My Babyclub.de
KIARA-FABIENE???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • knopf2001@web.de
    Juniorclubber (43 Posts)
    Eintrag vom 28.02.2005 19:18
    Hallo Silvia,
    also der Brüller ist das nicht wie ich finde.
    Wenn es Deinen Nachnamen haben wird passt es auch nicht so gut zusammen. Der Vorname hört sich ja eher italienisch an. Aber nicht der Nachname. Wenn, dann würde ich sie nur Chiara (so geschrieben) nennen. Wenn es denn auf jeden Fall Kiara/Chiara sein soll.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • maja.seifert@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 04.03.2005 09:16
    ich find den namen gut man muss ihn ja nicht "SCHIARA; SPRECHEN SONDERN WIRKLICHSONDERN WIRKLICH GESPROCHEBN KIARA UND DANN PASST ES;MEINE Tochter heist z.b. Cindy-Laurèen gesprochen :laurin und das fand ich halt damals gut.Also nimm den namen.Gruss maja
    Antwort
  • nicole.gugger@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 04.03.2005 13:49
    Hallo Silvia,
    ich würde auf jeden Fall die üblichen Schreibweisen wählen! Also Chiara Fabienne. Und ohne Bindestrich, sonst wirds sehr lang. Die Namen sind ja schon etwas ausgefallen, mit der ungewöhnlichen Schreibweise machst Du Deinem Kind sicher keine Freude wenn es das dauernd buchstabieren muss. Dazu klingt Dein Nachname eher nach Norden, Chiara ist italienisch und Fabienne französisch.... von daher finde ich den Kontrast auch etwas zu stark. Obwohl Chiara Fabienne an sich sehr schön klingt...kann DIch da gut verstehen.
    Gruß, Nicole
    Antwort
  • knopf2001@web.de
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 08.03.2005 18:46
    An Franziska,

    so ist das auch nicht von mir gemeint. Ich habe nicht gesagt, auf einen dt. Vorname muss auch ein "typisch" dt. Nachname passen. Hast Du wohl nicht richtig verstanden. Ich persönlich bin halt der Meinung, daß der Vorname schon zum Nachname passen sollte, weil es sich sonst anhört "wie gewollt und nicht gekonnt". Aber bei den meisten muss es dann halt der Vorname sein, auch wenn er mit den Nachname überhaupt nicht harmoniert. Viele Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.