My Babyclub.de
Kaiserschnitt Gürtel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kathrin.mueller@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 31.08.2006 09:51
    Hallo zusammen,

    mein Kind hat seinen Dickkopf und will nicht aus der BEL raus. Nächste Woche findet daher leider planmäßig ein Kaiserschnitt statt. Ich habe jetzt ein Werbeblättchen für einen sog. Kaiserschnittgürtel (Fa. Theraline) in die Hand bekommen, der nach der Geburt die Heilung unterstützen soll. Außerdem soll er beim Stillen schützen. Ich frage mich, ob ich mir bereits jetzt so ein Teil organisieren soll. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Gürteln und kann mir hier Rat geben?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.