My Babyclub.de
Jungenvornamen dringend gesucht!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • wibwibbi@web.de
    Juniorclubber (26 Posts)
    Eintrag vom 18.01.2007 17:32
    Hallo Sanni!
    Marvin mag ich gerne leiden. Wie gefallen dir denn die Namen Robin, Robert, Gery, Tim, Phillip, Janbernd, Moritz oder Kai?
    Viele Grüße
    Pudding
    Antwort
  • Milbchen
    Superclubber (148 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2007 09:27
    Marvin würde ich auf keinen Fall nehmen. Höre ich viel zu oft. Tobias mag ich dagegen sehr, ist auch nicht mehr so häufig... Wird aber meist abgekürzt.
    Antwort
  • thieta@web.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2007 10:28
    Hallo Sanni! Vielleicht gefallen euch diese Namen: Lasse, Milan, Nero, Nick, Luis.
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 20.01.2007 12:43
    Marvin und Tobias sind schön. Wie gefällt dir denn Nikolas, Andre, Patrick, Bennett, Christoph, Emil, Florian, Hannes, Jannis, Kilian, Leonard, Marcel, Oliver, Simon, Tristan, Vinzent, Ove, ...
    Es gibt so viele schöne Namen!
    Ist denn bei denen schon etwas bei oder entsprechen diese Namen gar nicht deinem Geschmack?
    LG
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2007 00:15
    Tobias und Marvin gibt es in unserer Gegend sehr häufig. Wie wäre es denn mit Elias, Mika, Nik, Vincent oder Laurenz?
    Antwort
  • cathleen_pietsch@web.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2007 22:27
    Liebe Sanni, ich muss sagen Tobias ist ein wunderschöner Name, so heißt mein 2 Monate alter Sohn auch ;-)

    Wir waren bei der Namenswahl auch restlos überfordert, da wir für Jungs (fast) keine vernünftigen und schöne Namen gefunden haben, weder in Büchern noch im Netz!!! Aber Tobias ist es dann geworden! Das kann man auch nicht falsch aussprechen, auch als Kind nicht und zudem kann man da nicht ganz so bösartige oder merkwürdige Abkürzungen rausfischen!
    Wünsch dir ne schöne Geburt und sowohl jetz mit Bauch als auch später eine wunderschöne Zeit mit eurem Kleinen!
    Antwort
  • r.falkus@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2007 20:15
    Hi, ich finde Benjamin ganz schön.
    Antwort
  • sawei@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 02.02.2007 15:36
    Ich finde Tjerk oder Fynn sehr schön und hoffe das ich für Tjerk keinen zweiten Namen brauche.
    Antwort
  • steba2579@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2007 14:10
    Hallo Sanni, also unser Sohn heißt Leo. Der ist kurz, aber doch nicht so alltäglich. Luis, Jonathan oder Constantin würden bei uns bei einem zweiten Kind auch in Frage kommen. Hoffe, du hast ein paar Anregungen bekommen. Wümsche viel Glück bei der Geburt.
    Lg, Steffi
    Antwort
  • jenny_in_action1@yahoo.de
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2007 10:17
    also ich finde den namen odin oder nathan für einen jungen sehr schön-
    Antwort
  • fragglenadine@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 26.04.2007 15:59
    Also mein Sohn heißt zB Darren. Mortymer, Wesley, oder doch schön altmodisch findich auch sehr schön. Mein Sohn sollte erst Theo-Odin heißen. Leif ist auch ein schöner Name. Ich mag persönlich die nordischen Namen sehr gerne wie Ryk, Erik, Claas.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.