My Babyclub.de
Jungs&Mädchennamen gesucht =)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • SaskiaL
    Powerclubber (93 Posts)
    Eintrag vom 12.06.2007 17:26
    Hey ihr Lieben =)
    War lange nicht mehr hier , aber aber jetz einen umso schöneren Grund wieder hier zu sein =)
    Ich bin schwanger !!!!
    In der 8.Woche =)
    Es war eine totale Überraschung für mich und meinen Mann , da für uns eig. die Familienplanung beendet war ;-)
    Aber ich freue mich trozdem riesig auf mein 3. Kind =)
    Meine Tochter heißt Luna-Sophie und ist 2 Jahre und 6 Monate und mein Sohn Marlon-Luca ist 1 Jahr und 3 Monate :-)
    Bin schon die ganze Zeit am überlegen wie das kleine wohl heißen wird habe zwar noch supa viel Zeit aber ich freue mich über Ratschläge sehr :-)
    Es sollte zu den andern Namen passen und ein Doppelname sein :-)
    Egal ob Jungs oder Mädchennamen =)
    Liebe Grüße
    Saskia
    Antwort
  • karin.will@ansit.adac.de
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2007 10:33
    Hallo,
    wie findest Du Stella-Marie, wenns ein Mädchen wird.
    LG Karin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.