menü
My Babyclub.de
Kann ich mir ein Baby überhaupt leisten?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.07.2005 12:16
    Hallo zusammen!
    Mein Freund und ich wollen nun endlich ein Baby. Aber: Können wir es uns auch überhaupt leisten?! Was ist mit dem Kredit bei der Bank, der noch abgezahlt werden muß etc.?! Wie habt Ihr das gehandelt ? Vielleicht könnt ihr uns ja tips geben! Habe deshalb schon schlaflose Nächte hinter mir! Immer nur zu sagen: "Das kriegen wir schon hin", macht mich nervös!
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2005 13:44
    Hallo Nathalie, ich kenne Deine Situation, da ich sie auch gerade durchmache. Mein Mann und ich sind nun soweit und haben uns für ein Kind entschieden. Eigentlich passt es allerdings nicht zu unserer Situation: ich bin selbstständig, er hat einen befristeten Arbeitsvertrag, das Auto wird noch abbezahlt usw. Ich bin mir noch nicht sicher, wie wir es lösen können. Ich brauche eigentlich mehr Sicherheit für die endgültige Entscheidung. "Das kriegen wir schon hin" macht mich ebenfalls nervös. Wünsche Dir viel Ruhe und "Durchblick" für Deine Entscheidung! LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2005 15:12