My Babyclub.de
Jungsnamen mit L am Anfang

Antworten Zur neuesten Antwort

  • birthe-lorenzen@foni.net
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Eintrag vom 25.04.2005 13:20
    Hallo, ich bin auf der Suche nach Jungsnamen mit dem Anfangsbuchstaben L . Mädchennamen habe ich ganz viele mit L, aber keine Jungsnamen. Am besten sollte der Name auch noch irgendwie nordisch und möglichst kurz sein. Habt ihr da ein paar Vorschläge?? Danke schön..
    Antwort
  • SaskiaL
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 26.04.2005 21:07
    Ich kenne noch den Namen Luis , Lores, Lorez , Larry , Lorenz , ! Vielleicht ist was dabei was dir gefällt!
    Antwort
  • alexandra.sonnenburger@chello.at
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 27.04.2005 09:01
    Mir fallen noch Lovis, Lasse, Len, Lenny, Lennie, Lenno, Lars, Lauris, Leander, Laurens, Lennart, Linus, L(e)evi, Leo, Levin, Loritz, Loris, Lerrie, Lion, Luk und Leif, ein. LG
    Antwort
  • rabia_berlin@yahoo.de
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2005 10:08
    Hallo, also ich finde Lars ganz schön. Meine Mutter meint, wäre ich damals ein Junge geworden, hätte ich diesen Namen bekommen.
    Antwort
  • stoefie@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2005 23:04
    Habe den Namen Lakota entdeckt. Ist aber eher ausgefallen... Bedeutet "Freund" bei den Indianern... Levi, Lorenzo, Lennon, Liam, Liko oder Lysander klingt auch nett, ist aber alles eher ausgefallen...
    Antwort
  • birthe-lorenzen@foni.net
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 05.05.2005 19:06
    Hallo,
    danke für eure Vorschläge, ich glaube ich habe mich entschieden.
    Falls ich einen Jungen bekommen wird der Lasse heißen.
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.