My Babyclub.de
Juni-Mamis aus Unna??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • cindyeuchler@freenet.de
    Juniorclubber (31 Posts)
    Eintrag vom 05.12.2006 20:55
    Halloo, ich bin neu hier in Unna und würde gern werdende Mamis kennenlernen, ich habe Mitte Juni ET. Über Eure Antworten freu ich mich rießig... LG Babyigel
    Antwort
  • cindyeuchler@freenet.de
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 12.12.2006 22:26
    ......
    Antwort
  • angel1983unna@gmx.de
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 25.12.2006 14:28
    Hallo babyigel!

    Ich bin zwar keine Juni-Mami aber unser Würmchen soll ende August kommen, bin also noch ganz am Anfang der SS! Freuen uns aber schon total auf das kleine!!! Ist es dein erstes Kind? Lieben Gruß und frohe Weihnachten :-)
    Antwort
  • cindyeuchler@freenet.de
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2006 15:16
    hallo alex, sorry das ich erst jetzt antworte, ich war über weihnachten zuhause, und meine oldies haben kein internet.
    Nein das ist mein 3 Kind, aber der Große lebt beim Papa schon seit 4 Jahren. Ist es Dein 1.Kind??? Ich hoffe du hast nicht zu sehr mit der Übelkeit zu kämpfen...ich bin froh das ich das überstanden habe...wohnst du direkt in unna???
    Liebe Grüße
    Cindy
    Antwort
  • angel1983unna@gmx.de
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2006 11:17
    Nein das ist mein 2. Kind, unsere 1. Tochter ist vor 2 Wochen 4 Jahre geworden. die Übelkeit hält sich in grenzen bei mir, hab morgens so ein bischen und vor allem appettitlosigkeit, und gegen abend kommt die übelkeit dann wieder. Aber mit ner Tasse Fencheltee lässt sich das alle aushalten, viel mehr zu schafen macht mir die Müdigkeit und diese Schlappheit!! Bei der 1. SS hatte ich damals garnichts an Beschwerden....schade das es diesmal nciht auch so läuft....naja am ende lohnt sich das ja alles trotzdem....:-) Lieben Gruß
    Antwort
  • cindyeuchler@freenet.de
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2006 14:54
    hi alex, mir ging es genauso, ich hatte die ersten zwei ss garkeine probleme und jetzt könnt ich den ganzen tag schlafen, dann die übelkeit am anfang, ich hatte 7 kilo abgenommen, und halt mein geruchssinn der zur zeit extrem gut ist. Aber das schöne ist, wir bekommen ein mädchen, so nach 2 Jungs ist das mal richtig gut. Ich wünsch Dir heute einen super Rutsch ins neue Jahr und melde mich "nächstes Jahr" wieder.
    Bis dann und liebe Grüße Cindy
    Antwort
  • angel1983unna@gmx.de
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2007 17:02
    Erstmal ein frohes neues Jahr! Und dann: Glückwunsch! :-) nach 2 Jungs wird das echt Zeit :-) Bei uns dauert es ja noch ein ganzes Weilchen bis wir wissen was es wird! Aber ich fänd es schon schön wenn es ein Junge werden würde.....da würd mein Mann sich glaub ich sehr drüber freuen!!! :-) So ab morgen geht die arbeit wieder los....leider....hab überhaupt keine Lust...aber Gott sie dank sind es nur noch knapp drei Wochen....dann hab ich meine mündliche Abschlussprüfung und bin endlich fertig und kann da weg....die gehen mir alle ganz schön auf den Senkel dort....naja...mal sehen! Lieben Gruß
    Antwort
  • cindyeuchler@freenet.de
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2007 22:03
    Frohes neues Jahr zurück...Danke... ich muss gottseidank nicht mehr arbeiten, ich bin erst im november zu meinem mann hier her gezogen und da brauchte ich dann auch nicht nach einer Stelle schauen, und nach der entbindung möchte ich dann eh 3 jahre zuhause bleiben, wie alt bist du eigentlich wenn du jetzt abschlußprüfung hast?? Liebe Grüße Cindy
    Antwort
  • angel1983unna@gmx.de
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2007 08:45
    Ich bin erst 23 :-) hab vor 2,5 Jahren meine Ausbildung angefangen und bin jetzt Gott sei dank fertig......hoffe nur das ich die mündliche Prüfung noch gut hinter mich bringen kann und dann tu ich mir die Ruhe an...das war genug stress die letzten 2 Jahre...aber gut das ich jetzt wenigstens die Ausbildung dann abgeschlossen habe! Naja.....jetzt hoff ich mal das mich die übelkeit heute etwas verschont damit hier auf der arbeit wenigstens ein bischen was tun kann..... :-)
    Antwort
  • cindyeuchler@freenet.de
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2007 21:01
    ich bin auch erst 26...:-) ich muss morgen früh zur hebamme zur vorsorgeuntersuchung, bei was für einer hebamme bist du denn? oder welche hattest du bei deinem 1.kind? und im februar wird dann endlich die große untersuchung gemacht, dann habe ich die hälfte der ss rum, ich finde diesmal geht es so schnell das die wochen vorbei gehen, aber ich habe auch ganz schön schiss vor der entbindung, man weiß ja was auf einen zukommt, gell, so ich schau morgen mal wieder rein, ich drück dir die daumen das dir nicht übel ist.. bis dahin LG Cindy
    Antwort
  • angel1983unna@gmx.de
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2007 08:51
    Guten morgen :-) momentan hab ich noch keine Hebamme, (bin ja erst 7. Woche) aber ihc werde auf jedenfall wieder zu Susanne Gerdes gehen! Sie war auch meine Hebamme beim ersten Kind :-)! Vor der Geburt hab ich auch riseig schiß...vorallem weil meine 1. ein Kaiserschnitt war...und ich deshalb ja eigentlich noch nicht wirklich weiss was auf mich zu kommt :-) Aber das wird schon .... andere haben das ja schließlich auch hinbekommen....hoffe nur das ich diesmal auf eine natürliche Geburt hoffen kann.....der Kaiserschnitt war nicht grade angenehm!! Man wirds sehen.....mit der Übelkeit....naja die kommt mal und mal ist sie wieder weg...ist ein wenig lästig im moment.....hab wenig hunger.....zwinge mich immer zum essen...aber bis jetzt ist Gott sei dank immer alles drin geblieben! :-) Wenn du magst kannst du mir auch gerne auf meine Email adresse schreiben: alex_gross1983@gmx.de Lieben Gruß Alex
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.