My Babyclub.de
Jungennamen dringend gesucht!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mandydargatz@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 30.07.2007 15:49
    Hallo wir bitten um gute Vorschläge. wir stehen 5 1/2 Wochen vor der Geburt, und haben immer noch keinen Vornamen für unseren Jungen gefunden. Der Nachname wäre Maurer. Er soll nicht so heißen wie alle, aber man sollte den Namen auch aussprechen und schreiben Können ohne zehnmal nachzufragen. Haben schon zwei Bücher durch aber keiner hat uns umgehauen. Danke Mandy
    Antwort
  • peggy77@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2007 17:37
    Hallo Mandy, wir haben auch ewig nach einem Jungennamen gesucht, bis wir kürzlich erfahren haben, dass es ein Mädchen wird. In unserer engeren Auswahl stand u.a. Konstantin. Würde ganz gut zu Maurer passen. Der Rest ist Geschmackssache. viele Grüße, Peggy
    Antwort
  • mandydargatz@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2007 07:57
    Vielen Dank Peggy, dies ist ein Name der meinem Mann sehr gut gefällt. Nur kann ich mich nicht mit diesem Namen anfreunden, finde der klingt irgendwie so hart für ein Kind. Trotzdem Danke Mandy
    Antwort
  • enke-weida@t-online.de
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2007 10:50
    Hallo Mandy,
    ich finde auch, dass ein Name für ein Junge viel schwieriger zu finden ist, wie der dür ein Mädchen.
    Ich persönlich finde Finn sehr schön. In unsere Bekanntschaft gibt es damit auch einen Dopperlnamen Finn-Felix.
    Edwyn, Carlo, Alberto,Leander oder Lorenz heißen auch nicht alle Jungen oder ihr überlegt euch einen altdeutschen Namen wie Johannes. Dann noch viel Glück beim Finden des richtigen Namens. Liebe Grüße. Nadin
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2007 23:09
    Hallo! Konstantin finde ich sehr schön. Ist auch nicht zur hart. Aber wie wäre es mit Anton, Jakob, Franz, Konrad, Carl, Matti, Marlo oder Julius. Julius Maurer finde ich am schönsten, aber die anderen gefallen mir auch sehr gut.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.