menü
My Babyclub.de
Jungenname zum Nachnamen Franz

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.06.2006 10:12
    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen...Ich bin bereits in der 40.SSW (ET ist heute) und mein Mann und ich sind uns immer noch nicht mit dem Namen einig geworden. Mein absoluter Favorit ist Louis, den mein Mann aber überhaupt nicht akzeptiert, da er keinen amerikanischen Namen möchte. Seine Favoriten waren Gabriel oder Bartholomäus, die für mich auf keinen Fall in Frage kämen. Dazu kommt das ich keinen Namen möchte, der z.Zt. in den Top 10 steht,hätte auch gerne einen Namen den nicht jeder hat. Zur Zeit bleiben nur zur Auswahl: Fabian,Julian,Fedor, die mich aber nicht 100% überzeugen,da sie mir zu normal sind. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge und dann sollten sie zu dem Nachnamen Franz passen.
    Vielen Dank schon einmal...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2006 12:26
    Ich würde zu eurem kurzen Nachnamen einen mehrsilbigen Vornamen wählen. Gefallen euch vielleicht diese Namen???
    Valentin, Leonard, Maximilian, Kilian, Konstantin, Leander, Nikolai, Sebastian, Simeon, Timothee, Danilo, Adrian, Emilian, Damian, Emanuel, Manuel, Enrico, Ricardo, und Jonathan...
    Liebe Grüße Jengo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2006 17:04
    Wie wäre es mit Justus, Fabian, Alan oder Robin obwohl ich glaube Robin steht auch grad ziemlich hoch im Kurs.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2006 21:24
    Hallo, ich würde Leonard oder Bastian sehr schön finden. Ich wünsch Euch alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2006 13:54
    Hallo haesi!
    Der Name Louis kommt aus dem Französischen, wie z.B. Louis de Fines. Vielleicht kannst du dich so deinen Mann überzeugen? ;-) P.S.: Maximillian Franz, wie klingt das? Lg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2006 11:13
    Wir haben ungefähr die gleiche Vorstellung und bei uns stand Jarne, Timon, Tristan, Thalion und Keno zur Auswahl. Jetzt haben wir uns für Kiran entschieden. Vielleicht gefällt euch davon einer.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern