menü
My Babyclub.de
Jungnamen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.05.2005 19:11
    Bekomme einen Jungen aber bin mir absolut nicht sicher finde den Namen Timon sehr schön. Ich möchte für mein Kind einen kurzen und gut aussprechbaren Namen gebt mir doch bitte tips?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2005 20:02
    Hallo Kiki,

    Timon ist nicht so mein Geschmack, aber wenn Du ihn so schön findest, dann ist es doch okay. Ansonsten fallen mir spontan noch folgende Namen ein: Tristan, Robin, Jaron, Devin, Levin, Jona, Josha. So, das war´s nun auch schon. Viel Spaß noch bei der Namenssuche. Gruß Jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2005 21:09
    Hallo Kiki, du mußt bedenken wenn der Hausname lang ist , ist es besser wenn der Vorname kurz ist und umgekehrt. Also mein kleiner heißt Malte mein absoluter Lieblingsvorname. Finde aber auch Finn, Ole, Sören, Tino, Norman,Lukas,Jonas,Jona,Nils,Jan,Tilo,Tristan gut. Timon ist doch von König der Löwen oder Timon und Pumba?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern