort
  • susanne@code-black.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2004 22:44
    wie wär es mit raphael oder Roger (frz. aussprache) sind auch schicke namen :-)
    schöne grüße,
    Antwort
  • silvia@muelder.com
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 17.03.2007 22:34
    hallo leute, ich brauche dringend euren rat, wir werden im Juni unser erstes Kind bekommen und suchen zu unserem Familiennamen Mülder einen passenden Jungennamen, momentan stehen willi, noah christoph oder jan felix zur Auswahl. Wie findet ihr das?? Hat jemand eine Idee was noch zu willi passt??? liebe grüße silvi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.