menü
My Babyclub.de
Jungsnamen mit L am Anfang

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.04.2005 13:20
    Hallo, ich bin auf der Suche nach Jungsnamen mit dem Anfangsbuchstaben L . Mädchennamen habe ich ganz viele mit L, aber keine Jungsnamen. Am besten sollte der Name auch noch irgendwie nordisch und möglichst kurz sein. Habt ihr da ein paar Vorschläge?? Danke schön..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2005 21:07
    Ich kenne noch den Namen Luis , Lores, Lorez , Larry , Lorenz , ! Vielleicht ist was dabei was dir gefällt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2005 09:01
    Mir fallen noch Lovis, Lasse, Len, Lenny, Lennie, Lenno, Lars, Lauris, Leander, Laurens, Lennart, Linus, L(e)evi, Leo, Levin, Loritz, Loris, Lerrie, Lion, Luk und Leif, ein. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2005 10:08
    Hallo, also ich finde Lars ganz schön. Meine Mutter meint, wäre ich damals ein Junge geworden, hätte ich diesen Namen bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2005 23:04
    Habe den Namen Lakota entdeckt. Ist aber eher ausgefallen... Bedeutet "Freund" bei den Indianern... Levi, Lorenzo, Lennon, Liam, Liko oder Lysander klingt auch nett, ist aber alles eher ausgefallen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2005 19:06
    Hallo,
    danke für eure Vorschläge, ich glaube ich habe mich entschieden.
    Falls ich einen Jungen bekommen wird der Lasse heißen.
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern