My Babyclub.de
Jungennamen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • zahn.gotha@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 20.12.2005 20:39
    passender Jungenname zum Nachnamen "Böttner" gesucht.
    Antwort
  • fliegendepferde-susanne@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 29.11.2006 21:46
    Hallo ihr Lieben! Wir bekommen Ende Feb. einen Jungen und möchten ihn Jesus-Maria taufen. Ich finde Jesus sehr schön und mein Mann Maria,deshalb unser Kompromiss. Wie findet ihr den?LG Carmen-Birgit und Udo-Henning
    Antwort
  • sizzy-smile@gmx.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2006 17:49
    @Magdalena: Hi, Jesus-Maria ist aber schon ein sehr ausergewöhnlicher Name. Ich (bekomme übrigen ebenfalls Mitte Februar einen Sohn) würde doch vielleicht zu etwas anderes tendieren. Meint ihr nicht das euer Sohn mit 6 Jahren deswegen vielleicht gehänselt wird? Sry, ist wirklich nicht böse von mir gemeint, wollte nur ehrlich sein. Wollt ihr den unbedingt einen Biblischen Namen, oder war das jetzt nur Zufall? LG Polly
    Antwort
  • sizzy-smile@gmx.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2006 17:54
    @Kuller: Hi, zu den Nachnamen Böttner passt eigentlich sogut wie jeder Name. Habt ihr Vorlieben zB: Was italienisches oder sollte der Name mit einem gewissen Buchstaben anfangen??? Dan würde mir es auch was leichter fallen dir ein paar Ideen vorzuschlagen...;-) LG Polly
    Antwort
  • claudia-reese@web.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2006 18:09
    Der Beitrag zu Jesus-Maria ist glaube ich nicht ernst gemeint, jedenfalls wird es Schwierigkeiten geben diesen Namen anerkennen zu lassen, ich denke man bekommt keine Genehmigung. Habt ihr keinen anderen Namen?
    Antwort
  • witte-stritzke@online.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2007 20:22
    Wir erwarten im August unseren ersten Jungen.Mädchennamen fielen mir ohne Ende ein aber mit den Jungs hab ich es wohl nicht so.Da er vermutlich ein Löwe vom Sternzeichen wird und ich wert auf eine Bedeutung lege ist es noch schwieriger.Meine Tochter heißt Leona also geht Leon gar nicht,obwohl ich den Namen schön fänd.Wichtig ist mir auch das er nicht so ähnlich klingt wi Leona und mit dem Nachnamen der mit S beginnt zusammenpasst.Also jede Menge Vorgaben.Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee.Liebe Grüße
    Antwort
  • sonjanaujoks@gmx.de
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 12.04.2007 07:26
    Ich finde Jesse, Lasse oder Matti schön....nur mal so.
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 14.04.2007 14:53
    Möchtest du also gerne einen Namen, der Löwe bedeutet?
    Das ist gar nicht so leicht:
    Lennart heißt zwar Löwe, aber hat denselben Ursprung wie Leona.
    Beschützer/Verteidiger:
    Alexander; kräftig:
    Valentin; König: Malik
    Antwort
  • fragglenadine@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 25.04.2007 22:24
    Also mein großer heißt Darren.
    Ich hatte aber noch andere Namen, die ich gut fand, wie zB.. Theo, Marvin, Wesley und Mortymer.
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 25.04.2007 22:57
    Mattis, Matthes?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.