menü
My Babyclub.de
Jungsname-nur noch 6 Wo

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.12.2005 20:02
    Hallo,
    wir bekommen in 6 Wochen unser 2. Kind. Es wird ein Junge und wir können uns nicht einigen.
    Wie findet ihr die Namen Liass oder Tjell? Oder gar Anakin? Und ist Jonah eindeutig männlich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2005 11:35
    Hallo,

    also Anakin finde ich persönlich nicht gut, da denkt doch jeder an Star Wars!

    Jonah ist doch schön - und auch eindeutig männlich!

    Schöne Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2005 06:34
    Anakin? Euch ist schon klar, daß euer Kind ein ganzes Leben dieses Namen tragen wird?

    Bei dem langen Nachnamen würde ich euch zu einem relativ kurzen Vornamen raten. Max Kuhlmann - das hätte doch was.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2006 13:27
    Anakin ist wirklich keine gute idee. stell dir vor ein 30 jähriger mann heißt so : ) Jonah ist toll. oder eben Julian oder Julius
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2006 14:39
    Ich fände zu Kuhlmann Jan-Felix sehr schön. Ist eine seltene Kombination und lässt sich super sprechen. Ansonsten würde ich mich auch für Jonah entscheiden. Da kann ich mir auch einen Mann um die 40 drunter vorstellen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern